Adapter für 2 nvme ssd?

Diskutiere und helfe bei Adapter für 2 nvme ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich will mir eine 2. Ssd zulegen jedoch habe ich nur einen nvme Slot auf meinem Mainboard gibt es Adapter wo man 2 nvme ssd in einen Slot... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fiiroxx, 9. November 2020.

  1. Fiiroxx
    Fiiroxx Gast

    Guten Tag ich will mir eine 2. Ssd zulegen jedoch habe ich nur einen nvme Slot auf meinem Mainboard gibt es Adapter wo man 2 nvme ssd in einen Slot reinstecken kann? Oder meint ihr es lohnt sich mehr eine normale SATA ssd zuzulegen ? Bräuchte die 2 hauptsächlich fürs gaming die erste ssd ist nur für system

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Adapter für 2 nvme ssd?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden