Adapter für Alienware Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Adapter für Alienware Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich möchte gern mein Alienware PC Gehäuse wechseln aber mit allen Komponenten (also Alienware Mainboard etc.). Nun bin ich auf ein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Frage3391, 5. Juni 2021.

  1. Frage3391
    Frage3391 Gast

    Hallo Leute, ich möchte gern mein Alienware PC Gehäuse wechseln aber mit allen Komponenten (also Alienware Mainboard etc.). Nun bin ich auf ein Hindernis gestoßen, die Power Pins vom Gehäuse passen nicht auf das Mainboard. Bei dem Alienware Mainboard wird ein anschluss mit 12 Pins verwendet warum auch immer. Bilder blende ich ein. Vielleicht gibt es ja einen Adapter oder so.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Frage3391, 5. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Adapter für Alienware Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden