Adaptives Licht: Auch Aqara testet

Diskutiere und helfe bei Adaptives Licht: Auch Aqara testet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Adaptives Licht: Auch Aqara testet Viele setzen vermutlich ein Xiaomi- oder Aqara- Gateway ein, um die hierzulande erhältlichen Sensoren anzudocken,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.516
    Zustimmungen:
    12

    Adaptives Licht: Auch Aqara testet

    Viele setzen vermutlich ein Xiaomi- oder Aqara- Gateway ein, um die hierzulande erhältlichen Sensoren anzudocken, die sich zum Teil auch in Apple HomeKit einbinden lassen. Wir hatten seinerzeit mal die unterschiedlichen Modelle vorgestellt, ich selbst setze einige Bewegungssensoren sowie Tür- / Fenstersensoren an einem Gateway ein..

    Adaptives Licht: Auch Aqara testet
     
Thema:

Adaptives Licht: Auch Aqara testet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden