adidas Runtastic Lauf App unterstützt an der Apple Watch jetzt alle Sportarten

Diskutiere und helfe bei adidas Runtastic Lauf App unterstützt an der Apple Watch jetzt alle Sportarten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; adidas Runtastic Lauf App unterstützt an der Apple Watch jetzt alle Sportarten Die App hat kürzlich ein Update auf die Version 11.6 erhalten. Nach der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.325
    Zustimmungen:
    12
Thema:

adidas Runtastic Lauf App unterstützt an der Apple Watch jetzt alle Sportarten

Die Seite wird geladen...

adidas Runtastic Lauf App unterstützt an der Apple Watch jetzt alle Sportarten - Similar Threads - adidas Runtastic Lauf

Forum Datum

adidas RPT-02 SOL – Selbstaufladende Sport-Kopfhörer angehört

adidas RPT-02 SOL – Selbstaufladende Sport-Kopfhörer angehört: adidas RPT-02 SOL – Selbstaufladende Sport-Kopfhörer angehört Es handelt sich um die adidas RPT-02 SOL, die mit der Fähigkeit daherkommen, sich selbst per Solartechnik aufzuladen. Ich hatte...
User-Neuigkeiten 5. September 2022

adidas RPT-02 SOL: Selbstaufladender Kopfhörer für 229 Euro

adidas RPT-02 SOL: Selbstaufladender Kopfhörer für 229 Euro: adidas RPT-02 SOL: Selbstaufladender Kopfhörer für 229 Euro Hier hat auch noch der schwedische Solartechnologie-Anbieter Exeger ausgeholfen. Daher sind die Bügel mit Powerfoyle versehen, einem...
User-Neuigkeiten 20. August 2022

adidas stellt neue True-Wireless-Kopfhörer Z.N.E. 01 ANC, Z.N.E. 01 und FWD-02 SPORT vor

adidas stellt neue True-Wireless-Kopfhörer Z.N.E. 01 ANC, Z.N.E. 01 und FWD-02 SPORT vor: adidas stellt neue True-Wireless-Kopfhörer Z.N.E. 01 ANC, Z.N.E. 01 und FWD-02 SPORT vor Namentlich sind dies die „adidas Z.N.E. 01 ANC“, die „adidas Z.N.E. adidas stellt neue...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2021

Xbox und Adidas: Partnerschaft für Schuhe

Xbox und Adidas: Partnerschaft für Schuhe: Xbox und Adidas: Partnerschaft für Schuhe Das macht sie aber nun nicht schlecht, denn ich persönlich finde sie durchaus ansprechend, aber so etwas ist immer höchst subjektiv. Warum die...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2021

Microsoft und adidas planen offenbar Xbox-Sneaker

Microsoft und adidas planen offenbar Xbox-Sneaker: Microsoft und adidas planen offenbar Xbox-Sneaker Microsoft hat sich wiederum wohl mit der Konkurrenz von adidas zusammengetan. Der deutsche Sportartikelhersteller will Sneaker im Xbox-Design auf...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2021

adidas Ultraboost DNA X LEGO Plates: Laufschuh mit anpassbaren LEGO-Elementen

adidas Ultraboost DNA X LEGO Plates: Laufschuh mit anpassbaren LEGO-Elementen: adidas Ultraboost DNA X LEGO Plates: Laufschuh mit anpassbaren LEGO-Elementen Bei dem adidas Ultraboost DNA X LEGO Plates Laufschuh handelt es sich um einen Schuh, den ihr mit Lego-Steinen...
User-Neuigkeiten 8. April 2021

Reingehört: Adidas RPD-01, kabellos mit Nackenband

Reingehört: Adidas RPD-01, kabellos mit Nackenband: Reingehört: Adidas RPD-01, kabellos mit Nackenband Stichwort: Halt. Ohne Earwings oder ähnliche Hilfen lösen sich die kleinen Ohrstöpsel gerne schnell wieder aus dem Ohr, was lästiges,...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2020

adidas RPD-01: Neue Sport-Kopfhörer für 99 Euro

adidas RPD-01: Neue Sport-Kopfhörer für 99 Euro: adidas RPD-01: Neue Sport-Kopfhörer für 99 Euro Aktuell laufe ich dabei selbst gerne mit den Adizero Boston 8, die ich vor allem wegen des geringen Gewichts empfehlen kann. Doch ich schweife ab,...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2020

adidas RPD-01: Neue Sport-Kopfhörer für 99 Euro

adidas RPD-01: Neue Sport-Kopfhörer für 99 Euro: adidas RPD-01: Neue Sport-Kopfhörer für 99 Euro Aktuell laufe ich dabei selbst gerne mit den Adizero Boston 8, die ich vor allem wegen des geringen Gewichts empfehlen kann. Doch ich schweife ab,...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2020

Adidas FWD-01 In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer angehört

Adidas FWD-01 In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer angehört: Adidas FWD-01 In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer angehört Ein wahrhaft komischer Markt, wo man preisbewussten Kunden nur empfehlen kann: Kaufe niemals ein aktuelles Modell, denn der Preisverfall ist...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2019

On-Ear-Kopfhörer Adidas RPT-01 angehört

On-Ear-Kopfhörer Adidas RPT-01 angehört: On-Ear-Kopfhörer Adidas RPT-01 angehört Adidas bietet nun auch eigene Kopfhörer, die dann aber wiederum tatsächlich auf Sport ausgelegt sind. In-Ears und On-Ears hat Adidas im Programm, das...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2019

Aus Runtastic wird adidas Runtastic – Apps bekommen neue Namen

Aus Runtastic wird adidas Runtastic – Apps bekommen neue Namen: Aus Runtastic wird adidas Runtastic – Apps bekommen neue Namen 220 Millionen Euro hat man sich das Ganze kosten lassen und bis zum heutigen Tag Results entwickelt, die Marke Runtastic aber...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Adidas stellt miCoach-Apps ein – ein Jahr Premium-Mitgliedschaft bei Runtastic geschenkt

Adidas stellt miCoach-Apps ein – ein Jahr Premium-Mitgliedschaft bei Runtastic geschenkt: Adidas stellt miCoach-Apps ein – ein Jahr Premium-Mitgliedschaft bei Runtastic geschenkt Im Jahre 2015 hat man dann schließlich Runtastic übernommen und beginnt aktuell, die hauseigenen Apps nach...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2017
adidas Runtastic Lauf App unterstützt an der Apple Watch jetzt alle Sportarten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden