Administratorrechte

Diskutiere und helfe bei Administratorrechte im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe Windows 7 und hier keine Administratorrechte, diese war auch nicht von der Software vor gesehen. Mein Problem ist das ich ein Program... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ThomasLauenroth, 25. August 2020.

1. ThomasLauenroth
    ThomasLauenroth Gast

Hallo ich habe Windows 7 und hier keine Administratorrechte, diese war auch nicht von der Software vor gesehen. Mein Problem ist das ich ein Program Namens Avira nicht komplett ohne Administratorrechte löschen kann und dadurch keine neue Sicherheitssoftware laden kann.

#1 ThomasLauenroth, 25. August 2020
  2. User Advert

Thema:

Administratorrechte

Die Seite wird geladen...

Administratorrechte - Similar Threads - Administratorrechte

Forum Datum

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo, es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse. Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit...
Windows 7 25. Mai 2020

Windows 10: Autostart Programme starten nur wenn sie nicht mit Administratorrechten starten

Windows 10: Autostart Programme starten nur wenn sie nicht mit Administratorrechten starten: Hallo*:) Ich hab auf einem Computer seit Längerem das Problem, dass die Autostartprogramme nicht starten. Jetzt bin ich per Zufall draufgekommen, dass es nur Programme sind, die ich mit...
Windows 10 25. Oktober 2017

Symantec Endpoint Protection Administratorrechte

Symantec Endpoint Protection Administratorrechte: Symantec Endpoint Protection Administratorrechte Hallo ich wollte fragen wie man das Antiwieren programm Symantec endpoint protection ausmacht.Ich bin in einer Leptop klasse und dafür musste...
Computerfragen 31. Oktober 2012

Administratorrechte verloren (Virus?), was tun?

Administratorrechte verloren (Virus?), was tun?: Administratorrechte verloren (Virus?), was tun? Auf meinem Rechner tun sich seltsame Dinge... Seit kurzem bin ich nur noch "User" (WIN XP 2002 SP3), das Adminkonto ist verschwunden,...
Computerfragen 2. März 2012

Mac Administratorrechte

Mac Administratorrechte: Mac Administratorrechte Ich hab jetzt am mac mit crossover games ein spiel installiert, und wollte es dann starten. Dann stand da: "die treiber müssen installiert werden (über ein...
Computerfragen 19. Dezember 2011

iTunes wird der Zugriff auf C verweigert und Administratorrechte

iTunes wird der Zugriff auf C verweigert und Administratorrechte: iTunes wird der Zugriff auf C verweigert und Administratorrechte Hallo, gestern ist mein Laptop (Acer Aspire mit Windows 7) abgestürzt. Jetzt kommt bei iTunes wenn ich es öffne...
Computerfragen 3. Juli 2010

Administratorrechte unter Windows 7

Administratorrechte unter Windows 7: Administratorrechte unter Windows 7 Wenn ich etwas an den Einstellungen von Win 7 ändern will, oder ein Programm installieren will, kommt hin und wieder die Meldung, dass ich...
Computerfragen 7. März 2010
Administratorrechte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden