Adam Monitore auf Tisch stellen?

Diskutiere und helfe bei Adam Monitore auf Tisch stellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich will mir mein eigenes Homestudio einrichten. Dazu will ich adam t7v. Nun weiß ich aber nicht ob ich extra Ständer holen soll oder sie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Luken891, 21. Dezember 2020.

  1. Luken891
    Luken891 Gast

    Guten Tag,

    Ich will mir mein eigenes Homestudio einrichten. Dazu will ich adam t7v. Nun weiß ich aber nicht ob ich extra Ständer holen soll oder sie auf "Tisch-Ständer" stellen soll.

    Meinen Tisch wollte ich so machen und auch da die Adam raufstellen:


    0_big.jpg


    Da die Adam ja ziemlich groß sind, frage ich mich ob es gut ist, sie so nah an mich zu stellen.

    Grüße Lukas

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Adam Monitore auf Tisch stellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden