Adapter umgekehrt benutzen?

Diskutiere und helfe bei Adapter umgekehrt benutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe eine grafikkarte mit hdmi Anschluss, ist es möglisch dass ich diesen adapter so rum verwende dass das vga kabel in den Monitor gesteckt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anonym173344, 12. November 2020.

  1. Anonym173344
    Anonym173344 Gast

    Hey ich habe eine grafikkarte mit hdmi Anschluss, ist es möglisch dass ich diesen adapter so rum verwende dass das vga kabel in den Monitor gesteckt wird?

    https://www.delock.de/produkt/62408/merkmale.html

    :)
     
    #1 Anonym173344, 12. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Adapter umgekehrt benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden