Adblock für bestimmte YouTuber deaktivieren funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Adblock für bestimmte YouTuber deaktivieren funktioniert nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Klingt vielleicht komisch, aber mich stört es das bei mir keine Werbung geschaltet wird. Ich habe vor fast 3 Wochen meinen Adblock auf YouTube... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von hjboehmer, 17. Mai 2015.

  1. hjboehmer
    hjboehmer Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Klingt vielleicht komisch, aber mich stört es das bei mir keine Werbung geschaltet wird. Ich habe vor fast 3 Wochen meinen Adblock auf YouTube aktiviert um ein paar YouTube Channel zu unterstützen, wenn das auch nur wenig ist. Das komische ist aber das ich seit dem NIE Werbung vor einen Video hatte. Und ja, er ist wirklich deaktiviert, wenn ich auf der YouTube Startseite bin, dann ist dort auch Werbung. Weiß jemand wieso ich keine Werbung kriege?[PTC=37297]4[/PTC]
     
    #1 hjboehmer, 17. Mai 2015
  2. Leoking
    Leoking Gast

    Hilft das weiter?
    Was genau klappt nicht?
     
  3. Pentium D
    Pentium D Gast
    Kannst du indem du ihm einen Anhang sendest ! Mit deiner Vid Datei ;-) LG Dome
     
    #3 Pentium D, 18. Mai 2015
  4. HardCross
    HardCross Gast

    Dann deinstalliere es doch mal und teste ob du dann deine heiß begehrte Werbung wieder hast. Dann weißt du auch woran es liegt :D



    Liebe Grüße
     
    #4 HardCross, 18. Mai 2015
Thema:

Adblock für bestimmte YouTuber deaktivieren funktioniert nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. adblock auf bestimmten youtube kanal deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden