acryl case

Diskutiere und helfe bei acryl case im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich würde mir gern folgendes case zulegen... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Milan, 28. Oktober 2007.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Mal davon abgesehen, dass diese Acryl-Cases überteuert sind und meiner Meinung nach auch noch billig und grottig aussehen,
    ist acryl kauf schalldämmend, die vibrationen werden sehr stark übertragen und es wirkt denke ich auch sehr wärme-isolierend
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    also es ist nicht grade praktisch finde ich so ein case das zerkratz schnell denke ich mal ich würde es wenn überhaupt auch nur für show zwecke kaufen.
    such dir doch einfach ein schönes bei Caseking aus.
     
    #3 ezio_auditore, 28. Oktober 2007
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das mit den showzwecken bezieht sich darauf, dass diese cases keine schirmung gegen strahlung besitzen
     
  5. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Da ich so ein Case mal besessen habe, kann ich Dir leider nur vom kauf abraten. Es mag zwar die ersten Tage schön ausschauen aber spätestens wenns um sauber machen geht ist es ein Elend. Da hast Du schnell mal einen unschönen Kratzer drinnen. Und den angesaugten Staub siehst du auch in allen Ecken. Such Dir da lieber was anderes aus wo Du länger Deine freude dran hast. Für den Preis gibt es besseres und schöneres :)

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #5 Br41nk1ck3r, 28. Oktober 2007
  6. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    hatte auch mal eins der ersten hier in deutschland lieferbaren http://www.iq-hardware.de/index.htm?/news/userimages/williamtc.html . allerdings kann ich den meinungen bzw. erfahrungen meiner vorredner nur anschließen. ein weiterer (großer) nachteil ist auch, daß das ganze nicht gerade stabil ist und wer öfters seinen system umräumt, aufrüstet, moddet etc., wird mit diesem wirklich nur "showcase" nicht viel freude haben.
     
  7. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    toll, ich weiss eben nich was ich grosartig nehmen soll, bei caseking die gefallen mir irgentwie alle nicht, oder kosten gleich 200 ocken
     
  8. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
  9. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    #9 ezio_auditore, 28. Oktober 2007
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  11. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    auf was steh ich, mmh n window wär nich übel, schlicht sollte es sein, und vor kein sone tür
     
  12. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    #12 Br41nk1ck3r, 28. Oktober 2007
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  14. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    ne also window muss schon sein, sonst steh ich wieder mit der flex da und geig da stunden dran rum,
     
Thema:

acryl case

Die Seite wird geladen...

acryl case - Similar Threads - acryl case

Forum Datum

Fidelity FX Cas oder AMD FSR 3.0 bei Call of Duty MWIII?

Fidelity FX Cas oder AMD FSR 3.0 bei Call of Duty MWIII?: Hallo Leute, wie im Titel schon gesagt geht es mir darum was wirklich besser ist oder Sinn macht. Ich hab da echt kein Plan von.. Meine Grafikkarte: AMD RX7900 XTX Monitor: WQHD 27" 2560x1440...
Grafikkarten 24. Februar 2024

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version: Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version . . Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Passt in ein matx case ein atx netzteil?

Passt in ein matx case ein atx netzteil?: ich baue aktuell für ein freund ein pc und habe mich für dieses gehäuse entschieden Deepcool Macube 110Da ich zuhasuse noch ein 500W Netzteil hab wollte ich dass verwenden aber kann man überhaupt...
Stromversorgung 19. Februar 2024

PC Case Lüfter Laut?

PC Case Lüfter Laut?: Hey, hab gehört das bei billigeren Cases die Lüfter relativ laut seien. Ist das generell so oder nur bei ein paar speziellen Cases? Ein Case welches in meinem Interessengebiet wäre ist bspw. das...
Stromversorgung 28. Januar 2024

Außergewöhnliches Pc Case?

Außergewöhnliches Pc Case?: Könnt ihr mir Pc Cases empfehlen, die im Verhältnis zu einem normalen case außergewöhnliche sind ? Sollte keine halbe Niere kosten und mAtx sein, am besten kein Atx oder eAtx schaut sonst mit...
Stromversorgung 3. Januar 2024

SATA SSD ans Netzteil kleben wegen zu wenig Platz im Case?

SATA SSD ans Netzteil kleben wegen zu wenig Platz im Case?: Hallo, ich habe mir letztens eine SATA SSD besorgt und habe dann gemerkt dass es platztechnisch, da mein PC in einem Mini-ITX Case (H210i) verbaut ist und ich Kabelextensions benutze und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Dezember 2023

Welches case findet ihr schöner?

Welches case findet ihr schöner?: ich habe halt einen schwarzen cpu kühler sonst alles weiß. https://www.gutefrage.net/frage/welches-case-findet-ihr-schoener
Mainboards 24. Dezember 2023

Was brauche ich alles um meinen Fertig PC in ein anderes Case zu bauen?

Was brauche ich alles um meinen Fertig PC in ein anderes Case zu bauen?: Hallo, will meinen PC in ein anderes Case bauen da das jetzige sehr klein ist und der PC sehr warm wird. Das ist ein Lenovo fertig Pc. Ich bräuchte wahrscheinlich ein neues Mainboard + Netzteil...
Stromversorgung 20. Dezember 2023

Passt das Netzteil in mein Case?

Passt das Netzteil in mein Case?: Hi Miteinander, Ich wollte fragen ob mein altes Netzteil (chicony d19-500p1a) in ein Lian-Li O11 Dynamic EVO Case reinpassen würde, da ich mir sehr unsicher bin was die Breite des Netzteils...
Stromversorgung 14. Dezember 2023

The Computer Case ist Open. Please make Sure the Computer Case ist closed , was kann ich tun?

The Computer Case ist Open. Please make Sure the Computer Case ist closed , was kann ich tun?: Ich grüße euch, Ich hab ein dickes Problem. Ich habe im BIOS meine 3 Lüfter eingestellt, alle auf leise. Jetzt starte ich mein PC und es kommt The Computer Case ist Open. Please make Sure the...
Prozessoren 12. Dezember 2023

Passt dieses ATX Mainboard in dieses EATX Case?

Passt dieses ATX Mainboard in dieses EATX Case?: Moin, wollte mal fragen, ob dieses Mainboard (ATX) = https://www.amazon.de/dp/B09LVQCMK4?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details In dieses EATX Case:...
Prozessoren 9. Dezember 2023

Sekundenkleber (Acryl) auf Mainboard?

Sekundenkleber (Acryl) auf Mainboard?: Hallo erstmall, Ich wollte nur kurz fragen ob Sekundenkleber gefährlich auf Mainboard ist. Weil der Kleber sollte ja nicht leitend sein und da es dann austrocknet z.B, besteht doch nicht die...
Prozessoren 30. Januar 2023

TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?

TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?: Hi, ich möchte mir einen neuen PC Zusammenstellen mit einer durchsichtigen Seite. Nun stösst man die ganze Zeit auf Tempered Glass und Acryl Glass Gehäuse. TG gilt allgemein als höher wertiger....
freie Fragen 3. Juni 2019
acryl case solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden