Adaptive Bildwiederholrate funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Adaptive Bildwiederholrate funktioniert nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gute Tag Ich habe ein Samsung Galaxy S21 Ultra und da wird ja geworben,dass die Bildwiederholrate halt adaptiv ist und zwischen 10 hz und 120 hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dan03635, 1. Februar 2022.

  1. Dan03635
    Dan03635 Gast

    Gute Tag

    Ich habe ein Samsung Galaxy S21 Ultra und da wird ja geworben,dass die Bildwiederholrate halt adaptiv ist und zwischen 10 hz und 120 hz wechselt je nach Bedarf/benutzung

    Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das wenn ich in den Entwickleroptionen den Zähler anmache zum schauen wieviel Hz gerade "aktiv" sind merke ich nur, dass es zwischen 120 hz und 60 hz wechselt wenn ich scrolle dann 120 hz und wenn ich zb dann lese geets auf 60 hz runter aber auf 10 hz noch nie und frag mich op/wann das aktiv ist, weil theoretisch brauch man keine 60 hz wenn man zb ein Bild anschaut oder ein Artikel liest.

    Weiß jmd wann und wie das aktiv ist oder man es einstellen kann? Wird das noch hinzugefügt oder ist das einfach nur ein Versprechen wo nicht eingehalten wurde?

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Adaptive Bildwiederholrate funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden