Adaptive Helligkeit unter Android 9 lässt sich einfacher zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Adaptive Helligkeit unter Android 9 lässt sich einfacher zurücksetzen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Adaptive Helligkeit unter Android 9 lässt sich einfacher zurücksetzen Das heißt, anhand Eurer Nutzung möchte das System lernen, wann mit welcher... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Januar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Adaptive Helligkeit unter Android 9 lässt sich einfacher zurücksetzen

    Das heißt, anhand Eurer Nutzung möchte das System lernen, wann mit welcher Helligkeit zu rechnen ist. Das klappt nicht immer ganz so gut, auch wenn man die Funktion durch manuelles Verstellen der Helligkeit quasi trainieren kann.

    Adaptive Helligkeit unter Android 9 lässt sich einfacher zurücksetzen
     
Thema:

Adaptive Helligkeit unter Android 9 lässt sich einfacher zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Adaptive Helligkeit unter Android 9 lässt sich einfacher zurücksetzen - Similar Threads - Adaptive Helligkeit Android

Forum Datum

Tesla bringt das adaptive Fernlicht auf mehr Modelle

Tesla bringt das adaptive Fernlicht auf mehr Modelle: Tesla bringt das adaptive Fernlicht auf mehr Modelle Damals griff das jedoch nur beim M3 Highland. Inzwischen geht die neue Software 2024.8 an den Start. Tesla bringt das adaptive Fernlicht auf...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Eve Thermo Control vorgestellt und Adaptive Beschattung für Eve MotionBlinds als Update

Eve Thermo Control vorgestellt und Adaptive Beschattung für Eve MotionBlinds als Update: Eve Thermo Control vorgestellt und Adaptive Beschattung für Eve MotionBlinds als Update Der neue Smart-Home-Standard Matter ermöglicht die direkte Kommunikation zwischen Eve Thermo Control und...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Wie funktioniert Adaptive Sync?

Wie funktioniert Adaptive Sync?: Ist es möglich, mit Adaptive Sync G-Sync auf einem Free-Sync Monitor zu aktivieren? Meine Vorstellung von Adaptive Sync wäre, dass es wie eine Brücke zwischen den beiden Technologien wirkt, um...
Grafikkarten 11. Juni 2023

VESA Adaptive Sync: Strengere Spezifikationen beschlossen

VESA Adaptive Sync: Strengere Spezifikationen beschlossen: VESA Adaptive Sync: Strengere Spezifikationen beschlossen Worum geht es da? Es handelt sich um einen offenen Standard und ein Logo-Programm für die variable Bildwiederholfrequenz von PC-Monitoren...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2023

Amazon Alexa: Adaptives Zuhören jetzt in Deutschland verfügbar

Amazon Alexa: Adaptives Zuhören jetzt in Deutschland verfügbar: Amazon Alexa: Adaptives Zuhören jetzt in Deutschland verfügbar Auf Wunsch gewährt Alexa Kunden in Deutschland ab sofort mehr Zeit, um eine Frage zu stellen. Die neue, optionale Funktion...
User-Neuigkeiten 18. April 2023

iOS 16.1: „Adaptive Transparenz“ taucht für AirPods Pro der ersten Generation auf

iOS 16.1: „Adaptive Transparenz“ taucht für AirPods Pro der ersten Generation auf: iOS 16.1: „Adaptive Transparenz“ taucht für AirPods Pro der ersten Generation auf Das Modell kommt mit einem neuen H2-Chip, verbessertem Klang, ebenfalls verbesserten aktiven...
User-Neuigkeiten 30. September 2022

Adaptive sync?

Adaptive sync?: Was genau bedeutet das und soll ich es einstellen oder nicht. Spiele hauptsächlich cod und warzone. Hatte bisher ne ps5 und daher noch keine wirkliche Ahnung...
Grafikkarten 22. September 2022

Was ist Adaptive Sync?

Was ist Adaptive Sync?: Hallo Leute, ich habe mir letztens den LG Ultragear 27GP850-B geholt und bin etwas in den Einstellungen rumgegangen. Nun habe ich Adaptive Sync endeckt, der auf Basic eingestellt ist. Ich frage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juli 2022

VESA: Standard und Zertifizierungs-Programm für Adaptive-Sync starten

VESA: Standard und Zertifizierungs-Programm für Adaptive-Sync starten: VESA: Standard und Zertifizierungs-Programm für Adaptive-Sync starten Entsprechende Geräte können durch Logos für „VESA Certified AdaptiveSync Display“ und „VESA Certified MediaSync Display...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2022

Adaptive Bildwiederholrate funktioniert nicht?

Adaptive Bildwiederholrate funktioniert nicht?: Gute Tag Ich habe ein Samsung Galaxy S21 Ultra und da wird ja geworben,dass die Bildwiederholrate halt adaptiv ist und zwischen 10 hz und 120 hz wechselt je nach Bedarf/benutzung Was mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2022

GeForce Now: Client-Update 2.0.23 führt Unterstützung für Adaptive Sync und Microsoft Edge ein

GeForce Now: Client-Update 2.0.23 führt Unterstützung für Adaptive Sync und Microsoft Edge ein: GeForce Now: Client-Update 2.0.23 führt Unterstützung für Adaptive Sync und Microsoft Edge ein So hat man nicht nur den neuen Tarif RTX 3080 eingeführt und neue Games parat, die unterstützt...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2021

Microsoft Surface Adaptive Kit: Mit speziellen Labeln und mehr lassen sich Tastaturen und...

Microsoft Surface Adaptive Kit: Mit speziellen Labeln und mehr lassen sich Tastaturen und...: Microsoft Surface Adaptive Kit: Mit speziellen Labeln und mehr lassen sich Tastaturen und Co. barrierefrei gestalten Hierfür hat das Unternehmen nun sein neues Surface Adaptive Kit vorgestellt,...
User-Neuigkeiten 23. September 2021

"Adaptive Helligkeit" - Kontrast Lenovo?

"Adaptive Helligkeit" - Kontrast Lenovo?: Ich habe ein 14 Zoll Lenovo Laptop (win 10), bisher konnte ich keine Lösung ausmachen. Es geht um eine Art von adaptiver Helligkeit oder sowas in der Richtung am Beispiel von Firefox, hier habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. April 2021
Adaptive Helligkeit unter Android 9 lässt sich einfacher zurücksetzen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. adaptive helligkeit android

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden