Adapter für Netzeil

Diskutiere und helfe bei Adapter für Netzeil im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn Du so nen Adapter brauchen solltest, kann ich Dir einen schicken. Kosten: Das Porto. ne brauchste nicht, nehme einen da wo ich auch die karte... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Agent Smith, 10. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ne brauchste nicht, nehme einen da wo ich auch die karte bestelle. vllt. auch kostenlos von denen :)

    trotzdem danke fürs angebot
     
    #16 Agent Smith, 11. Juli 2008
  2. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Also bei meiner Sapphire HD4850 war - obwohl Lite Retail - alles dabei, Stromadapter, DVI-zu-D-Sub-Adapter, DVI-zu-HDMI-Adapter, TV-Out-Kabel, TV-Out-Adapter, Crossfire-Brücke, Anleitung und Treiber-CD - da hat's an nix gefehlt.

    Was PowerColor angeht, als ich die HD3850 PCS AGP von denen bekommen, da war auch alles dabei, auch Stromadapter.

    Scheint wirklich eine reine Glückssache zu sein :D
     
    #17 Mr_Majestro, 12. Juli 2008
  3. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    also sapphire definiert die einzelnen versionen so: (zitat Sapphire)
    Was bedeutet Bulk ?
    Nur Grafikkarte in Anti-Statik-Folie und Treiber-CD
    Was bedeutet Full Retail ?
    Großer farbiger Karton. Inhalt: Grafikkarte in Anti-Statik-Folie oder durchsichtiger PVC-box, Treiber-CD, technisches Zubehör, Spiele und Software
    Was bedeutet Lite Retail ?
    Kleiner farbiger Karton. Inhalt: Grafikkarte in Anti-Statik-Folie, Treiber-CD und technisches Zubehör.
    andere Distibutoren definieren das wohl auch etwas anders. aber in der regel lässt sich das auch am preis feststellen.
    je billiger eine karte ist um so weniger ist dabei, und das was dabei ist sollte in der regel auch beim händler aufgeführt sein, so wie es be alternate.de oder arlt.com zb. immer der fall ist.
    mfg N.B.
     
    #18 Null Bock, 12. Juli 2008
  4. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    und wenn alles stricke reißen...einfach selber basteln =D hab ich auch gemacht und es hält auch ganz ordentlich =)

    Gruß Alex

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #19 pogo769, 12. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2010
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Adapter für Netzeil

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden