".sfk" Dateien auf dem Rechner...

Diskutiere und helfe bei ".sfk" Dateien auf dem Rechner... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, Ich habe noch eine kurze Frage zu den "SONY Vegas..." Programmen (Video- und Audiobearbeitung); Bei mir werden immer in meinem Quelldatei... Discussion in 'Software & Treiber' started by Adrian G., Mar 27, 2011.

1. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Name:
    Adrian

Servus,
    Ich habe noch eine kurze Frage zu den "SONY Vegas..." Programmen (Video- und Audiobearbeitung);
    Bei mir werden immer in meinem Quelldatei Ordner der Projekte solche ".sfk" Dateien erstellt, was in dem jeweiligen Ordner immer ein ziemliches Chaos verursacht. Habe gelesen das diese Dateien Informationen zu den einzelnen Clips enthalten. Aber wie kann ich das deaktivieren, dass diese Dateien nicht mehr auftauchen? Die müllen doch nur die Festplatte zu. Das nervt so langsam wirklich!

Bedanke mich
    im voraus,
    Adrian!

#1 Adrian G., Mar 27, 2011
  2. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    1. SysProfile:
    39187

In den Optionen aktivieren, dass er die Temp-Dateien beim Schließen löschen soll....

Options > Preferences > Delete temporary files on close..

zumindest erscheinen sie dann nicht mehr in dem jeweiligen Ordner beim Öffnen.
    Imho gabs auch irgendwo eine Einstellung, dass die Dateien in einem spezifischen Ordner "gesammelt" werden sollen...

#2 dj-attic, Mar 27, 2011
  3. Adrian G.
    Threadstarter
    Name:
    Adrian
    Sorry, kann nicht soo gut Englisch. Soweit ich weiß heißt dass dann:
    "Optionen > Präferenz > Lösche Temp-Dateien nach Schließung des Programms".
    Aber wenn ich jetzt bei "Vegas Pro 10", auf "Optionen > Präferenz..." gehe dann sehe ich die Zeile nicht, zum ankreuzen mit diesen "Temp-Dateien"?!
    Was soll ich tun, oder kannst Du es vielleicht genau so übersetzten wie es in "Vegas Pro (10)" steht?
    Wäre dankbar! ;)
    LG

#3 Adrian G., Apr 3, 2011
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Preferences = Einstellungen ;)

Gibt es da tatsächlich einen Punkt, der "Präferenz" heißt? :confused:

#4 Spacerat, Apr 3, 2011
  5. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    1. SysProfile:
    39187
    Sorry, hatte das Vegas überlesen, die Einstellungen waren von SoundForge.

Habe es mir in Vegas einmal angeschaut, bisher leider keine Funktion zum deaktivieren gefunden, ja die Einstellungen erreicht man über Optionen > Präferenzen..
    Die Hilfedatei von Vegas gibt auch keine Antwort:

Auch Google hilft hier nicht.. scheinbar ist dies von Vegas nicht anders gewünscht.

Mich stören diese Files allerdings nicht, da sich jedes Filmprojekt eh in einem separaten Ordner befindet.

Einzige "Abhilfe": von Zeit zu Zeit mal nach *.sfk suchen und manuell löschen....

#5 dj-attic, Apr 3, 2011
  6. Adrian G.
    Threadstarter
    Name:
    Adrian

Naja, daran gibt es dann wohl nichts zu rütteln. Na gut, dann muss ich sie nun halt immer manuell löschen. Vielen Dank, euch!

#6 Adrian G., Apr 3, 2011
Thema:

".sfk" Dateien auf dem Rechner...

Loading...

".sfk" Dateien auf dem Rechner... - Similar Threads - sfk Dateien Rechner

Forum Date

OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern

OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern: OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern Nach der Installation können keine Links mehr zu lokalen Dateien, Ordnern oder Netzwerkfreigaben geöffnet werden. Stattdessen erscheint die...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher

Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher: Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher Die Einführung der Funktion erfolgt schrittweise und soll bis Mitte August 2025 weltweit abgeschlossen sein. Der neue PDF-Export...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien: OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien Der Konzern hat bestätigt, dass einige Anwender nicht mehr auf alle ihre gespeicherten Dateien und Fotos zugreifen können....
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
".sfk" Dateien auf dem Rechner... solved

Users found this page by searching for:

1. sfk datei löschen

,
  2. ordner sfk?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice