Add-In-Grafikkartenmarkt: JPR-Zahlen im Q2 knallrot

Diskutiere und helfe bei Add-In-Grafikkartenmarkt: JPR-Zahlen im Q2 knallrot im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Add-In-Grafikkartenmarkt: JPR-Zahlen im Q2 knallrot Nachdem es gestern die Gesamtzahlen des Grafikkartenmarktes von John Peddie Research gab, folgen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.117
    Zustimmungen:
    16

    Add-In-Grafikkartenmarkt: JPR-Zahlen im Q2 knallrot

    Nachdem es gestern die Gesamtzahlen des Grafikkartenmarktes von John Peddie Research gab, folgen nun heute die Zahlen des sogenannten "Add-In"-Marktes. Das sind für Spieler die eigentlich interessanteren Zahlen, weil nur dedizierte Einheiten gezählt…


    Add-In-Grafikkartenmarkt: JPR-Zahlen im Q2 knallrot
     
  2. User Advert

Thema:

Add-In-Grafikkartenmarkt: JPR-Zahlen im Q2 knallrot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden