Acronis True Image 2016 - Booten von CD geht nicht

Diskutiere und helfe bei Acronis True Image 2016 - Booten von CD geht nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an ALLE, habe mir die CD Acronis True Image 2016 gekauft, die Software lies sich nur über Umwege auf mein Windows PC installieren. Jetzt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mopser, 31. Oktober 2015.

  1. Mopser
    Mopser Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo an ALLE,

    habe mir die CD Acronis True Image 2016 gekauft, die Software lies sich nur

    über Umwege auf mein Windows PC installieren. Jetzt rennt es aber recht gut. Habe die Notfall CD erstellt. Wollte dann mal von der CD Starten was aber nicht geht.

    beim BOOTEN habe ich noch die Auswahl Option , dann kommt der Bildschirm mit den Patentrechten und das war´s dann für einen Moment, dann erscheint oben Rechts Acronis wird geladen. Danach startet der PC neu und bleibt aber mit Schwarzen Bildschirm hängen.

    Jemand eine IDEE was das seien könnte...


    DANKE
     
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi, Hast du schob mal versucht im BIOS den AHCI Modus auf IDE umzustellen ?
    Ich habe die 2016er Version leider nicht, aber bei meiner 2014er musste ich das so machen
     
    #2 Unregistriert, 17. November 2015
Thema:

Acronis True Image 2016 - Booten von CD geht nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ACRONIS TRUE IMAGE 2016 bootet nicht

    ,
  2. acronis true image 2016 DVD boot nicht!

    ,
  3. arcronis startet nicht von dvd

    ,
  4. booten von acronis true image 2016,
  5. acronis bootet nicht,
  6. Acronis starten von cd,
  7. Acronis von cd starten,
  8. umschaltung vom computer bei neustart auf acronis dvd startet nicht,
  9. acronis 2019 cd bootet nicht,
  10. acronis true image 2015 bootet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden