Adapter für Alienware Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Adapter für Alienware Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich möchte gern mein Alienware PC Gehäuse wechseln aber mit allen Komponenten (also Alienware Mainboard etc.). Nun bin ich auf ein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Frage3391, 5. Juni 2021.

1. Frage3391
    Frage3391 Gast

Hallo Leute, ich möchte gern mein Alienware PC Gehäuse wechseln aber mit allen Komponenten (also Alienware Mainboard etc.). Nun bin ich auf ein Hindernis gestoßen, die Power Pins vom Gehäuse passen nicht auf das Mainboard. Bei dem Alienware Mainboard wird ein anschluss mit 12 Pins verwendet warum auch immer. Bilder blende ich ein. Vielleicht gibt es ja einen Adapter oder so.

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 Frage3391, 5. Juni 2021
  2. X Cellence
    X Cellence Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Shock3d schrieb: Danke für das Feedback der Verkäufer bei MediaMarkt hat das bestätigt und ich habe mir das Teil geholt, da es gerade noch 200€ direkt Abzug darauf gibt. Somit war der Alienware eh raus, weil 3k ist schon etwas übel. Das mit dem Adapter hat sich wohl eh erledigt, da meine 780 ti sowieso nur UHD@60hz kann und der neue Rechner erst mit der Ampere ansteht. Werde gleich mal auspacken und testen. Zum Vergrößern anklicken....
    Okay have fun.
    Der Alienware sollte sowieso bei jedem raus sein weil der kein HDR kann.

#3 X Cellence
  3. Xechon
    Xechon Gast

240hz Bildschirm gesucht

Ich selbst habe den Dell Alienware HFL und bin bisher sehr zufrieden. Bei Alienware hast halt die 0-Pixel-Fehler-Garantie. Hast du einen Pixelfehler, tauscht dir Dell Alienware den Bildschirm aus.

#3 Xechon
  4. Shock3d
    Shock3d Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Danke für das Feedback der Verkäufer bei MediaMarkt hat das bestätigt und ich habe mir das Teil geholt, da es gerade noch 200€ direkt Abzug darauf gibt. Somit war der Alienware eh raus, weil 3k ist schon etwas übel.
    Das mit dem Adapter hat sich wohl eh erledigt, da meine 780 ti sowieso nur UHD@60hz kann und der neue Rechner erst mit der Ampere ansteht.
    Werde gleich mal auspacken und testen.

#3 Shock3d
  5. Garack
    Garack Gast

Kaufberatung Monitor ab 32" Zoll bis 1000,-€

Ich kann nur diesen hier empfehlen:

Dell AW3420DW, 34 Zoll, Alienware Gaming Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör

Nutze ihn selber und bin sehr zufrieden. Klar BLB ist vorhanden aber nicht so stark und es stört mich nicht.
    Super Bild, Einstellungen gehen fix und sind ausgeprägt, Weiss und hinten das leuchtende Alienware Logo sieht schon schick aus. Garantie ist glaub ich sogar 4 Jahre und Dell/Alienware haben hoffentlich auch lange Haltbarkeit.

Alienware AW3420DW: IPS-Monitor mit G-Sync und 2 ms G2G - Prad.de

Dell Alienware AW3420DW Review - RTINGS.com

#3 Garack
  6. monocode
    monocode Gast

Habe seit 2 Wochen den neuen Dell AW2521HF (IPS, 240Hz, 24 Zoll), Ask me anything

Zitat von juuraa: Ich habe neben Acer und Philips hier momentan auch den Dell Alienware AW2521HFL
    Ich hatte seinerzeit auf den Kauf des Alienware verzichtet (als es den auch günstiger gab), weil ich mir denke, dass ich keine 240 Hz brauche und ich vom Panel des XB253QGP wirklich beeindruckt war. Mein Exemplar hat kein Backlight Bleeding und sieht diesbezüglich sehr viel besser aus als das, was RTings beim Alienware fotografiert hat: https://i.rtings.com/images/reviews...521hf/alienware-aw2521hf-uniformity-large.jpg
    Wobei das natürlich von Exemplar zu Exemplar schwanken kann.

#3 monocode
Thema:

Adapter für Alienware Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Adapter für Alienware Mainboard? - Similar Threads - Adapter Alienware Mainboard

Forum Datum

Würde ein VGA/DVI Adapter hier helfen?

Würde ein VGA/DVI Adapter hier helfen?: Mein Monitor hat nur einen Vga anschluss, und mein PC nur ein DVI, deswegen wollte ich ein Adapter kaufen, ich weiß allerdings nicht, ob der Adapter funktionieren wird. Weiß es vlt jemand hiert?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 10:54 Uhr

funktionieren Dvi zu Vga Adapter wirklich?

funktionieren Dvi zu Vga Adapter wirklich?: Mein Vater hat sich einmal eins gekauft was aber nicht funktioniert hat. Das kann natürlich auch einfach ein Zufall gewesen sein. Aber es kann ja auch sein das das eher verarsche ist oder so. Was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 10:33 Uhr

Welche pwm Lüfter Adapter?

Welche pwm Lüfter Adapter?: Hallo! Ich habe vor kurzem ein neues Gehäuse Corsair 465x mit 4 Lüftern. Mein Mainboard hat allerdings nur 3 Anschlüsse, deshalb wollte ich Mal nachfragen, welchen pwm Adapter ich nehmen soll,...
Mainboards Dienstag um 10:33 Uhr

Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?

Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?: Ich habe ein 500 Watt Netzteil von Xilence und das hat mit alten Grafikkarten, mir gute Dienste erbracht. Ich habe ne 980 für 5 euro bekommen und will mit der bischen rumspielen. Das ding ist, ich...
Grafikkarten Dienstag um 10:33 Uhr

Gibt es einen 6Pin Adapter dafür?

Gibt es einen 6Pin Adapter dafür?: Ich würde gerne eine Grafikkarte in einen alten Pc einbauen. Diese brauch allerdings Strom per 6 Pin Anschluss. Mein Pc hat allerdings keinen 6 Pin Anschluss. Gibt es ein Kabel was man auf der...
Grafikkarten Montag um 10:33 Uhr

USB-C zu HDMI Adapter geht nicht?

USB-C zu HDMI Adapter geht nicht?: Hallo, dieser Adapter ist heute bei mir angekommen : https://www.amazon.de/dp/B0894B525X/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_AFW0K5HJ3WEBDXDQXE7Z?_encoding=UTF8&psc=1 mein Gedanke war, das an meinen Laptop...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2021

Für was sind die bei Pcie adapter?

Für was sind die bei Pcie adapter?: Für was ist der 6pin anschluss? Stromversorgung kommt von über. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/fuer-was-sind-die-bei-pcie-adapter
Grafikkarten 4. Juni 2021

Grafikkarte mit einem Power-Sata zu PCI Adapter betreiben?

Grafikkarte mit einem Power-Sata zu PCI Adapter betreiben?: Hallo ich habe diesen Adapter gefunden (https://www.amazon.de/Kabel-Power-Express-Delock%25C2%25AE-82924/dp/B005Q8FOMU) und wollte mal Fargen ob ich damit eine GTX 1650(Super) betreiben kann....
Grafikkarten 25. Mai 2021

Adapter um Molex an Mainboard RGB anzuschließen?

Adapter um Molex an Mainboard RGB anzuschließen?: Habe mir einen 5V RGB Grafikkartenhalter bestellt, der allerdings nur über einen Molex Anschluss (w). Kann jemand einen Adapter empfehlen, damit ich das Ding an den 5V-RGB Anschluss meines...

Gibt es einen Adapter von PCI auf PCI Express?

Gibt es einen Adapter von PCI auf PCI Express?: Ich habe an meinem Mainboard, neben dem PCI e Anschluss zwei weitere alte PCI Anschlüsse. An den älteren PCI Anschlüssen, kann ich keinen neuen Grafikkarten anschließen. Gibt es einen Adapter von...

HDMI auf DisplayPort Adapter 120 Hz möglich?

HDMI auf DisplayPort Adapter 120 Hz möglich?: Hallo, unzwar wollte ich bei meiner neuen Xbox 120 Hz benutzen, doch dies ist bei meinem Monitor nur über DVI und DisplayPort möglich. Könnte ich diesen Adapter benutzen um die Xbox per DVI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2021

netzteil adapter cpu?

netzteil adapter cpu?: hallo ich wolte meinen pc zusammen bauen und habe gemerkt das das cpu kabel nicht past was ich nicht gesehen habe und ich suche ein adapter um die cpu voll mit strom zu versorgen. In den links...
Stromversorgung 21. Mai 2021

Funktionieren mit so einem Adapter dann auch alle Grafikkarten?

Funktionieren mit so einem Adapter dann auch alle Grafikkarten?: Hier ein link. https://dl.wish.com/Lngwm Funktionieren alle Grafikkarten die ich mit dem Adapter anschließe?...
Grafikkarten 15. Mai 2021
Adapter für Alienware Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden