Adapter für Macbook Air?

Diskutiere und helfe bei Adapter für Macbook Air? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Macbook Air aus dem Jahr 2015, sprich mit einem Thunderbolt Anschluss. Nun möchte ich gern zwei externe Monitore an diesen anschließen,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sweetxpenguin, 12. Mai 2021.

1. Sweetxpenguin
    Sweetxpenguin Gast

Ich habe ein Macbook Air aus dem Jahr 2015, sprich mit einem Thunderbolt Anschluss. Nun möchte ich gern zwei externe Monitore an diesen anschließen, die aber nicht spiegeln, sondern eben als zwei extra/eigenständige Monitore gebraucht werden sollen. Gibt es dafür Adapter, wenn ja kann mir jemand sagen, was für einen ich da brauche?

Danke!

:)

#1 Sweetxpenguin, 12. Mai 2021
  2. Dukey
    Dukey Gast

Monitor für MacBook2013

was für ein Anschluß hat denn das MacBook? Mini DisplayPort vermute ich...
    Dann ein Mini DP Adapter auf HDMI kaufen und das MacBook per HDMI anschließen *Lächeln :)

#3 Dukey
  3. nudibranch
    nudibranch Gast

SSD extern initalisieren Fehlermeldung

Normalerweise brauchst Du keinen Adapter bei M2 SSD wechsel.
    Ist nur bei Macbook notwendig.

#3 nudibranch
  4. sweetchuck
    sweetchuck Gast

Neue SSD für MacBook Pro?

#3 sweetchuck
  5. pseudopseudonym
    pseudopseudonym Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

@Holt
    Es gibt extra einen Adapter, mit dem M.2-NVMe-SSDs in den MacBooks funktionieren.

#3 pseudopseudonym
  6. Timichino
    Timichino Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Quak_der_Frosch schrieb: Einzeln gehen beide am HDMI Port, aber keiner am Adapter. Der Adapter funktioniert aber. Adapter ist dieser 3in1 Mini Display Port zu DisplayPort + HDMI + DVI: Amazon.de: Elektronik und dieser http://www.amazon.de/gp/product/B00D3N4RNC/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1. Brauche ich vllt noch ein Dual link DVI Kabel? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn du das display des macbooks und 2 andere Monitore dran machen willst brauchst du nen aktiven Adapter.
    Ich bin mir aber nicht sicher ob man ans MacBook über haupt 3 Monitore Anschliessen kann.
    Theoretisch müsste es funktionieren, wenn du das MacBook display deaktivierst und die QNixe dafür nutzt.

#3 Timichino
Thema:

Adapter für Macbook Air?

Die Seite wird geladen...

Adapter für Macbook Air? - Similar Threads - Adapter Macbook Air

Forum Datum

Seit längerer Zeit hab ich am Laptop immer wieder Probleme mit dem Wlan Adapter, bzw mit...

Seit längerer Zeit hab ich am Laptop immer wieder Probleme mit dem Wlan Adapter, bzw mit...: Muss ich einen neuen Treiber installlieren? wenn ja welchen und wie? Vielen Dank [ATTACH]...
Software & Treiber 14. Juni 2021

Würde ein VGA/DVI Adapter hier helfen?

Würde ein VGA/DVI Adapter hier helfen?: Mein Monitor hat nur einen Vga anschluss, und mein PC nur ein DVI, deswegen wollte ich ein Adapter kaufen, ich weiß allerdings nicht, ob der Adapter funktionieren wird. Weiß es vlt jemand hiert?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juni 2021

funktionieren Dvi zu Vga Adapter wirklich?

funktionieren Dvi zu Vga Adapter wirklich?: Mein Vater hat sich einmal eins gekauft was aber nicht funktioniert hat. Das kann natürlich auch einfach ein Zufall gewesen sein. Aber es kann ja auch sein das das eher verarsche ist oder so. Was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juni 2021

Welche pwm Lüfter Adapter?

Welche pwm Lüfter Adapter?: Hallo! Ich habe vor kurzem ein neues Gehäuse Corsair 465x mit 4 Lüftern. Mein Mainboard hat allerdings nur 3 Anschlüsse, deshalb wollte ich Mal nachfragen, welchen pwm Adapter ich nehmen soll,...
Mainboards 8. Juni 2021

Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?

Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?: Ich habe ein 500 Watt Netzteil von Xilence und das hat mit alten Grafikkarten, mir gute Dienste erbracht. Ich habe ne 980 für 5 euro bekommen und will mit der bischen rumspielen. Das ding ist, ich...
Grafikkarten 8. Juni 2021

Gibt es einen 6Pin Adapter dafür?

Gibt es einen 6Pin Adapter dafür?: Ich würde gerne eine Grafikkarte in einen alten Pc einbauen. Diese brauch allerdings Strom per 6 Pin Anschluss. Mein Pc hat allerdings keinen 6 Pin Anschluss. Gibt es ein Kabel was man auf der...
Grafikkarten 7. Juni 2021

USB-C zu HDMI Adapter geht nicht?

USB-C zu HDMI Adapter geht nicht?: Hallo, dieser Adapter ist heute bei mir angekommen : https://www.amazon.de/dp/B0894B525X/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_AFW0K5HJ3WEBDXDQXE7Z?_encoding=UTF8&psc=1 mein Gedanke war, das an meinen Laptop...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2021

Adapter für Alienware Mainboard?

Adapter für Alienware Mainboard?: Hallo Leute, ich möchte gern mein Alienware PC Gehäuse wechseln aber mit allen Komponenten (also Alienware Mainboard etc.). Nun bin ich auf ein Hindernis gestoßen, die Power Pins vom Gehäuse...
Mainboards 5. Juni 2021

Für was sind die bei Pcie adapter?

Für was sind die bei Pcie adapter?: Für was ist der 6pin anschluss? Stromversorgung kommt von über. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/fuer-was-sind-die-bei-pcie-adapter
Grafikkarten 4. Juni 2021

Grafikkarte mit einem Power-Sata zu PCI Adapter betreiben?

Grafikkarte mit einem Power-Sata zu PCI Adapter betreiben?: Hallo ich habe diesen Adapter gefunden (https://www.amazon.de/Kabel-Power-Express-Delock%25C2%25AE-82924/dp/B005Q8FOMU) und wollte mal Fargen ob ich damit eine GTX 1650(Super) betreiben kann....
Grafikkarten 25. Mai 2021

Adapter um Molex an Mainboard RGB anzuschließen?

Adapter um Molex an Mainboard RGB anzuschließen?: Habe mir einen 5V RGB Grafikkartenhalter bestellt, der allerdings nur über einen Molex Anschluss (w). Kann jemand einen Adapter empfehlen, damit ich das Ding an den 5V-RGB Anschluss meines...

Gibt es einen Adapter von PCI auf PCI Express?

Gibt es einen Adapter von PCI auf PCI Express?: Ich habe an meinem Mainboard, neben dem PCI e Anschluss zwei weitere alte PCI Anschlüsse. An den älteren PCI Anschlüssen, kann ich keinen neuen Grafikkarten anschließen. Gibt es einen Adapter von...

Griffin: MagSafe-Adapter für das MacBook und eine Apple Watch Power Bank

Griffin: MagSafe-Adapter für das MacBook und eine Apple Watch Power Bank: Griffin: MagSafe-Adapter für das MacBook und eine Apple Watch Power Bank Endgerät gerettet. Wie oft stolpern entweder unachtsame Leute oder man selbst über diese lästige, am Boden liegende...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2016
Adapter für Macbook Air? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden