Adapter für Macbook Air?

Diskutiere und helfe bei Adapter für Macbook Air? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Macbook Air aus dem Jahr 2015, sprich mit einem Thunderbolt Anschluss. Nun möchte ich gern zwei externe Monitore an diesen anschließen,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sweetxpenguin, 12. Mai 2021.

1. Sweetxpenguin
    Sweetxpenguin Gast

Ich habe ein Macbook Air aus dem Jahr 2015, sprich mit einem Thunderbolt Anschluss. Nun möchte ich gern zwei externe Monitore an diesen anschließen, die aber nicht spiegeln, sondern eben als zwei extra/eigenständige Monitore gebraucht werden sollen. Gibt es dafür Adapter, wenn ja kann mir jemand sagen, was für einen ich da brauche?

Danke!

:)

#1 Sweetxpenguin, 12. Mai 2021
Thema:

Adapter für Macbook Air?

Die Seite wird geladen...

Adapter für Macbook Air? - Similar Threads - Adapter Macbook Air

Forum Datum

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook: Bericht: Apple plant günstigeres MacBook Die Produktion des MacBooks soll Ende 2025 oder Anfang 2026 starten. Das Gerät wird laut Analyst und Glaskugel-Besitzer Ming-Chi Kuo mit einem...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt

Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt: Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt Das Mikrofon steckt in einem sehr kompakten Puck, dem Mic Air, der Abmaße einer Münze. Das Leichtgewicht bringt gerade einmal 7,9 Gramm auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

iOS 26 Beta: Neues Clownfisch-Wallpaper deutet auf das iPhone 17 Air hin

iOS 26 Beta: Neues Clownfisch-Wallpaper deutet auf das iPhone 17 Air hin: iOS 26 Beta: Neues Clownfisch-Wallpaper deutet auf das iPhone 17 Air hin Die Grafik kommt mit 1.260 x 2.736 Pixeln daher und liegt damit genau zwischen iPhone 16 Pro und 16 Pro Max. Das soll laut...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Adapter für Macbook Air? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden