Acrylglas von Caseking

Diskutiere und helfe bei Acrylglas von Caseking im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich suche grad für ein Mod plexi in dunkel grau so wie auf dem Bild. [img] [img] weiß einer zufällig ob das Acrylglas von Caseking... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Vyperpunk, 15. November 2009.

  1. Vyperpunk
    Vyperpunk Praktikant
    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    Moin

    ich suche grad für ein Mod plexi in dunkel grau so wie auf dem Bild.


    [​IMG]
    [​IMG]


    weiß einer zufällig ob das Acrylglas von Caseking den gleichen effekt bringt? Steht zwar mittelgrau transparent kann ich mir aber sehr schlecht vorstellen wenn eine Schutzfolie drauf ist. Die ist im vergleich zum plexi-shop.de ziemlich billig.:great:

    http://www.caseking.de/shop/catalog/...mm::13263.html
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Acrylglas von Caseking

    Ah ne mit grauen acrylglas wirst des nicht hinbekommen den effekt , des was auf dem bild zu erkennen ist , ist entweder ein glas mit licht effekt sprich von ausen sieht man kaum durch nur wenn beleuchtet wird.

    Sonst gibts das gleiche aber auch als acrylglas zu kaufen.

    Ich weis nu leider nicht mehr wie das genau heißt , im luxx hat des auch jemand verwendet für sein Silverstone TJ10 .

    Des was du da bei caseking rausgesucht hast ist wie der name schon sagt Matt mit grau stich.
    Also würde es eher hell wirken anstatt so dunkel wie auf dem bild.

    Edit: Mir ist grad eingefallen wie des heißt Plexiglas Satinice SC, einseitig satiniert , des ist blickdicht aber lässt bei beleuchtung licht durch , sowas wird auch oft bei Lampen benutzt sollte also kein ding sein sowas zu bekommen.
     
    #2 La2, 15. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2009
  3. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    AW: Acrylglas von Caseking

    Jap, hab in meinem kleinere Gehäuse das Plexiglas durch echtes Glas ersetzt, dort hab ich guten Licht einfall einen ähnlichen Spiegel effekt.


    Meinst du vielleicht verspiegeltes Glas La2 ?
     
    #3 Hightower119, 15. November 2009
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Acrylglas von Caseking

    ja auch gibt aber sowas auch mit Licht effekt .
     
  5. homer the pc noob
    homer the pc noob Praktikant
    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    AW: Acrylglas von Caseking

    Die meisten lassen ihre Gehäuse bei Stempel Hauser veredeln.
    Dort bekommst du jedes erdenkliche Glas in diversen Farben und mit diversen Eigenschaften/Effekten.
    Und mein Tipp: Echtglas sieht am besten aus und zerkratzt nicht so schnell.;)
     
    #5 homer the pc noob, 3. Januar 2010
  6. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    AW: Acrylglas von Caseking

    bin grad mal bei stempel und hauser auf die hompage und ich glaub das ist das was du suchst... -hier-

    greez Tech
     
  7. Airflow King
    Airflow King Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119048

    AW: Acrylglas von Caseking

    Nur als Tipp: Scheibentönungsfolie tut es genau so und ist dabei billiger ;) In meinem SysP sind etliche Fotos, da kannst du dir den Effekt genauer ansehen .


    UserID: 119048
     
    #7 Airflow King, 8. Januar 2010
Thema:

Acrylglas von Caseking

Die Seite wird geladen...

Acrylglas von Caseking - Similar Threads - Acrylglas Caseking

Forum Datum

Liefter caseking auch nach Österreich?

Liefter caseking auch nach Österreich?: Die SSD ist bei denen um einiges Günstiger wie bei Amazon und sonst wo, bei uns in Österreich kostet die überall 350 oder auch 389€ unc wollte fragen ob caseking auch nach Österreich Liefert?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. März 2023

Ist caseking mit Grafikkarten vertrauenswürdig?

Ist caseking mit Grafikkarten vertrauenswürdig?: Besonders zu dieser Zeit? Würde es dann ankommen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-caseking-mit-grafikkarten-vertrauenswuerdig
Grafikkarten 28. August 2021

Caseking?

Caseking?: Ist Caseking ein seriöser Händler ist, der seine Ware rechtzeitig liefert? Weil die Rezensionen behaupten, dass Caseking später als gesagt liefern würde. https://www.gutefrage.net/frage/caseking-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2020

[FRAGE] Wie Plexiglas /Acrylglas Polieren

[FRAGE] Wie Plexiglas /Acrylglas Polieren: Hallo Forum, Ich habe eine Frage ich habe an meinem Xigmatek Midgard das Fenster drin (Ja ich weiß kauf mod) doch habe ich jetzt nach dem ganzen reinigen usw. leichte kratzer drin. Meine...
Gehäuse & Modding 31. Mai 2011

Acrylglas schneiden

Acrylglas schneiden: Hi, ich wollte nachfragen wie man genau Acrylglas schneiden kann? Ich habe zuhause nur eine Stichsäge oder verschiedene Handsägen was wäre dafür am BESTEN geeignet? Das Glas ist 0,4mm dick gr
Gehäuse & Modding 15. Dezember 2010

Caseking @ Twitter

Caseking @ Twitter: Hallo zusammen, Immer auf dem neusten bei Neuheiten und Schnäppchen? Nein? Damit ist jetzt Schluss! http://twitter.com/Caseking Caseking sagt auch was Neu ist!
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2009
Acrylglas von Caseking solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden