Live Security Platinum

Diskutiere und helfe bei Live Security Platinum im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Hat schon mal wer von diesem Programm gehört? Hatte es auf dem Rechner meiner Frau, als ich nach Lüfter im Netz schaute ^^ Ich... Discussion in 'Software & Treiber' started by Azzurri, Aug 1, 2012.

1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler

Hallo Leute.

Hat schon mal wer von diesem Programm gehört?
    Hatte es auf dem Rechner meiner Frau, als ich nach Lüfter im Netz schaute ^^

Ich finde immer 2 Viren, die sich einfach nicht entfernen lassen.

Azzurri

#1 Azzurri, Aug 1, 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

laut meiner recherche scheint es sich tatsächlich um einen virus zu handeln.

probiere mal zum entfernen diese anleitung aus:
    Live Security Platinum Virus entfernen: So klappt´s - News - CHIP Online

ansonsten, wenns nicht hilft, am besten noch im trojaner-board.de posten.

3. Azzurri
    Threadstarter
    Ich habe einfach die Quelle ausfindig gemacht und ihn manuell gelöscht.
    Dennoch bekomme ich immer von Avira diese Meldung, die ich im Screen anhänge.
    Leider finde ich den Ordner nicht, Avira findet den an sich aber auch nicht *confused*
    Über Spyware Terminator 2012 finde ich da auch nichts...
    Sehr seltsam ^^

Aber immerhin: ich habe den kompletten Zugriff vom PC.
    Wird Zeit, dass ich meinen endlich habe :p

Attached Files:

#3 Azzurri, Aug 2, 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    probiers vielleicht noch mit spybot search and destroy oder mit antimalwarebytes.

ansonsten hast du versteckte ordner sichtbar gemacht?

auch im abgesicherten modus nach dem verzeichnis gesucht?

andererseits weiß ich aus eigener erfahrung, dass avira häufig fehlalarme macht.

5. Azzurri
    Threadstarter

Ich habe ein wenig gegooglet, SpyHunter 4 soll mir dabei helfen. In der Tat fand er auch was: Rogue.Live Security Platinum
    Also ein echter Schurke hehe.

Ich lasse es durch laufen, denn er fand noch etwas mehr, das aber anscheinend nicht dazu gehört.

Im Abgesichtern Modus ist die allerletzte Wahl :)
    Sobald es fertig ist, berichte ich.

Edit: SpyHunter 4 kostet Geld, das man auf jeden Fall zahlen muss. Er macht ohne Bezahlung keine Reinigung! Finde ich sehr schade.
    Üblich entfernte ich nach langer Suche es mit dem Standartprogramm Malwarebytes Anti-Malware.

#5 Azzurri, Aug 2, 2012
    Last edited: Aug 2, 2012
Thema:

Live Security Platinum

Loading...

Live Security Platinum - Similar Threads - Live Security Platinum

Forum Date

macOS 26 bringt Live-Aktivitäten auf den Mac – leider nicht bei uns

macOS 26 bringt Live-Aktivitäten auf den Mac – leider nicht bei uns: macOS 26 bringt Live-Aktivitäten auf den Mac – leider nicht bei uns Das heißt, wenn man eine Live-Aktivität auf dem iPhone sieht, wird diese auch auf dem Mac in der Menüleiste angezeigt. Bei...
User-Neuigkeiten Saturday at 2:32 PM

Android 16: Feature „Live Updates“ steht in den Startlöchern

Android 16: Feature „Live Updates“ steht in den Startlöchern: Android 16: Feature „Live Updates“ steht in den Startlöchern laufen aktuell noch immer nach dem Muster ab: Man bestellt, das Smartphone meldet sich im Minutentakt: Die Bestellung wird...
User-Neuigkeiten Friday at 9:43 PM

Bosch Security+: Smart-Home-Schutz-Abo mit Leitstellen-Anbindung und mehr

Bosch Security+: Smart-Home-Schutz-Abo mit Leitstellen-Anbindung und mehr: Bosch Security+: Smart-Home-Schutz-Abo mit Leitstellen-Anbindung und mehr Hier will Bosch für sein Smart-Home-System mit „Security+“ fortan eine entsprechende Lösung bieten.. . Bosch Security+:...
User-Neuigkeiten Friday at 7:42 PM

Neue Netflix-Pläne: Live-TV und Musikshows

Neue Netflix-Pläne: Live-TV und Musikshows: Neue Netflix-Pläne: Live-TV und Musikshows Der Streaming-Anbieter führt laut Bericht des Wall Street Journals Gespräche mit Spotify über mögliche Kooperationen bei Musikpreisverleihungen und...
User-Neuigkeiten Wednesday at 1:53 PM

Google integriert Kalender, Notizen und weitere Dienste in Gemini Live

Google integriert Kalender, Notizen und weitere Dienste in Gemini Live: Google integriert Kalender, Notizen und weitere Dienste in Gemini Live Die neuen Funktionen ermöglichen es Nutzern, direkt aus Gemini-Konversationen heraus Kalendereinträge zu erstellen,...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Live Security Platinum solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice