"Adaptive Helligkeit" - Kontrast Lenovo?

Diskutiere und helfe bei "Adaptive Helligkeit" - Kontrast Lenovo? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein 14 Zoll Lenovo Laptop (win 10), bisher konnte ich keine Lösung ausmachen. Es geht um eine Art von adaptiver Helligkeit oder sowas in der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Piratentruppe33, 13. April 2021.

  1. Piratentruppe33
    Piratentruppe33 Gast

    Ich habe ein 14 Zoll Lenovo Laptop (win 10), bisher konnte ich keine Lösung ausmachen.
    Es geht um eine Art von adaptiver Helligkeit oder sowas in der Richtung am Beispiel von Firefox, hier habe ich ein dunkles Design aktiviert, die Leiste oben springt manchmal von Schwarz in ein grau über, als würde sich eher der Kontrast ändern. Bei einem Film werden z. B. die Details dann anders aus einer komplexen Oberfläche mit grau und schwarztönen wird eher eine graue masse, der bildschirm springt von hell auf dunkel. Es ist aber nicht davon abhängig wie die Umgebungsbeleutung etc. ist, falls jmd. direkt an adaptive helligkeit denkt, ich habe alles in akkueinstellungen etc. korrekt umgesetz. Bin sehr Computer erfahren, aber ich hab es wirklich nur bei den Lenovo Laptops , egal ob 15 oder 14 Zoll etc...
    (Helligkeitsstufen, Energiemodi, adaptive Helligkeit, Treiber etc. ... habe ich alles und noch mehr kontrolliert)

    :)
     
    #1 Piratentruppe33, 13. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

"Adaptive Helligkeit" - Kontrast Lenovo?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden