administrator password für vista

Diskutiere und helfe bei administrator password für vista im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, irgendwie habe ich es geschafft vor ca einem halben Jahr dem Administrator meines Laptops ein Passwort zu geben und dieses dann... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von marjor, 12. Dezember 2010.

  1. marjor
    marjor Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Zusammen,

    irgendwie habe ich es geschafft vor ca einem halben Jahr dem Administrator meines Laptops ein Passwort zu geben und dieses dann jetzt zu aktivieren. Ich habe Windows Vista und muss nun mein eigenen Laptop "hacken". Den ersten Versuch habe ich nun mittels Software ophcrack unternommen. Als Ergebnis habe ich folgende hash codes:

    181a7063da2bc104cd4b5fa30d3cea14
    31d6cfe0d16ae931b73c59d7e0c089c0 b8202803bf2214f8105f133bc4693bd15

    Diese kann ich jedoch nicht in Passwörter wandeln.

    Wer kann mir bitte helfen?


    Gruß marjor
     
Thema:

administrator password für vista

Die Seite wird geladen...

administrator password für vista - Similar Threads - administrator password vista

Forum Datum

Windows: Microsoft bietet Administratoren einen Mail-Service

Windows: Microsoft bietet Administratoren einen Mail-Service: Windows: Microsoft bietet Administratoren einen Mail-Service Sie können sich nun per Mail benachrichtigen lassen, wenn Microsoft bekannte Probleme, die im Abschnitt zum Versionsstatus von Windows...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2023

BKA: Mutmaßlicher Administrator eines Darknet-Marktplatzes festgenommen

BKA: Mutmaßlicher Administrator eines Darknet-Marktplatzes festgenommen: BKA: Mutmaßlicher Administrator eines Darknet-Marktplatzes festgenommen Konkret soll es sich da um den Marktplatz „Deutschland im Deep Web“ handeln, der laut BKA Hauptanlaufstelle für den...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2022

Ich kann mich nicht mehr in mein Administrator account rein

Ich kann mich nicht mehr in mein Administrator account rein: Ich bitte um Hilfe, ich habe ein sehr großes Problem und weiss nicht was ich tun soll, ich habe überall nachgeguck wie man sein Administrator account zurückbekommt aber ich finde nichts. Jedes Mal...
Windows 7 10. August 2021

Administrator Berechtigung

Administrator Berechtigung: Ich bin zwar Administrator, muss aber bei manchen Administrativen Tätigkeiten immer wieder bestätigen dass ich Administrator bin. Das Funktioniert! Windows hat mir nach einem Absturz und...
Windows 7 4. März 2019

Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator

Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator: Hey i need your help please, in our company a PC has got a Problem with a Windows 7 Update. Today morning the PC made it but he can´t do it. So i set the PC back to the last point and it works...
Windows 7 20. Februar 2019

Windows 10: Zugriffsverlust, Verlust Administrator, Fehlercode 0x80070005

Windows 10: Zugriffsverlust, Verlust Administrator, Fehlercode 0x80070005: -hallo - zunächst mal frohe weihnacht! folgendes problem: (außer dass ich mich zu wenig auskenne mit den Details...) ich hatte auf einem zweiten rechner keinen zugriff auf eine externe...
Windows 10 22. Dezember 2018

G Suite: Mehr Kontrolle über Passwort-Sicherheit für Administratoren

G Suite: Mehr Kontrolle über Passwort-Sicherheit für Administratoren: G Suite: Mehr Kontrolle über Passwort-Sicherheit für Administratoren Leider sorgt das bisher noch immer nicht dafür, dass sich auch wirklich alle Nutzer um möglichst sichere Passwörter bemühen –...
User-Neuigkeiten 16. November 2018

Windows 10: Administrator Vollzugriff auf diesen Registry-Schlüssel

Windows 10: Administrator Vollzugriff auf diesen Registry-Schlüssel: Ich habe Win 10 Home, Version 1803, installiert. Als Virenschutzprogramm benutze ich McAfee Total Protection 2018. Nun möchte ich - angemeldet als Administrator (lokales Administratorkonto) -...
Windows 10 6. November 2018

Windows 10: Dateien mit Administrator-Rechten löschen

Windows 10: Dateien mit Administrator-Rechten löschen: Die Dateien meines inzwischen abgelaufenen AVG Viren Schutzprogramms lassen sich nicht löschen.
Windows 10 8. September 2018

Windows 10: Administrator neu zuweisen

Windows 10: Administrator neu zuweisen: Wie kann ich bei Windows 10 den aktiven Administrator auf einen anderen Benutzer vergeben und dann das alte Administrator Konto löschen? Bekomme es bei den Einstellungen nicht hin..
Windows 10 16. Juli 2018

Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto

Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto: Guten Tag, a) Wenn ich einen PC alleine benutze, sollte ich da ein Kennwort für Administrator und eins für das Benutzerkonto einrichten? b) wenn ich ein zweites Benutzerkonto zulasse, dann...
Windows 7 9. September 2018

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt: Windows 7 kann so eingestellt werden, dass vor jeder Änderung, die ein Programm am Computer vornimmt, das Administrator-Passwort eingegeben werden muss, wenn ein Standard-Benutzer angemeldet ist....
Windows 7 15. Juli 2018

Ich kann als Administrator keine Programme mehr deinstallieren

Ich kann als Administrator keine Programme mehr deinstallieren: Beim Versuch erhalte ich die Meldung, dass der Administrator Systemrichtlinien erlassen hat, ich hab nicht die erforderlichen Rechte :-( Hatte zuvor Chromium aktualisiert, dazu ist wohl noch ein...
Windows 7 2. Juli 2018
administrator password für vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden