Miese Verbindung trotz max. Bandbreite

Diskutiere und helfe bei Miese Verbindung trotz max. Bandbreite im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey hey all. Ja ich habe das Problem das ich 8 mbit Leitung habe, max. auch ankommt (Steht so im Router und von o² bestätigt) aber trotzdem im Spiel... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Azzurri, 26. September 2010.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Hey hey all.

    Ja ich habe das Problem das ich 8 mbit Leitung habe, max. auch ankommt (Steht so im Router und von o² bestätigt) aber trotzdem im Spiel zu mehr als übertriebenen Lags kommt.
    Internetseiten sind sehr langsam, Teamspeak PL von 6-12%.

    Das ganze passiert ab Nachmittag bis Abends irgendwann wo die meisten off gehen.

    Aber nicht immer, nur zwischendurch an unbestimmten Tagen.
    Wenn ich den Router neu starte bleibts für nen paar Sekunden top danach schmierts wieder ab.

    Am Ende siehts dann so aus als hätte ich eine Leitung von 1-2 MBit vll.
    Testen tu ich dieses durch speed.io hauptsächlich wo dann drin steht zum Teil das meine Verbindung mit so und soviel KBits ist und die Verbindung zwischen Sehr gut und gut schwankt in dieser nervigen Zeit.

    o² meint es liegt am Rechner, aber nach 23 Uhr etwa siehts wieder gut aus obwohl man GARNICHTS verändert hat.

    Hat wer eine Idee?
     
    #1 Azzurri, 26. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2010
  2. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Was sagen die router daten?? Wenn die konstant bleiben dann würde ich auch sagen es liegt an deinem rechner weil normal is das net. Und wenn du via Speed.io dein inet testest mach das in 10 min abschnitten und das eine stunde lang wenn da dann immer noch alles normal ist mach mal den Netztwerktreiber neu.
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Gugg Dir die CRC Fehler an. Die verursachen sowas. Ab einem bestimmen Level wirds spürbar. Zuerst mit DL Schwankungen, bis hin zu Laggs. Ab 30 pro Minute ist so die Schmerzgrenze...
     
  4. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    3 PC's haben es auf einen Schlag und hört gleichzeitigt auf, also kann es nicht am PC liegen.

    Einmal ging es wieder in Ordnung als ich den Router komplett Resettet habe, gestern musste ich ihn leider aus machen und danach ging das Theater wieder los.

    An den PCs kann es nicht liegen und ich habe auch kA wie ich CRC Fehler kontrollieren kann, weiß nicht mal was das ist^^
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Indem Du im Routermenü Dir mal DSL Infos anzeigen lässt. Vorausgesetzt, das Modem ist integriert.
     
  6. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Habe kA davon.
    Aber das Menü für DSL ist nicht dabei, es ist nur die völlige Bedienung für den Router einzustellen.
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Miese Verbindung trotz max. Bandbreite

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lte miese bandbreite trotz super empfang

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden