Adapter für Macbook Air?

Diskutiere und helfe bei Adapter für Macbook Air? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Macbook Air aus dem Jahr 2015, sprich mit einem Thunderbolt Anschluss. Nun möchte ich gern zwei externe Monitore an diesen anschließen,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sweetxpenguin, 12. Mai 2021.

  1. Sweetxpenguin
    Sweetxpenguin Gast

    Ich habe ein Macbook Air aus dem Jahr 2015, sprich mit einem Thunderbolt Anschluss. Nun möchte ich gern zwei externe Monitore an diesen anschließen, die aber nicht spiegeln, sondern eben als zwei extra/eigenständige Monitore gebraucht werden sollen. Gibt es dafür Adapter, wenn ja kann mir jemand sagen, was für einen ich da brauche?

    Danke!

    :)
     
    #1 Sweetxpenguin, 12. Mai 2021
  2. pc-jedi
    pc-jedi Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Hi

    Laut Alternate besitzt meine GraKar(MSI HD6950 TF II/OC)
    Schnittstellen 2 x DisplayPort - Apple Mini-DisplayPort Zum Vergrößern anklicken....
    Kann ich dann folgenden Adapter nehmen: LogiLink Mini Displayport auf DVI Adapter | eBay denn dort steht:
    Er ist z.B. ideal geeignet zum Betrieb von Beamer, TFT, Plasma oder LCD TV mit DVI Anschluss an einem Macbook® oder Macbook Pro® von Apple®. Zum Vergrößern anklicken....
    Es werden nur Applegeräte als Beispiel erwähnt.
     
    #3 pc-jedi
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Suche Ultrawide-Monitor

    Also Gaming Monitor mit USB-C bei 34"Zoll oder größer habe ich keine gesehn bis jetzt,alle haben Standards(USB-3.0) USB Ports mit entsprechenden Gen 1/2 Bandbreite.
    Also müßtest du ein entsprechendem Adapter besorgen für dein zukünftigen Monitor wenn es ein Gaming Monitor sein soll.
    Oder ein anderen Typ von Monitor nehmen,der aber nicht für Gaming ausgelegt ist,sondern für Video,Foto und Grafikbearbeitung ect. solche Monitore können USB-C Schnittstelle haben.
    hier ist mal ein beispiel Adapter,aber drauf achten ob es mit deinem Mac kompatibel,

    Nimaso USB auf USB C Adapter, USB-C Adapter Stecker: Amazon.de: Computer & Zubehoer
     
    #3 Brexzidian7794
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

    Intel Core i5-1135G7 besser als Ryzen7-4700U?

    Wenn man die MacBooks mit Aldi Laptops vergleicht, ja dann sind die durchaus hochwertig, gut verarbeitet und schick *LOL :lol:

    Schau mal im Ortsansäßigen Elektronikfachgeschäft was die an Laptops um 1500€ haben und vergleich das mal mit nem MacBook. Vor allem die Ausstattung, wie @IsoldeMaduschen bereits erwähnte ist das teils fast Verarsche mMn.
     
    #3 chill_eule
  5. generationiv
    generationiv Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen von einem Bekannten ein 1 1/2 Jahre altes Macbook Pro 17".

    In diesem möchte ich nun eine ca. 240 GB große SSD einbauen, um das Macbook noch etwas schnell zu machen.
    Drauf ist das Mac Betriebssystem und Win7.

    Gibt es ein bestimmtes Modell einer SSD das speziell fürs Macbook empfohlen wird oder ihr mir hierfür empfehlen könnt?

    Von einem Bekannten wurde mir die OCZ Agility3 240GB empfohlen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
     
    #3 generationiv
  6. GrueneMelone
    GrueneMelone Gast

    Business: Win intuitiv wie MacOS?

    Also ich antworte mal aus Sicht eines langjährigen Windowsnutzer, der sich zusätzlich zu seinem selbstgebauten Windows-Rechner ein Macbook Pro 13 Zoll vor 3Jahren geholt hat.

    Win10 ist wirklich gut und man braucht keine Virensoftware. Einfach Firewall und Windows Defender anlassen, was standardmäßig ist und du hast keine Probleme und hast ein schnelles gutes System. Stabilität ist genauso wie bei MacOS bzw. sogar besser. Also mein Macbook hatte leider mehr Abstürze als mein Windowsrechner.

    An deiner Stelle würde ich wenn es geht warten bis die ersten ARM-Macbooks Ende des Jahres rauskommen. Wenn du jetzt was brauchst greife ruhig mal bei Windows zu. Aber ich muss sagen für unterwegs gibt es kein Laptop, was ein halbwegs gleichwertiges Touchpad hat. Und die Displays sind auch oftmals nicht ganz so hell. Dafür hat man andere Vorteile.
     
    #3 GrueneMelone
Thema:

Adapter für Macbook Air?

Die Seite wird geladen...

Adapter für Macbook Air? - Similar Threads - Adapter Macbook Air

Forum Datum

Ist diese SSD mit diesem Adapter kompatibel?

Ist diese SSD mit diesem Adapter kompatibel?: Kann das nicht entziffern, ist das kompatibel?:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:22 Uhr

Suche USB Adapter?

Suche USB Adapter?: Also ich hab ein Mainboard der hat nur 3.0 Stecker und mein Stick 2.0 brauche so einen Adapter egal wo zu bestellen gibt's am besten bitte bei Amazon. Vielen Dank....
Mainboards Donnerstag um 10:13 Uhr

Monitor an Adapter geht andauernd aus?

Monitor an Adapter geht andauernd aus?: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben in unserem Büro zwei Kollegen, die jeweils einen Laptop verwenden, an dem zwei Monitore angeschlossen sind. Einer der Monitore ist über HDMI verbunden,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2024

Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter?

Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter?: Servuz, ich suche einen expresscard zu m2 adapter um meinem t430 eine zweite ssd zu spendieren. den optical drive adapter zu sata kenne ich, aber ich brauche mein dvd laufwerk daher keine Option....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2024

Funktioniert ein USB C zu HDMI Adapter an einem PC?

Funktioniert ein USB C zu HDMI Adapter an einem PC?: Hallo, ich habe einen PC mit einer Geforce 730 mit 2 Grafikanschlüssen, die beide belegt sind. Mein Pc hat aber USB C, würde es deshalb gehen, einen 3. Monitor anzuschließen? Viele Grüße...
Grafikkarten 24. Januar 2024

Kann ich einen SATA auf 8 Pin Adapter fuer ne 3060 nutzen?

Kann ich einen SATA auf 8 Pin Adapter fuer ne 3060 nutzen?: Kann ich eine MSI 3060, die 170W maximal zieht mit so einem Adapter betreiben, weil das Netzteil keinen 8 Pin Anschluss hat?...
Prozessoren 6. Januar 2024

Braucht ein SATA zu USB Adapter ein Netzteil?

Braucht ein SATA zu USB Adapter ein Netzteil?: Ich möchte die HDD Platte in meinem Laptop gegen eine SSD Platte austauschen, und die HDD daher zuvor auf die SSD klonen. Dazu muss die SSD mit einem SATA zu USB Adapter an den Laptop...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2024

Gibt es für solche alten Laufwerke Adapter um diese auch an neueren PCs noch nutzen zu können?

Gibt es für solche alten Laufwerke Adapter um diese auch an neueren PCs noch nutzen zu können?: Hallo, Falls es sowas gibt, wie nennt sich einen solchen Adapter? Damit ich weiß welchen ich kaufen muss....
Mainboards 5. Januar 2024

Ist dieser USB WLAN-Adapter gut?

Ist dieser USB WLAN-Adapter gut?: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0C7GFS2ZY/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A7TMFDQU2QEAN&psc=1 https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-usb-wlan-adapter-gut
Prozessoren 4. Januar 2024

Hdmi auf VGA Adapter?

Hdmi auf VGA Adapter?: Würde dies für einen Gaming PC funktionieren? Bei Apple TV? Bei PS4? https://www.gutefrage.net/frage/hdmi-auf-vga-adapter-2
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Kann ich einen CPU Kühler znd einen normalen Lüfter mit einem Adapter an einen...

Kann ich einen CPU Kühler znd einen normalen Lüfter mit einem Adapter an einen...: Ich habe einen Adapter, der einen 4pin Anschluss zu zwei 4pin Anschlüssen macht. Wenn ich jetzt den PC anmache kommt eine Fehlermeldung, dass etwas mit dem CPU Kühler nicht stimmt. Meine Frage...
Prozessoren 26. Dezember 2023

Monitor über Adapter an Macbook anschließen funktioniert nicht?

Monitor über Adapter an Macbook anschließen funktioniert nicht?: Hallo, ich möchte mein Notebook mit Bildschirm, Tastatur, Maus und Webcam verbinden. Leider habe ich Probleme mit den Verbindungen. Wie auf dem Bild zu sehen ist, so sieht es bei mir aus. Das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Oktober 2022

Griffin: MagSafe-Adapter für das MacBook und eine Apple Watch Power Bank

Griffin: MagSafe-Adapter für das MacBook und eine Apple Watch Power Bank: Griffin: MagSafe-Adapter für das MacBook und eine Apple Watch Power Bank Endgerät gerettet. Wie oft stolpern entweder unachtsame Leute oder man selbst über diese lästige, am Boden liegende...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2016
Adapter für Macbook Air? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden