Qip

Diskutiere und helfe bei Qip im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, eigentlich mag ich Qip sehr sehr gerne, allerdings kann ich damit nicht die Statusnachrichten von Icq 6 lesen. Da das für mich aber nciht in... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Wiggum, 2. Oktober 2007.

  1. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    29253

    Hallo,
    eigentlich mag ich Qip sehr sehr gerne, allerdings kann ich damit nicht die Statusnachrichten von Icq 6 lesen. Da das für mich aber nciht in Frage kommt, darauf zuverzichten, nutz ich grade wieder ICQ 5.1 ( ich mag Version 6 einfach nicht).
    Aber gibt es ne Möglichkeit, mit Qip die Away von Icq6 Nutzern zulesen?
    Hab die neueste Version drauf und benutzte Vista 32Bit ( Rest ist ja inmeinem Sysprofile Profil einzusehen).
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar =)
     
  2. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    soweit ich weiß ist das bei qip2005 nicht möglich. das neue qip infium unterstützt sogar alle away- und n/a-statustexte nicht mehr sondern nur noch xstatus (die mit nem eingenen icon)
    also musst du entweder auf statustexte verzichten oder icq weiter benutzen
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    un Leute die ICQ 6 haben können mir zwar Daten schicken ich dennen aber nicht
    das nervt au en bissel ...

    aba QIP RULEZZ :ugly:
     
    #3 Just_a_Script, 6. Oktober 2007
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Gibt seit heute die Build 8040 aber so wie es aussieht, gibts nur was neues bei den Statusbildern -.-
     
  5. Malc0m
    Malc0m Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    ist auch das wo ich noch spielen muss, das der uncore hoch geht. qip bin ich bisher immer vorsichtig gewesen ^^
     
    #3 Malc0m
  6. Malc0m
    Malc0m Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Speicher hab ich zum ausloten auf die hohen CL10 Werte für 2133Mhz eingestellet , also noch nix Optimiert. Sollte aber bei 1900Mhz auch mit CL9 laufen. Ram Spannung ist 1,5V wo er ja auch bis 2133Mhz ausgelegt ist.

    3820Mhz und 1528 Ram hab ich noch nicht probiert.
    mit den 3820Mhz und QIP von 1,375 komm ich auch ins Windows , und stüzt nicht direkt ab. Nur teste dann immer mit IntelBurn und da sind die 3820 dann nicht Stabil.

    Also bei 3820Mhz Uncore nur den QIP in die höhe jagen, nicht auch doch die Vcore anheben?

    Wieviel QIP ist den für Dauerbetrieb unbedenklich? hatte in den alten Threads immer 1,35 gelesen.
     
    #3 Malc0m
  7. Malc0m
    Malc0m Gast

    Lohnt sich noch der Xeon X5650?

    Ja aufn P6T SE läuft er, nur QIP/v und VCore direkt manuell einstellen, auf Auto hatte ich das leichte Startschwierigkeiten.
     
    #3 Malc0m
  8. Malc0m
    Malc0m Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Könnte bei mir vll mal jemand über meine Einstellungen gucken, was ich da noch optimieren kann?

    Teste grad noch mit einer Stufe höhren Uncore (3450 oder so) und qip von 1,34...
     
    #3 Malc0m
  9. Malc0m
    Malc0m Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

    toll Knogle ... kecks?

    @Majinvegeta stell mal die Qip Spannung nicht auf Auto sondern auf 1,3-1,35 und DRAM auf 1,6. Oder hattest du das schonmal probiert?
     
    #3 Malc0m
Thema:

Qip

Die Seite wird geladen...

Qip - Similar Threads - Qip

Forum Datum

Qip Infium kann nicht connecten

Qip Infium kann nicht connecten: Hi Leute, ich komm grad nach Hause. Schmeiße Qip Infium (Vers. 9040, die neuste) an und bekomme die Meldung "Du benutzt eine alte Protokollversion. Update benötigt." Das ganze auf meine ICQ...
Software & Treiber 12. Oktober 2010

QIP Infinium / ICQ Unerwünschte kontakte

QIP Infinium / ICQ Unerwünschte kontakte: Ich nutze QIP infinium (ICQ Netzwerk) und hatte bisher gute 2 Jahre absolut 0 Probleme. Seit neustem Adden mich andauernd Russische Accounts. Die mir Aber nix schreiben und auch Nicht Antworten...
Software & Treiber 4. April 2010

QIP

QIP: Hi, ich kann bei QIP zwar Daten empfangen, jedoch keine senden. Kann mir da jemand helfen? Da steht dann immer nur die ganze Zeit "Connecting". MfG Mr.Anderosn
Software & Treiber 17. Dezember 2008

QIP 9020 ist seid heute nötig

QIP 9020 ist seid heute nötig: moin jeder der heute sein qip einschaltete bekam die meldung, ICQ 5.1 wird nicht weiter unterstützt und alle user in der liste waren offline mit der neuesten QIP version 9020 wird alles wieder...
Software & Treiber 9. Dezember 2008

Probleme bei QIP 8070

Probleme bei QIP 8070: Moin! Vor einigen Tage wurde mir bei QIP angezeigt, dass ich eine veraltete Version hätte und updaten soll was ich dann auch gemacht hab. Jetzt hab ich QIP 8070, einloggen geht anscheidend ganz...
Software & Treiber 4. Juli 2008
Qip solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden