Eigene Dokumente Verzeichnis verschoben, Verknüpfung defekt

Diskutiere und helfe bei Eigene Dokumente Verzeichnis verschoben, Verknüpfung defekt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte mein Eigene Dokumente Verzeichnis von C:\user\documents\ nach D:\Daten\Eigene Dokumente verschoben. Seit kurzem scheint die Verknüpfung... Discussion in 'Windows 7' started by ovahead, Jan 20, 2018.

1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

Ich hatte mein Eigene Dokumente Verzeichnis von C:\user\documents\ nach D:\Daten\Eigene Dokumente verschoben.
    Seit kurzem scheint die Verknüpfung defekt und z. B. Savegames aus My Games werden von der Anwendung nicht mehr gefunden, weil es nur von C:\user\Documents\mygames\xyzSpiel schaut bzw diesen Ordner neu unter C: angelegt hat und natürlich dort nichts findet. Weiß jemand wie man die Verknüpfung wiederherstellen kann?

edit: erledigt
    kann gelöscht werden

#1 ovahead, Jan 20, 2018
    Last edited: Jan 20, 2018
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Geht nur über wiederherstellen und neu verschieben inclusive verschieben und überschreiben (2x bestätigen). Der Ordner 'Daten' muss erstellt worden sein.
    Falle da auch immer hin - blöd gelöst...

#2 Schweini, Jan 20, 2018
Thema:

Eigene Dokumente Verzeichnis verschoben, Verknüpfung defekt

Loading...

Eigene Dokumente Verzeichnis verschoben, Verknüpfung defekt - Similar Threads - Eigene Dokumente Verzeichnis

Forum Date

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen: Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen Wer eure App nutzt, authentifiziert sich einfach mit seinem eigenen Claude-Account, und der Verbrauch läuft über dessen Abo. Ihr...
User-Neuigkeiten Today at 9:12 AM
Eigene Dokumente Verzeichnis verschoben, Verknüpfung defekt solved

Users found this page by searching for:

1. verknüpfungen nach ordner verschieden defekt

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice