Adobe Audition 3.0 Ton Problem

Diskutiere und helfe bei Adobe Audition 3.0 Ton Problem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Adobe Audition 3.0 Ton Problem hallo , ich wollte auf dem Programm Adobe Audition 3.0 eine musikdatei abspielen doch es kam kein ton aus meinen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Adobe Audition 3.0 Ton Problem

    hallo
    , ich wollte auf dem Programm Adobe Audition 3.0 eine musikdatei abspielen doch es kam kein ton aus meinen ,über aux angeschlossenen, boxen, nun habe ich (Bild 1) den windows treiber ausgewählt und nun kommt ein ton aus den boxen aber das micro geht nicht. wenn ich jetzt (Bild2) diesen Treiber auswähle kann ich das micro ,das über die externe soundkarte angeschlossen ist ,benutzen aber nicht die boxen. also jetzt meine frage wie stelle ich das ein ,das adobe meine boxen als output nutz( + treiber) und die soundkarte als input (+ treiber) nimmt?
    THX im vorraus =)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Troubleshoot recording, playback, monitoring | Audition 2, 3 - Adobe
    http://kb2.adobe.com/cps/331/331631.html

    Audio production | Adobe Audition CS5.5
    http://www.adobe.com/products/audition.html

    Optimize Windows Vista for Audition 3 - Adobe
    http://kb2.adobe.com/cps/402/kb402764.html

    Adobe Audition 3 recording help - Recording Forum - Home Recording ...
    http://www.homerecordingconnection.com/forum.php?action=view_thread&id=17673&frm=1

    Adobe Audition 3.0 Ton Problem (Windows-Vista, externe Soundkarte ...
    http://www.gutefrage.net/frage/adobe-audition-30-ton-problem

    Surround Sound 5.1 Encoding in Adobe Audition 3.0 Tutorial ...
    http://www.youtube.com/watch?v=LG6RSL2qLSU

    Group Normalise problem- Audition 3.0 : Adobe Audition, Soundbooth
    http://forums.creativecow.net/thread/168/857102

    No sound when playing back in Audition 3 - Home Recording forums
    http://homerecording.com/bbs/user-forums-brand/cool-edit-pro-adobe-audition-forum/no-sound-when-playing-back-audition-3-a-296201/
     
Thema:

Adobe Audition 3.0 Ton Problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kein ton bei der wiedergabe in adobe audition

    ,
  2. adobe audition kerin ton

    ,
  3. Adobe Audition keine wiedergabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden