Adobe Illustrator für das iPad: Adobe lädt zum Beta-Test

Diskutiere und helfe bei Adobe Illustrator für das iPad: Adobe lädt zum Beta-Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Adobe Illustrator für das iPad: Adobe lädt zum Beta-Test Man konnte sich für die Early Access des Tools anmelden, bisher war es aber ruhig geworden... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.664
    Zustimmungen:
    12

    Adobe Illustrator für das iPad: Adobe lädt zum Beta-Test

    Man konnte sich für die Early Access des Tools anmelden, bisher war es aber ruhig geworden und irgendwie kam dazu auch nie eine Rückmeldung. Bis gestern, da trudelte in meiner Inbox die Einladung zur Beta für Illustrator ein.

    Adobe Illustrator für das iPad: Adobe lädt zum Beta-Test
     
Thema:

Adobe Illustrator für das iPad: Adobe lädt zum Beta-Test

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden