Sicherheits Problem_Freigabe

Diskutiere und helfe bei Sicherheits Problem_Freigabe im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Windows 7 PC, hier das Problem: Wenn ich meine Festplatte anschließe, kann ich sie nicht öffnen, da mir die Freigabe fehlt. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von LV__Danke, 8. November 2018.

1. LV__Danke
    LV__Danke Gast

Hallo,
    ich habe einen Windows 7 PC, hier das Problem:
    Wenn ich meine Festplatte anschließe, kann ich sie nicht öffnen, da mir die Freigabe fehlt. Ich kann sie erst verwenden wenn ich die "Registerkarte Sicherheit" verwende. Diese taucht in den Eigenschaften der Festplatte aber überhaupt nicht auf.
    Das Problem ist erst aufgetaucht, nachdem ich ein Back Up meines PC´s gemacht habe, diesen daraufhin in seinen Ursprungszustand versetzt habe und daraufhin das Back Up wieder raufgeladen habe.
    Ich habe bei meinem Konto alle Admin Rechte.
    Zusätzlich kann ich seit dem Back Up auch einzelne Bilder nicht mehr öffnen, da ich nicht berechtigt bin auf den Dateispeicherort zuzugreifen.
    Was kann ich tun?

Thema:

Sicherheits Problem_Freigabe

Die Seite wird geladen...

Sicherheits Problem_Freigabe - Similar Threads - Sicherheits Problem_Freigabe

Forum Datum

Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello

Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello: Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello Windows 10 soll von dem Problem nicht betroffen sein. Immerhin: Der Fehler, den ich euch gleich kurz beschreibe, tritt...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Poco F7 Pro und F7 Ultra starten mit 6 Jahren Sicherheits-Updates in Deutschland

Poco F7 Pro und F7 Ultra starten mit 6 Jahren Sicherheits-Updates in Deutschland: Poco F7 Pro und F7 Ultra starten mit 6 Jahren Sicherheits-Updates in Deutschland Gemessen an ihren technischen Daten sind die Poco F7 Pro und Poco F7 Ultra dabei ziemlich spannende Modelle. Zumal...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

Update zur Sicherheits- und Datenschutzarchitektur für Microsoft Recall

Update zur Sicherheits- und Datenschutzarchitektur für Microsoft Recall: Update zur Sicherheits- und Datenschutzarchitektur für Microsoft Recall Durch den Einsatz von KI werden regelmäßig Screenshots des Bildschirms erstellt, aus denen ein durchsuchbares Verzeichnis...
User-Neuigkeiten 27. September 2024

Google Threat Intelligence: Neues Sicherheits-Produkt nutzt Google Gemini

Google Threat Intelligence: Neues Sicherheits-Produkt nutzt Google Gemini: Google Threat Intelligence: Neues Sicherheits-Produkt nutzt Google Gemini Es gibt etliche Anwendungszwecke für die Technologie – sinnvolle und auch weniger sinnvolle. Da wir uns mehr und mehr in...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2024

Mitnahmeverbot von E-Scootern im ÖPNV – TÜV attestiert hohes Sicherheits- und Brandschutzniveau

Mitnahmeverbot von E-Scootern im ÖPNV – TÜV attestiert hohes Sicherheits- und Brandschutzniveau: Mitnahmeverbot von E-Scootern im ÖPNV – TÜV attestiert hohes Sicherheits- und Brandschutzniveau Es folgten mehr und mehr Bundesländer und auch der Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV)...
User-Neuigkeiten 30. April 2024

Samsung Galaxy S23 / S22: August-Sicherheits-Patch und Verbesserungen für die Kamera

Samsung Galaxy S23 / S22: August-Sicherheits-Patch und Verbesserungen für die Kamera: Samsung Galaxy S23 / S22: August-Sicherheits-Patch und Verbesserungen für die Kamera Die Aktualisierungen werden schon seit einer Weile in Asien und Lateinamerika verteilt, sind aber jetzt auch...
User-Neuigkeiten 30. August 2023

Windows: Sicherheits- und Funktions-Updates werden verteilt

Windows: Sicherheits- und Funktions-Updates werden verteilt: Windows: Sicherheits- und Funktions-Updates werden verteilt Für Windows 11 gibts da das Update KB5025239. Dieses Sicherheitsupdate enthält Verbesserungen, die Teil des Updates KB5023778...
User-Neuigkeiten 11. April 2023

Synology-Router bekommen Sicherheits-Updates

Synology-Router bekommen Sicherheits-Updates: Synology-Router bekommen Sicherheits-Updates Für Produkte mit SRM 1.2 und SRM 1.3 stehen Sicherheits-Updates zur Verfügung (SRM = Synology Router Manager). Jene Updates schließen mehrere...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022

WordPress 5.9.2 als Sicherheits-Update veröffentlicht

WordPress 5.9.2 als Sicherheits-Update veröffentlicht: WordPress 5.9.2 als Sicherheits-Update veröffentlicht Sofern die automatische Aktualisierung aktiv ist, sollten die Webseiten, die auf das CMS setzen, auch schon auf den aktuellen Stand gebracht...
User-Neuigkeiten 11. März 2022

Samsung: 4 Android-Betriebssystem- und 5 Jahre Sicherheits-Updates für diese Geräte

Samsung: 4 Android-Betriebssystem- und 5 Jahre Sicherheits-Updates für diese Geräte: Samsung: 4 Android-Betriebssystem- und 5 Jahre Sicherheits-Updates für diese Geräte Der Leaker Evan Blass hat in den letzten Tagen in seinem Newsletter Screenshots aus den Pressemitteilungen zu...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2022

Android 12: Sicherheits- und Notfalloptionen verpflichtend

Android 12: Sicherheits- und Notfalloptionen verpflichtend: Android 12: Sicherheits- und Notfalloptionen verpflichtend Im Gegenzug liefert man diverse Google-Apps wie Google Chrome oder auch Google Maps mit. Mit Android 12 werden Optionen für Sicherheit...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2021

Sicherheits-Update: Google Chrome 92.0.4515.159 veröffentlicht

Sicherheits-Update: Google Chrome 92.0.4515.159 veröffentlicht: Sicherheits-Update: Google Chrome 92.0.4515.159 veröffentlicht Die aktuelle Version ist nun 92.0.4515.159. Die neue Version ist für Windows, macOS und Linux verfügbar und schließt laut Google 9...
User-Neuigkeiten 17. August 2021

OPPO: Drei Jahre Sicherheits-Updates für alle neuen Smartphones

OPPO: Drei Jahre Sicherheits-Updates für alle neuen Smartphones: OPPO: Drei Jahre Sicherheits-Updates für alle neuen Smartphones Dies gelte jeweils ab Marktstart sowohl für die Performance-Serie Find X sowie für die Reno-Serie und für die A-Serie. Die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2021
Sicherheits Problem_Freigabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden