addthis im firefox

Diskutiere und helfe bei addthis im firefox im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, mal wieder ne Frage zu meiner Site :D Ich habe "addthis" Buttons über mein Menü hinzugefügt. Hat auch alles super geklappt und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Vorarbeiter, 5. April 2011.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    Hallo liebe Leute,

    mal wieder ne Frage zu meiner Site :D
    Ich habe "addthis" Buttons über mein Menü hinzugefügt. Hat auch alles super geklappt und läuft. Zuhause benutze ich Opera und eben auf Arbeit fiel mir auf, dass diese Buttons im Firefox nicht zu sehen sind ^^ Woran mags liegen?

    öhm ich wollte grad auf die Seite von addthis und das geht auch nich :eek:
    seht ihr denn die Buttons wenn ihr Firefox benutzt? (denn wäre es ja nur n lokales problem was mir Banane is:banane:)

    edit: achja meine Seite
     
    #1 Vorarbeiter, 5. April 2011
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Ich sehe die Buttos, allerdings habe ich bei Firefox Facebook, Twitter und MeinVZ zur Auswahl, mit dem iE habe ich Google, print und reddit zur Auswahl. Absicht?
     
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    soweit so gut! danke!
    facebook, twitter und meinvz ist gewollt. dass IE wieder nicht klar kommt wundert mich nich :D (ja ich weiß es ist immer leicht die schuld auf andere zu schieben)
     
    #3 Vorarbeiter, 5. April 2011
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Wenn dein Firefox es bisher icht anzeigt dann ist es bestimmt nur den Cache den du mal löschen solltest.
     
  5. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    :o ich war grad kurz vor *kopf->tisch* aber zum glück lags doch nich am cache... aber wie gesagt solange es nur n lokales problem is bin ich beruhigt.
     
    #5 Vorarbeiter, 5. April 2011
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

addthis im firefox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden