Was ist das für ein Teil im PC?

Diskutiere und helfe bei Was ist das für ein Teil im PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich würde gerne wissen was das für ein Teil und ob man es unbedingt braucht oder ob der PC auch ohne es läuft. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Knuspersocke, 6. Juni 2021.

  1. Knuspersocke
    Knuspersocke Gast

    Hey,

    ich würde gerne wissen was das für ein Teil und ob man es unbedingt braucht oder ob der PC auch ohne es läuft.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Knuspersocke, 6. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist das für ein Teil im PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden