Adapter für zweite SSD?

Diskutiere und helfe bei Adapter für zweite SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mir gerne eine zweite SSD kaufen weil ich zu wenig Speicherplatz habe aber mein mainboard hat nur einen Anschluss und der ist bereits... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gurkenlutscher1, 26. November 2021.

  1. Gurkenlutscher1
    Gurkenlutscher1 Gast

    Hallo ich möchte mir gerne eine zweite SSD kaufen weil ich zu wenig Speicherplatz habe aber mein mainboard hat nur einen Anschluss und der ist bereits mit der ersten SSD belegt. Habt ihr Ideen wie man es sonst noch machen könnte ?

    Mein Mainboard:

    ASUS TUF B450-Plus Gaming

    https://g.co/kgs/bVFL6P

    :)
     
    #1 Gurkenlutscher1, 26. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Adapter für zweite SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden