1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Acronis True Image 2016 - Booten von CD geht nicht

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mopser, 31. Oktober 2015.

1. Mopser

Mopser Grünschnabel

Hallo an ALLE,

habe mir die CD Acronis True Image 2016 gekauft, die Software lies sich nur

über Umwege auf mein Windows PC installieren. Jetzt rennt es aber recht gut. Habe die Notfall CD erstellt. Wollte dann mal von der CD Starten was aber nicht geht.

beim BOOTEN habe ich noch die Auswahl Option , dann kommt der Bildschirm mit den Patentrechten und das war´s dann für einen Moment, dann erscheint oben Rechts Acronis wird geladen. Danach startet der PC neu und bleibt aber mit Schwarzen Bildschirm hängen.

Jemand eine IDEE was das seien könnte...

DANKE

2. Unregistriert

Unregistriert Gast

Hi, Hast du schob mal versucht im BIOS den AHCI Modus auf IDE umzustellen ?
    Ich habe die 2016er Version leider nicht, aber bei meiner 2014er musste ich das so machen

#2 Unregistriert, 17. November 2015
Die Seite wird geladen...

Acronis True Image 2016 - Booten von CD geht nicht - Weitere Themen

Forum Datum

Acronis True Image - Inkrementelles Backup

Acronis True Image - Inkrementelles Backup: Hoffe es benutzt noch jemand Acronis True Image und kann eventuell ein Sache erklären. Hab eine automatische Datensicherung angelegt. Inkrementell, nach sechs inkrementellen Versionen ein...
Software & Treiber 5. Mai 2016

Acronis True Image 2014 Spiegelung des Computer herstellen!

Acronis True Image 2014 Spiegelung des Computer herstellen!: Acronis True Image 2014 Spiegelung des Computer herstellen! Hallo, ich habe folgende Problemstellung: wir haben 5 neue Rechner geliefert bekommen, die alle gleich aufgesetzt werden...
Computerfragen 13. Juni 2014

Acronis True Image 2014 Spiegelung des Computer herstellen!

Acronis True Image 2014 Spiegelung des Computer herstellen!: Acronis True Image 2014 Spiegelung des Computer herstellen! Hallo, ich habe folgende Problemstellung: wir haben 5 neue Rechner geliefert bekommen, die alle gleich aufgesetzt werden...
Computerfragen 13. Juni 2014
Diskussionsthread

Acronis True Image Home 2012 /Ja oder Nein?

Acronis True Image Home 2012 /Ja oder Nein?: Auf der Suche nach einer Backuplösung habe ich die üblichen Verdächtigen abgeklappert, verschiedene Methoden getestet etc... aber wirklich zufrieden war ich bisher nie. Der Funktionsumfang von...
Software & Treiber 7. August 2012

acronis true image 2011 recovery

acronis true image 2011 recovery: acronis true image 2011 recovery hallo leute ich habe ne frage und zwar ich habe mal meine komplette festplatte mit allem programmen und dem betriebssystem mit einem backup gespeichert. dann...
Computerfragen 15. März 2012

Acronis true image home problem

Acronis true image home problem: Acronis true image home problem ich hatte mal ne cd mit acronis tru image home(2009) gemacht mit der man immer booten konnte auch als der MBR gelöscht war und eine DVD die man dann nach dem...
Computerfragen 10. Juni 2011

Acronis True Image Home 11 Problem

Acronis True Image Home 11 Problem: Acronis True Image Home 11 Problem Die angegebene Acronis-Version war auf Vista installiert. Es war ein tägl. Task eingerichtet. Acronis musste deinstalliert (mit dem...
Computerfragen 13. Juli 2010

True Image von Flash booten

True Image von Flash booten: Hi, Ich will TrueImage11 von einer SD-Flash-Karte booten! Wenn ich mit dem "Rescue Media Builder" ein Notfallmedium erfolgreich auf einer SD-Karte erstelle passiert beim booten gar nichts! Der...
Software & Treiber 6. September 2008

Diese Seite empfehlen