YouTube-Video zu Avi konvertieren?

Diskutiere und helfe bei YouTube-Video zu Avi konvertieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Meine Schwester hat ein riesen Problem, sie braucht ein Video aus YouTube für ihre Präsentation (sie war in London), aber kein einziges... Discussion in 'Software & Treiber' started by CCJzero, Jun 2, 2009.

1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Moin,

Meine Schwester hat ein riesen Problem, sie braucht ein Video aus YouTube für ihre Präsentation (sie war in London), aber kein einziges Programm will es zu AVI konvertieren, runtergeladen hat sie das Video(HD und nicht HD) mit RealPlayer, und nun hab ich bei ihr (Vista Home Premium 32 Bit) mit 3 verschiedene Programme versucht (SUPER, Youtube flv to aviconverter und Pazera), Super will sich nicht öffnen, youtube converter gibt dateinen mit 0 bytes aus und Pazera schreibt "Unsupportet video codec" und "Unsupportet audio codec"!

Meine Frage:
    Kann jemand von euch das Video für mich (meine Sis) runterladen, dann zu avi konvertieren, und dann bei zB Megaupload hochladen?
    Video wäre folgendes:
    http://www.youtube.com/watch?v=uRtI2PvVGj0

Wäre sehr wichtig, sie braucht das Video unbedingt!
    Gibt auch +R^^

Bitte um Antworten!

PS: Wenn ich im falschen Bereich gepostet hab dann bitte verschieben^^, ich wusste nicht wo ich posten soll:p

#1 CCJzero, Jun 2, 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

wie downloadet man das video von YouTube runter?
    würde das fertige dannn bei Rapidshare hoch laden

#2 Agent Smith, Jun 2, 2009
  3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Bin gerade am hochladen..wenn die Leitung nur net so lahm wäre^^

#3 .:.Bob.:., Jun 2, 2009
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Threadstarter
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    @Agent:
    RealPlayer, oder das gibts so ein "PLugIn" (oder so ähnlich) für FireFox!

@Bob:
    thx^^:D
    +R gibts aber erst wenns Video da is:ugly:

#4 CCJzero, Jun 2, 2009
  5. .:.Bob.:.
    Name:
    1. SysProfile:
    102909
    #5 .:.Bob.:., Jun 2, 2009
    1 person likes this.
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Threadstarter
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    DANKE!
    Kriegst ein gaanz dickes +R!:o:o

#6 CCJzero, Jun 2, 2009
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    #7 Schweini, Jun 2, 2009
  8. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Für FireFox gibt es ein Addon, das nennt sich DownloadHelper. Das macht sich echt gut und es gibt dazu auch einen Converter, der dir direkt die geladenen Videos umwandelt.

9. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    Ich hab was VIIIEEELLL besseres!

http://www.filsh.net/

du fügst einfach oben den Link ein wählst dann aus in welches Format die Seite das Video umwandeln soll und schon geht es los.

Wenn das Video fertig bearbeitet ist kann man es ganz normal runterladen. :D

Und das beste ist.

Es is KOSTENLOS ^^

SRY für den Doppelpost.

FireFox hat rumgespackt!

#9 PHOENIX, Jun 3, 2009
    Last edited by a moderator: Jun 3, 2009
    3 people like this.
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Geil - bei KEINER UMWANDLUNG nimmt er sowieso gleich die MP4 Variante - basiert also nicht auf dem schlechteren Flash Format.

Reno :great:

#10 Schweini, Jun 3, 2009
  11. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    63028
    also ich benutze um youtube videos zu laden immer den "videodownload helper" die datein dich ich damit geladen hab wandle ich dann mit "SUPER" in die gewünschten Formate um, so kann man auch ganz gut mp3 s erzeugen.

#11 stalling5050, Jun 3, 2009
  12. .:.Bob.:.
    Name:
    1. SysProfile:
    102909
    Ob das mit den MP3's so legal ist:p
    Aber du bist nicht der Einzige, der das so macht...;)

#12 .:.Bob.:., Jun 3, 2009
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Das ist legal, denn Youtube toleriert (noch) das rauscachen der FLV Dateien. FLV Dateien beinhalten einen MP3-Audiostream, das ist der Standard für dieses Format (FLV= Flash Video Format).

#13 Schweini, Jun 4, 2009
Thema:

YouTube-Video zu Avi konvertieren?

Loading...

YouTube-Video zu Avi konvertieren? - Similar Threads - YouTube Video Avi

Forum Date

Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über Prime Video buchbar

Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über Prime Video buchbar: Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über Prime Video buchbar Die Integration kommt genau zur richtigen Zeit, denn die neue Fußball-Saison steht vor der Tür.. . Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über...
User-Neuigkeiten Friday at 9:13 AM

Disney+, Netflix, Paramount+, Prime Video und Sky (WOW): Das ist neu im August 2025

Disney+, Netflix, Paramount+, Prime Video und Sky (WOW): Das ist neu im August 2025: Disney+, Netflix, Paramount+, Prime Video und Sky (WOW): Das ist neu im August 2025 Prime Video etwa will euch mit der 4. Staffel der Serie „Upload“ unterhalten. Disney+, Netflix, Paramount+,...
User-Neuigkeiten Friday at 9:13 AM

Osmo 360: Erste 360-Grad-Kamera mit 8K-Video von DJI

Osmo 360: Erste 360-Grad-Kamera mit 8K-Video von DJI: Osmo 360: Erste 360-Grad-Kamera mit 8K-Video von DJI Witzige Angelegenheit: Der direkte Konkurrent Insta360 hat kürzlich eine Tochterfirma für den Drohnenmarkt gegründet.. . Osmo 360: Erste...
User-Neuigkeiten Thursday at 3:33 PM

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos: YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos Die bisherige Regelung, nach der Schimpfwörter (z. B. YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos
User-Neuigkeiten Wednesday at 1:53 PM

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA: Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA YouTube unternimmt nun einen weiteren Schritt und führt ab dem 13. August 2025 in den USA ein automatisiertes...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:23 AM

Google NotebookLM: Neue Video-Übersichten und überarbeitetes Studio

Google NotebookLM: Neue Video-Übersichten und überarbeitetes Studio: Google NotebookLM: Neue Video-Übersichten und überarbeitetes Studio Die wichtigste Neuerung sind die Video-Übersichten, die komplexe Informationen in Form von kommentierten Präsentationen...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:42 PM

Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen

Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen: Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen Den Start macht am 1. August die Dokumentation „GZUZ – Licht & Schatten“, die den Hamburger Rapper nach seiner Haftstrafe bei seinem...
User-Neuigkeiten Tuesday at 12:52 PM

YouTube testet neue Kommentarfunktion

YouTube testet neue Kommentarfunktion: YouTube testet neue Kommentarfunktion Quasi: Man sieht einen Kommentar und kann diesen für weitere Kommentare ausklappen. Die Videoplattform führt aktuell für Premium-Nutzer auf Android und iOS...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

YouTube stellt die Trending-Seite ein

YouTube stellt die Trending-Seite ein: YouTube stellt die Trending-Seite ein Die 2015 eingeführte Trending-Seite wird eingestellt. Der Grund liegt in der veränderten Nutzung der Plattform: Während früher virale Videos die Trends...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

YouTube: Automatische Übersetzungen verhindern

YouTube: Automatische Übersetzungen verhindern: YouTube: Automatische Übersetzungen verhindern Grundsätzlich würde ich sagen, dass Videos durch die bessere Zugänglichkeit damit zahlreiche neue Nutzer erreichen können, allerdings gibt es...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

YouTube setzt künftig verstärkt auf KI-Funktionen

YouTube setzt künftig verstärkt auf KI-Funktionen: YouTube setzt künftig verstärkt auf KI-Funktionen Ab sofort führt die Google-Tochter ein KI-basiertes Karussell in den Suchergebnissen ein, das Videos und thematische Beschreibungen von...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

YouTube führt Mindestalter von 16 Jahren für Livestreams ein

YouTube führt Mindestalter von 16 Jahren für Livestreams ein: YouTube führt Mindestalter von 16 Jahren für Livestreams ein Ab dem 22. Juli 2025 müssen Nutzer mindestens 16 Jahre alt sein, um einen Livestream starten zu können. YouTube führt Mindestalter...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
YouTube-Video zu Avi konvertieren? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice