Aderes HDMI Kabel bei PS4?

Diskutiere und helfe bei Aderes HDMI Kabel bei PS4? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bringt es was, wenn ich ein z.B 75 hz HDMI Kabel kaufe bei meiner PS4, weil mein Monitor hat 75 hz und ich habe nur ein 60 hz HDMI Kabel. Meine PS4... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ruass, 25. September 2021.

1. Ruass
    Ruass Gast

Bringt es was, wenn ich ein z.B 75 hz HDMI Kabel kaufe bei meiner PS4, weil mein Monitor hat 75 hz und ich habe nur ein 60 hz HDMI Kabel.

Meine PS4 taktet manchmal nämlich zwischen 61-80 fps.

Also lohnt sich ein neues HDMI Kabel?

:)

2. wickedgonewild
    wickedgonewild Gast

Dualmonitor wie anschließen HDMI/Displayport?

HDMI an den einen, DVI an den aderen Monitor (ggf. DVI auf HDMI Kabel nutzen).

#3 wickedgonewild
  3. nr-Thunder
    nr-Thunder Gast

Gigabyte m28u rote pixel reihe / roter streifen horizontal

Nur wenn du zu grob bist und die Buchse schrottest beim wackeln. Aber meistens sind billige DP und HDMI Kabel (also auch die beigelegten) nicht sehr haltbar, da kann man manchmal Nieten erwischen die schon von Anfang an kaputt sind und auf irgendeiner Ader einen schlechten Kontakt haben.

#3 nr-Thunder
  4. Sephe
    Sephe Gast

Kann die Auflösung bei Surface Book 3 und USB-C zu DisplayPort Kabel nicht ändern

Versuch Mal ein anderes Kabel.
    Das kann von einer defekten I2C Ader im Kabel liegen.

#3 Sephe
  5. LGTT1
    LGTT1 Gast

Neuer Lüfter installier, kabel geschmort, nichts geht mehr

Also an der Lüftersteuerung selber ist der letzte Steckplatz weggeschmort so wie das Kabel aussieht, das wäre der bequiet richtig? Da wäre genau die Ader verschmort die vorher beim pin anschluss gar keinen Kontakt hatte. Sorry dreher im Kopf die Ader war vorher auch unter Spannung.

#3 LGTT1
  6. ProGunShooter
    ProGunShooter Gast

Modulare Kabel von Sharkoon an Bequiet NT?

Bequiet Kabel durchmessen welche Ader wohin läuft und das andere dann entsprechend umpinnen.
    Ist nur am netzteilseitigen Anschluss notwendig da die PCie Seite genormt ist.

#3 ProGunShooter
Thema:

Aderes HDMI Kabel bei PS4?

Die Seite wird geladen...

Aderes HDMI Kabel bei PS4? - Similar Threads - Aderes HDMI Kabel

Forum Datum

Apple MacBook Pro 2021: Neue Modelle besitzen einen HDMI-2.0-Anschluss

Apple MacBook Pro 2021: Neue Modelle besitzen einen HDMI-2.0-Anschluss: Apple MacBook Pro 2021: Neue Modelle besitzen einen HDMI-2.0-Anschluss Auch neue beziehungsweise alte Ports finden sich an den Geräten. So ist neben dem MagSafe-Anschluss, einem...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:32 Uhr

Frage zu MacBook (USB-C zu HDMI)?

Frage zu MacBook (USB-C zu HDMI)?: Hey Leute, ich habe ein MacBook Pro, welches insgesamt 4 USB-C Anschlüsse hat, zudem habe ich 3 Monitore zuhause. Meine Frage ist nun, ob es möglich ist, 2-3 der USB-C Anschlüsse per USB-C zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 16:32 Uhr

HDMI - Kabel defekt oder Grafikkarte/treiber?

HDMI - Kabel defekt oder Grafikkarte/treiber?: Ich habe meinen PC über HDMI + Verlängerung des HDMI mit meinen TV verbunden. Manche Symbole flackern manchmal, ab und zu auch ganze Fenster... jedenfalls bis ich ein anderes Fenster darüber...
Grafikkarten Donnerstag um 10:52 Uhr

Soundblaster Z noch gut oder radeon rx 580 Hdmi?

Soundblaster Z noch gut oder radeon rx 580 Hdmi?: Hallo ich bin zocker, musik hörer und filme schauer habe ne amd radeon rx580 kann ich meine soundblaster Z nutzen um Filme (Dolby DTS) und musik zu hören und am pc zocken ich hab ein 5.1 system...
Grafikkarten 11. Oktober 2021

Benutzt ihr Displayport oder HDMI?

Benutzt ihr Displayport oder HDMI?: Gibts da ein Unterschied für euch? Ist DP auch einfach reinstecken und gut? Hatte das noch nie https://www.gutefrage.net/frage/benutzt-ihr-displayport-oder-hdmi
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Oktober 2021

Meine 3070 Aorus Grafikkarte wir sehr warm aber die HDMI slotz funktionieren nicht?

Meine 3070 Aorus Grafikkarte wir sehr warm aber die HDMI slotz funktionieren nicht?: [ATTACH] Ich habe mir heute eine 3070 von Aorus geholt aber die HDMI slotz funktionieren nicht die Grafikkarte arbeitet ganz normal aber ich bekomme kein Bild!...
Grafikkarten 6. Oktober 2021

Welcher von den beiden Monitoren ist besser beide haben HDMI 2.1?

Welcher von den beiden Monitoren ist besser beide haben HDMI 2.1?: Welchen von den beiden ist besser für Ps5 Spieler? Beide haben ein IPS Display und 4k 144hz....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Oktober 2021

Epson EH-LS12000B und EH-LS11000W: Zwei Beamer mit HDMI 2.1

Epson EH-LS12000B und EH-LS11000W: Zwei Beamer mit HDMI 2.1: Epson EH-LS12000B und EH-LS11000W: Zwei Beamer mit HDMI 2.1 Beide werden mit HDMI 2.1 beworben, was sich aber in erster Linie auf Unterstützung für eARC und 4K bei 120 Hz beschränkt. Technisch...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2021

Monitor an HDMI Anschluss geht nicht, was machen?

Monitor an HDMI Anschluss geht nicht, was machen?: Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Monitor andauernd ausgeht. Nach einigen Sekunden ging er wieder. Dies hat sich jeden Tag verschlimmert, dass am Schluss der Monitor immer...
Grafikkarten 2. Oktober 2021

Xiomi Handy mit HDMI Adapter am Monitor verbinden (Displayschaden)?

Xiomi Handy mit HDMI Adapter am Monitor verbinden (Displayschaden)?: Hallo, mein Xiomi Mi Note 10 lite hat leider einen kompletten Displayschaden, es ist komplett aus, ich sehe nur noch oben die Statusleiste mit Akku Uhrzeit etc. ich habe mir jetzt einen HDMI auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Oktober 2021

DP1.4 funktioniert nicht mit HDMI zusammen?

DP1.4 funktioniert nicht mit HDMI zusammen?: Guten Tag, ich habe mir einen neuen Monitor (Odyssey Gaming Monitor G7A) gekauft mit Display Port 1.4 Unterstützung (4k, 144hz) Am PC sind 2 Monitore per Display Port 1.2, der neue Monitor per...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. September 2021

GTX 1060 kein Bild im Bios mit DP / HDMI?

GTX 1060 kein Bild im Bios mit DP / HDMI?: Hallo, hab seit "kurzem" neue Monitore und diese per DisplayPort bzw. HDMI angeschlossen. Alles soweit gut, aber ich bekomme "erst" ab Windows ein Bild, sprich das Bios bleibt für mich "No...
Grafikkarten 28. September 2021

Ader-Belegung Kaltgeräte Stecker?

Ader-Belegung Kaltgeräte Stecker?: Moinsen! Da ich anfang der Woche mit nem CaseCon begonnen hab und grade das StromZuleitungsKabel löten will (sowas wie hier:...
Sonstige Komponenten 23. August 2007
Aderes HDMI Kabel bei PS4? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden