Action Launcher 47 erschienen: Android-Launcher bekommt Widget Stacks

Diskutiere und helfe bei Action Launcher 47 erschienen: Android-Launcher bekommt Widget Stacks im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Action Launcher 47 erschienen: Android-Launcher bekommt Widget Stacks So ruhig, dass sich einige Nutzer schon fragten, ob der Dritt-Launcher für... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. März 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Action Launcher 47 erschienen: Android-Launcher bekommt Widget Stacks

    So ruhig, dass sich einige Nutzer schon fragten, ob der Dritt-Launcher für Android überhaupt noch in der Entwicklung ist. Dies ist er aber in der Tat, den im Februar erschien eine neue Betaversion mit einer neuen Funktion.

    Action Launcher 47 erschienen: Android-Launcher bekommt Widget Stacks
     
Thema:

Action Launcher 47 erschienen: Android-Launcher bekommt Widget Stacks

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden