Adobe Creative Suite 4 kommt früher als erwartet

Diskutiere und helfe bei Adobe Creative Suite 4 kommt früher als erwartet im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Deutsche und französische Kunden dürfen sich freuen: Die Creative Suite 4 von Adobe erscheint hier bereits Anfang November. Bei den anderen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.011
    Zustimmungen:
    16

    Deutsche und französische Kunden dürfen sich freuen: Die Creative Suite 4 von Adobe erscheint hier bereits Anfang November. Bei den anderen Sprachversionen steht weiterhin der Dezember als Auslieferungstermin. Adobe begründet diesen ungewöhnlichen?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ich freu mich wie 'n Schnitzel :)
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    *Besteck raushol und sich ne scheibe von irsi abschneit*
    Bissel Salz noch ^^

    Jehu, nochetwas ehr PS CS4 :D Dann brauch ich mich nimmer groß mit für mich undurchsichtigen CS3 aufhalten und dann wieder umlernen ^^
     
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Also wirklich umlernen musst ich mich ja nicht beim Umstieg von CS2 auf CS3 Oô
    Bin mal gespannt wie sich die GPU Unterstützung auf's Arbeiten auswirken wird =)
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Nunja, aber Änderungen wird es sicher geben :) Und bevor ich heilfroh bin CS3 gelernt zu haben und dann wieder Umsteigen "muss" kann ich es auch gleich für CS4 Lernen. Vieleicht ist für meine sicht CS4 in der Handhabung auch einfacher. Mein eindruck ist das ich in GIMP eigentlich beinahe alles sofort finde was ich bei PS nicht sagen kann.
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich brauchs nicht habe lange cs3 gehabt und habs aufgeben da ich damit nie klar kam. nu hab ich Corel Photoimpact X3. das ist viel besser für Heimanwender und nicht Profis :) cs4 also nichts für mich
     
    #6 Agent Smith, 21. Oktober 2008
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Ja ok, das kan nich nicht beurteilen ^^ Hab nie mit GIMP gearbeitet =) Aber ich bezweifle dass Adobe besonders viel an der Handhabung ansich ändern wird ;) Ist ja so schon ziemlich gut (meiner Meinung nach ^^) Und November ist ja auch schon bald =)
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    @Gorsi
    Das ist Quatsch, stell dir vor jeder Designer müsste umlernen, wenn eine neue CS kommt :eek:
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Dann nochmal für den Irsi ;)
    Ich meine damit nicht das jetzt jede einstellung woanders liegt ;) nur mir ist auch von verschiedenen programmen bekannt (auch zuletzt bei 2 GIMP versionen) das die unterbringung von manchen sachen verbessert bzw vereinfacht wurde. Warum nicht auch bei kleingkeiten bei Photosho? ist vieleicht auch für manchen Professionellen Grafiker nicht schlecht. Man kann sich schließlich nicht 9999 Makros merken ^^
     
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Schau's dir einfach an, dann weißt du was ich meine. Kurz gesagt: Je früher du mit PS einsteigst, desto besser :)
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Werd ich mir auch anschaun ^^
    Bzw, die Paar wochen werd ich sicher noch warten können ^^ So schnell wird nen Gehirn auch nicht alt wenn du das meinst ;)
     
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Gibts doch schon bei Adobe zu laden? Tztz - oder hab ich extrem illegale Quellen hier? :)

    Nun gehn die Links nicht mehr - auch nicht schlecht :p
     
Thema:

Adobe Creative Suite 4 kommt früher als erwartet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden