Achtung! Brauche Hilfe! Habe mich mit BKA-Trojaner 2.07 infiziert!

Diskutiere und helfe bei Achtung! Brauche Hilfe! Habe mich mit BKA-Trojaner 2.07 infiziert! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich mir den BKA-Trojaner in der Version 2.07 eingefangen. Wie gehe ich nun vor? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von anonnero, 10. Juli 2012.

  1. anonnero
    anonnero Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ich mir den BKA-Trojaner in der Version 2.07 eingefangen.

    Wie gehe ich nun vor?
     
  2. fehn
    fehn Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    da bist du in bester gesellschaft!

    cftmon.lnk, go_0molg.pad, gvu trojaner, gvu trojaner entfernen, gvu trojaner mit webcam, nodrivetypeautorun, webcam gvu trojaner, webcamfenster

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.
     
  3. siebel-ulrike
    siebel-ulrike Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    Vielen Danke
     
    #3 siebel-ulrike, 12. Juli 2012
Thema:

Achtung! Brauche Hilfe! Habe mich mit BKA-Trojaner 2.07 infiziert!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. achtung die kurve spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden