ADO Air 30 Ultra E-Bike ausprobiert
Diskutiere und helfe bei ADO Air 30 Ultra E-Bike ausprobiert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ADO Air 30 Ultra E-Bike ausprobiert Einigen sieht man an, dass es sich um ein E-Bike handelt, anderen nicht. Genau so ein Kandidat ist das neue ADO... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Juni 2025.
Thema:
ADO Air 30 Ultra E-Bike ausprobiert
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ADO Air 30 Ultra E-Bike ausprobiert - Similar Threads - ADO Air Ultra |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Shokz OpenDots 2 und OpenDots Air: Zwei neue Open-Ears im Clip-On-DesignShokz OpenDots 2 und OpenDots Air: Zwei neue Open-Ears im Clip-On-Design: Shokz OpenDots 2 und OpenDots Air: Zwei neue Open-Ears im Clip-On-Design
Es handelt sich einmal konkret um das Modell OpenDots 2, den direkten Nachfolger der ersten Generation von 2025 – hier...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
Google Fitbit Air: Eigene Armbänder für den Tracker entwerfenGoogle Fitbit Air: Eigene Armbänder für den Tracker entwerfen: Google Fitbit Air: Eigene Armbänder für den Tracker entwerfen
Der Tracker selbst ist ein sehr leichtes Modul, das komplett in einer Halterung verschwindet. Das lässt viel Spielraum für optische...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2026 |
UGREEN MagFlow Air ausprobiert: Schlanker Akku für die HosentascheUGREEN MagFlow Air ausprobiert: Schlanker Akku für die Hosentasche: UGREEN MagFlow Air ausprobiert: Schlanker Akku für die Hosentasche
Früher waren das oft klobige Dinger, die im Rucksack oder in Hosentaschen Platz wegnahmen. Mittlerweile sind die Akkus aber...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2026 |
Fitbit Air im Test: Unsichtbares 24/7-Tracking ohne DisplayFitbit Air im Test: Unsichtbares 24/7-Tracking ohne Display: Fitbit Air im Test: Unsichtbares 24/7-Tracking ohne Display
Zu gut der Sitz, zu gut das Zusammenspiel mit meinem Pixel-Smartphone und ja, meiner Meinung nach handelt es sich hier auch weiterhin...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2026 |
Google Fitbit Air: Displayfreier Fitness-Tracker setzt auf KI-CoachingGoogle Fitbit Air: Displayfreier Fitness-Tracker setzt auf KI-Coaching: Google Fitbit Air: Displayfreier Fitness-Tracker setzt auf KI-Coaching
Stattdessen übernimmt das gekoppelte Smartphone die komplette Auswertung – der Tracker sammelt still seine Daten. Der...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2026 |
ADO Air 20 Ultra V2026 ausprobiertADO Air 20 Ultra V2026 ausprobiert: ADO Air 20 Ultra V2026 ausprobiert
Das Teil hat mir damals gut gefallen. Ein kompaktes Bike, solide verarbeitet und der Bafang-Automatikmotor mit zwei internen Gängen machte einen sehr guten...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2026 |
ADO Air 20 Pro im Test: Potentes E-KlappfahrradADO Air 20 Pro im Test: Potentes E-Klappfahrrad: ADO Air 20 Pro im Test: Potentes E-Klappfahrrad
Dabei waren auch Kandidaten von ADO. Letztens hatte ich das große Modell – das ADO Air 30 Ultra – hier im Test.
ADO Air 20 Pro im Test: Potentes...
|
User-Neuigkeiten | 23. August 2025 |
Angefahren: Das ADO Air 28Angefahren: Das ADO Air 28: Angefahren: Das ADO Air 28
Hierbei handelt es sich um ein E-Bike des gleichnamigen Unternehmens ADO. Beim AIR 28 setzt man auf ein klassisches Design mit Alu-Rahmen, das im Vergleich zu vielen...
|
User-Neuigkeiten | 7. Oktober 2023 |
ADO AIR 28: E-Bike sucht UnterstützerADO AIR 28: E-Bike sucht Unterstützer: ADO AIR 28: E-Bike sucht Unterstützer
Nun versucht man es mit einem neuen Modell. Da will man anscheinend erst das Interesse abklopfen, denn man startet eine Indiegogo-Kampagne, um Unterstützer...
|
User-Neuigkeiten | 12. August 2023 |
E-Bike: ADO Air 20 im TestE-Bike: ADO Air 20 im Test: E-Bike: ADO Air 20 im Test
. .
E-Bike: ADO Air 20 im Test
|
User-Neuigkeiten | 6. August 2023 |
Testbericht: Mit dem E-Bike ADO A20F XE unterwegsTestbericht: Mit dem E-Bike ADO A20F XE unterwegs: Testbericht: Mit dem E-Bike ADO A20F XE unterwegs
Grundsätzlich hätte ich fast auf meinen Test des ADO A20F+ verweisen können, denn auf den ersten Blick sind beide Geräte fast identisch. Beim ADO...
|
User-Neuigkeiten | 28. August 2022 |
Ausprobiert: E-Bike ADO A20F+Ausprobiert: E-Bike ADO A20F+: Ausprobiert: E-Bike ADO A20F+
6 Wochen habe ich das E-Bike ADO A20F+ im Einsatz. Zeit, ein paar Worte über das faltbare Elektrofahrrad zu hinterlassen.
Ausprobiert: E-Bike ADO A20F+
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2022 |
E-Bike Ado Dece 300C angefahrenE-Bike Ado Dece 300C angefahren: E-Bike Ado Dece 300C angefahren
Das Wetter lud dazu ein, des Weiteren musste ich eh darauf, denn ein Testbericht wollte angefertigt werden. Gestartet bin ich auf dem Ado D30C, geendet bin ich...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2022 |