Administrator Berechtigung

Diskutiere und helfe bei Administrator Berechtigung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin zwar Administrator, muss aber bei manchen Administrativen Tätigkeiten immer wieder bestätigen dass ich Administrator bin. Das Funktioniert!... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von hosem, 4. März 2019.

  1. hosem
    hosem Gast

    Ich bin zwar Administrator, muss aber bei manchen Administrativen Tätigkeiten immer wieder bestätigen dass ich Administrator bin. Das Funktioniert!

    Windows hat mir nach einem Absturz und Neuinstallation meine aktuellen Fotos gesperrt. Schon vor längerer Zeit. Wenn ich jetzt über die Registerkarte die Fotos freigeben möchte verlangt das Programm die Erlaubnis vom Administrator.

    Wo soll ich jetzt ein Administrator Berechtigung hernehmen, ich bin ja Administrator.

    Wer hat dazu eine Idee?
     
Thema:

Administrator Berechtigung

Die Seite wird geladen...

Administrator Berechtigung - Similar Threads - Administrator Berechtigung

Forum Datum

Windows: Microsoft bietet Administratoren einen Mail-Service

Windows: Microsoft bietet Administratoren einen Mail-Service: Windows: Microsoft bietet Administratoren einen Mail-Service Sie können sich nun per Mail benachrichtigen lassen, wenn Microsoft bekannte Probleme, die im Abschnitt zum Versionsstatus von Windows...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2023

BKA: Mutmaßlicher Administrator eines Darknet-Marktplatzes festgenommen

BKA: Mutmaßlicher Administrator eines Darknet-Marktplatzes festgenommen: BKA: Mutmaßlicher Administrator eines Darknet-Marktplatzes festgenommen Konkret soll es sich da um den Marktplatz „Deutschland im Deep Web“ handeln, der laut BKA Hauptanlaufstelle für den...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2022

Ich kann mich nicht mehr in mein Administrator account rein

Ich kann mich nicht mehr in mein Administrator account rein: Ich bitte um Hilfe, ich habe ein sehr großes Problem und weiss nicht was ich tun soll, ich habe überall nachgeguck wie man sein Administrator account zurückbekommt aber ich finde nichts. Jedes Mal...
Windows 7 10. August 2021

Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator

Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator: Hey i need your help please, in our company a PC has got a Problem with a Windows 7 Update. Today morning the PC made it but he can´t do it. So i set the PC back to the last point and it works...
Windows 7 20. Februar 2019

Windows 10: Zugriffsverlust, Verlust Administrator, Fehlercode 0x80070005

Windows 10: Zugriffsverlust, Verlust Administrator, Fehlercode 0x80070005: -hallo - zunächst mal frohe weihnacht! folgendes problem: (außer dass ich mich zu wenig auskenne mit den Details...) ich hatte auf einem zweiten rechner keinen zugriff auf eine externe...
Windows 10 22. Dezember 2018

G Suite: Mehr Kontrolle über Passwort-Sicherheit für Administratoren

G Suite: Mehr Kontrolle über Passwort-Sicherheit für Administratoren: G Suite: Mehr Kontrolle über Passwort-Sicherheit für Administratoren Leider sorgt das bisher noch immer nicht dafür, dass sich auch wirklich alle Nutzer um möglichst sichere Passwörter bemühen –...
User-Neuigkeiten 16. November 2018

Windows 10: Administrator Vollzugriff auf diesen Registry-Schlüssel

Windows 10: Administrator Vollzugriff auf diesen Registry-Schlüssel: Ich habe Win 10 Home, Version 1803, installiert. Als Virenschutzprogramm benutze ich McAfee Total Protection 2018. Nun möchte ich - angemeldet als Administrator (lokales Administratorkonto) -...
Windows 10 6. November 2018

Windows 10: Dateien mit Administrator-Rechten löschen

Windows 10: Dateien mit Administrator-Rechten löschen: Die Dateien meines inzwischen abgelaufenen AVG Viren Schutzprogramms lassen sich nicht löschen.
Windows 10 8. September 2018

Windows 10: Administrator neu zuweisen

Windows 10: Administrator neu zuweisen: Wie kann ich bei Windows 10 den aktiven Administrator auf einen anderen Benutzer vergeben und dann das alte Administrator Konto löschen? Bekomme es bei den Einstellungen nicht hin..
Windows 10 16. Juli 2018

Windows 10: Administrator-Berechtigung

Windows 10: Administrator-Berechtigung: Tach allerseits, seit dem letzten update (patch-day) muß ich beim Umbenennen von Dateien u. Ordner, auch solchen, die ich selbst erstellt habe, einen 2. KLick machen, weil...
Windows 10 17. August 2017

Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto

Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto: Guten Tag, a) Wenn ich einen PC alleine benutze, sollte ich da ein Kennwort für Administrator und eins für das Benutzerkonto einrichten? b) wenn ich ein zweites Benutzerkonto zulasse, dann...
Windows 7 9. September 2018

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt: Windows 7 kann so eingestellt werden, dass vor jeder Änderung, die ein Programm am Computer vornimmt, das Administrator-Passwort eingegeben werden muss, wenn ein Standard-Benutzer angemeldet ist....
Windows 7 15. Juli 2018

was ist BUITIN administrators berechtigung?

was ist BUITIN administrators berechtigung?: was ist BUITIN administrators berechtigung? Lass den Virus durch von deinem avira entfernen!
Computerfragen 9. Februar 2013
Administrator Berechtigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden