Mit 'Adobe Audition CS5.5' eine Stimme rausfiltern

Diskutiere und helfe bei Mit 'Adobe Audition CS5.5' eine Stimme rausfiltern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe mir vor fünf Tagen 'Adobe Audition CS5.5' von Adobe.com/de runtergeladen. Ich nutze das Programm als 30-Tage-Testversion... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Adrian G., 12. Oktober 2011.

1. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Name:
    Adrian

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor fünf Tagen 'Adobe Audition CS5.5' von Adobe.com/de runtergeladen. Ich nutze das Programm als 30-Tage-Testversion und vielleicht aktiviere ich es nach Ablauf der Testzeit auch noch, legal. Mit dem Programm möchte ich jetzt gerne aus richtiger Musik die Stimme aus der Melodie rausfiltern und andersrum. Ich weiß das geht mit 'Audacity' auch bei manchen Liedern, aber sicher nicht so professionell. Da ich großer SCOOTER-Fan bin, würde ich das bei solchen Songs machen. Ich erwähne das, weil die Stimme von SCOOTER-Liedern oft bearbeitet ist, falls das eine Rolle spielt. Falls es mit dem 'Adobe'-Programm funktionieren sollte, schreibt bitte wie oder gebt mir bitte 'nen Link von einem Videotutorial (z.B. 'YouTube', möglichst deutsch).

Herzlichen Dank
    im voraus! ;)

2. gaussmath
    gaussmath Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Bei AC:Od könnte man über eine Vulkan Adaption die unnötigen Drawcalls zum Teil rausfiltern. Das wäre ziemlich hilfreich um den CPU-Overhead aufzulösen.

#3 gaussmath
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Kaufberatung: 9900K oder 3900X

#3 IICARUS
  4. Steelbender
    Steelbender Gast

Bitte um Hilfe bei der Display Suche, >=34", 3440x1440, .....

Es ist wie bei allem in der heutigen Zeit im Netz, die besten Infos sammeln und die für sich selbst relevanten rausfiltern und sich dann selbst ein Bild machen.
    Es kommt ganz einfach darauf an was du mit dem Monitor machen willst, für jemanden der einen möglichst schnellen Monitor für Shooter will kann VA schnell zu langsam sein, für alles andere aber mehr als ausreichend.
    Bei IPS ist Backlight bleeding und Glow wirklich eine Krankheit, am besten ist man da wohl noch mit den aktuellen 27ern von LG oder dem 34er von Dell bedient, vor allem der Dell ist halt hoffnungslos überteuert ^^

#3 Steelbender
  5. Micha0208
    Micha0208 Gast

Stimmen diese Angaben von NXZT CAM?

Die 2070 Super haben, soweit ich weiß, alle als Standard ein Temperaturlimit von 83°C.

Also ja die Angabe stimmt. Afterburner & Co würde Dir das selbe sagen.

FG
    Micha

#3 Micha0208
  6. blautemple
    blautemple Gast

Stimmen diese Angaben von NXZT CAM?

Warum soll das nicht stimmen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 blautemple
Thema:

Mit 'Adobe Audition CS5.5' eine Stimme rausfiltern

Die Seite wird geladen...

Mit 'Adobe Audition CS5.5' eine Stimme rausfiltern - Similar Threads - 'Adobe Audition CS5

Forum Datum

Adobe Labs Project Indigo: Neue Kamera-App setzt auf Computational Photography

Adobe Labs Project Indigo: Neue Kamera-App setzt auf Computational Photography: Adobe Labs Project Indigo: Neue Kamera-App setzt auf Computational Photography Project Indigo heißt die neue Kamera-App aus dem Hause Adobe Labs, die ab sofort kostenlos im App Store verfügbar...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:43 Uhr

Adobe Firefly: Generative KI-Tools erhalten mobile Apps

Adobe Firefly: Generative KI-Tools erhalten mobile Apps: Adobe Firefly: Generative KI-Tools erhalten mobile Apps Gestartet als Web-App bietet man die Möglichkeit, Bilder oder Videos aus einem Text zu generieren oder Bilder als Videos zum Leben zu...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Adobe Photoshop für Android startet als Beta

Adobe Photoshop für Android startet als Beta: Adobe Photoshop für Android startet als Beta Die Beta-Version der mobilen Bildbearbeitungs-App steht ab sofort im Google Play Store zum Download bereit und bietet während der Testphase...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Affinity Suite 2.6.3: Großes Bugfix-Update für die Adobe-Alternative

Affinity Suite 2.6.3: Großes Bugfix-Update für die Adobe-Alternative: Affinity Suite 2.6.3: Großes Bugfix-Update für die Adobe-Alternative Die Version 2.6.3 behebt zahlreiche Fehler in allen drei Programmen der Suite – Photo, Designer und Publisher. Seit der...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Adobe Express: KI-gestützte Videobearbeitung wird smarter

Adobe Express: KI-gestützte Videobearbeitung wird smarter: Adobe Express: KI-gestützte Videobearbeitung wird smarter Der Fokus liegt dabei klar auf der KI-gestützten Videobearbeitung, die das Leben von Erstellern vereinfachen soll. Besonders interessant...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Adobe erweitert seine Font-Bibliothek

Adobe erweitert seine Font-Bibliothek: Adobe erweitert seine Font-Bibliothek Dieses Update, das ohne zusätzliche Kosten für alle Creative Cloud-Abonnenten bereitsteht, bringt eine Vielzahl bekannter und unbekannter Schriftarten von...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Adobe erweitert Photoshop und Premiere Pro mit KI-Agenten

Adobe erweitert Photoshop und Premiere Pro mit KI-Agenten: Adobe erweitert Photoshop und Premiere Pro mit KI-Agenten Wie man ankündigt hat, werden Photoshop und Premiere Pro demnächst mit KI-Agenten ausgestattet. Diese sollen Nutzern nicht nur Vorschläge...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine

Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine: Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine Auch der Adobe Media Encoder profitiert davon, der jetzt beschleunigte 4:2:2-Chroma-Videobearbeitung für verbesserte Farben erlaubt.. ....
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Adobe Project Slide Wow: KI-gestützte PowerPoint-Präsentationen und Visualisierungen

Adobe Project Slide Wow: KI-gestützte PowerPoint-Präsentationen und Visualisierungen: Adobe Project Slide Wow: KI-gestützte PowerPoint-Präsentationen und Visualisierungen Hierbei handelt es sich um ein Programm, welches aus komplexen Daten leicht verständliche...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Adobe Photoshop für iPhone: Die Bildbearbeitung wird mobil

Adobe Photoshop für iPhone: Die Bildbearbeitung wird mobil: Adobe Photoshop für iPhone: Die Bildbearbeitung wird mobil Die neue, in ihrer Grundversion kostenlose App ermöglicht Bildbearbeitung unterwegs. Die iPhone-Version richtet sich besonders an eine...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System?

Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System?: Moin, habe mir grade die Creative Cloud geholt und als ich Illustrator installieren wollte, wurde mir angezeigt das ich mein System aktualisieren muss um Illustrator zu benutzen. Bin daraufhin...
Software & Treiber 14. Februar 2025

Künstliche Intelligenz im Videobereich: Adobe öffnet Firefly für alle Nutzer

Künstliche Intelligenz im Videobereich: Adobe öffnet Firefly für alle Nutzer: Künstliche Intelligenz im Videobereich: Adobe öffnet Firefly für alle Nutzer Das Unternehmen stellt seine „Firefly Video Model“-Technologie ab sofort als öffentliche Beta-Version zur Verfügung....
User-Neuigkeiten 12. Februar 2025

Adobe Audition 3.0 Ton Problem

Adobe Audition 3.0 Ton Problem: Adobe Audition 3.0 Ton Problem hallo , ich wollte auf dem Programm Adobe Audition 3.0 eine musikdatei abspielen doch es kam kein ton aus meinen ,über aux angeschlossenen, boxen, nun habe...
Computerfragen 18. März 2012
Mit 'Adobe Audition CS5.5' eine Stimme rausfiltern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden