Temperaturdurchschnitt in Erfahrung bringen

Diskutiere und helfe bei Temperaturdurchschnitt in Erfahrung bringen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Schwarm! es geht darum das ich gern die, im laufe des Betriebes, erzeugte Temperatur von einem Laptop einer Freundin erfahren möchte (um... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Spacenet, 12. November 2015.

  1. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte

    Hallo Schwarm!

    es geht darum das ich gern die, im laufe des Betriebes, erzeugte Temperatur von einem Laptop einer Freundin erfahren möchte (um mögliche Ursachen ihres Bluescreens auszuschließen. Ich weiß das ich Coretemp nutzen könnte aber das Programm zeigt mir nur die aktuelle Temperatur, oder?
     
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Den durchschnitt willst da wohl kaum wissen ( der bringt ja recht wenig). HW Monitor zeigt die die min und Maxtemperaturen an, wenn es im Hintergrund mitläuft. Also anmachen und schauen wie warm das Gerät maximal wird.

    Meiner Erfahrung nach überhitzen normale Laptops aber eher selten, wenn sie nicht extrem dreckig sind oder in der Sonne genutzt werden. Und auch dann kommt eigentlich er der Trottel, dann schaltet sich das System einfach aus - ohne bluescreen. Oft hat der RAM nen schlag weg.
     
    #2 Black Biturbo, 12. November 2015
Thema:

Temperaturdurchschnitt in Erfahrung bringen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden