Welche SSDs für "SSD-Caching" bei NAS-System?

Diskutiere und helfe bei Welche SSDs für "SSD-Caching" bei NAS-System? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , ich habe mir einen NAS gekauft(Asustor 6604t) mit 4 HDD Schächten. Die will ich nutzen um ein RAID-5 zu betreiben. Dieser NAS gibt den Nutzer... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MisterIncognito, 24. November 2021.

  1. MisterIncognito
    MisterIncognito Gast

    Hallo , ich habe mir einen NAS gekauft(Asustor 6604t) mit 4 HDD Schächten. Die will ich nutzen um ein RAID-5 zu betreiben. Dieser NAS gibt den Nutzer aber auch die Möglichkeit zwei M.2 (NVME) SSD im Format "2280" als Cache zu nutzen! Wenn das einen mehrgewinnt bringt, welche SSD nutzt man dafür (Speicherkapazität und Leistungklasse)? Hat jemand erfahrung damit?

    :)
     
    #1 MisterIncognito, 24. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche SSDs für "SSD-Caching" bei NAS-System?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden