Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert wie komme ich an die Externe Platte

Diskutiere und helfe bei Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert wie komme ich an die Externe Platte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten Morgen, ich habe heute seit einem halben Jahr einen PC das erste Mal wieder angeschaltet und auch erstmal alle Windows und Antiviren... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. März 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Schönen guten Morgen,
    ich habe heute seit einem halben Jahr einen PC das erste Mal wieder angeschaltet und auch erstmal alle Windows und Antiviren Programme aktualisiert.


    Nun kam auf einmal der hier schon die Meldung: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert


    Kann man sagen, ob diese auch betroffen sind, oder breitet sich der Wurm nur auf dem PC aus?

    Wie muss ich zur Fehlerbehebung vorgehen?

    Besten Dank
     
    #1 Unregistriert, 27. März 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Probier mal das hier: Kaspersky WindowsUnlocker
     
    #2 Unregistriert, 27. März 2012
  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    die nervtötende Anzeige zur PC Sperre wird durch den Prozess
    "SkypePM.exe" ausgelöst (Avast war so freundlich, mir das mitzuteilen).

    Die Datei liegt in C::\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Skype.

    Kopien der Datei liegen in

    C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Lokale Einstellungen\temp

    Weitere Kopien können sich in den Temporary Internet Files verstecken:

    C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

    Die Datei wird mit der Registry verkabelt:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Run

    Erfolgreiche Maßnahme:

    Rechner im Abgesicherten Modus starten, o. a. Dateien löschen.

    Registry Eintrag entfernen, der die SkypePM.Exe unter
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Run
    startet. Also hier Eintrag für "SkypePM.Exe" suchen und löschen.

    Das könnte eine Komplettvernichtung der Partition überflüssig machen.
     
    #4 Unregistriert, 28. März 2012
Thema:

Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert wie komme ich an die Externe Platte

Die Seite wird geladen...

Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert wie komme ich an die Externe Platte - Similar Threads - Achtung Sicherheitsgründen Windowssystem

Forum Datum

Ssd Speicher kaufe (Achtung Anfänger)?

Ssd Speicher kaufe (Achtung Anfänger)?: Meine Frage ist folgende. Ich wollte mir RAM aussuchen die zum folgendem mainboard zusammenpasst „ASUS roh corsair VIII Hero Wi-Fi. Gibt es dazu grundsätzlich etwas auf das ich achten muss? Ich...
Mainboards 17. Oktober 2023

Achtung: viel Text! Eine Frage für Leute die sich mit Computern auskennen. Was ist kaputt...

Achtung: viel Text! Eine Frage für Leute die sich mit Computern auskennen. Was ist kaputt...: Hallo zusammen, Ich habe einen Gaming PC den ich mir damals auf Agando zusammengestellt und gekauft habe. Der PC ist inzwischen 5 Jahre alt. Vor etwa 2 Jahren hat der PC durch eine defekte...
Grafikkarten 8. Oktober 2022

watchOS 5 und Apple Watch: Achtung bei der Timer-Wortwahl

watchOS 5 und Apple Watch: Achtung bei der Timer-Wortwahl: watchOS 5 und Apple Watch: Achtung bei der Timer-Wortwahl iOS 12 wurde final veröffentlicht. Ebenso gab es ein Update für das Apple TV auf tvOS 12. watchOS 5 und Apple Watch: Achtung bei der...
User-Neuigkeiten 18. September 2018

Achtung! CCleaner-Update verteilte Malware

Achtung! CCleaner-Update verteilte Malware: Achtung! CCleaner-Update verteilte Malware In vielen Jahren zu einem nützlichen Aufräum-Tool für Windows geworden. Die wurden mittlerweile vom Sicherheitsanbieter Avast gekauft. Achtung!...
User-Neuigkeiten 18. September 2017

Achtung NVIDIA Treiber 352.86 defekt!

Achtung NVIDIA Treiber 352.86 defekt!: Achtung beim verwenden des NVIDIA Grafikkarten Treibers 352.86 dieser löst willkürlich in Google chrome sowie Firefox Abstürze aus. (der Treiber wird meist zurück gesetzt) Ein Statement von...
Grafikkarten 24. Mai 2015

Achtung gefälschte Emails von Amazon unterwegs

Achtung gefälschte Emails von Amazon unterwegs: :warn:Folgende Email habe ich vorhin bekommen: Sehr geehrter Kunde, leider müssen wir Ihnen berichten, dass unbefugte auf Ihr Kunden-Account zugriff beschaffen konnten. Die Bestellungen die von...
Forenkultur 3. Februar 2013

Achtung: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!

Achtung: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!: Wie im Titel! Compi gesperrt: Achtung: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!
freie Fragen 26. Januar 2012

„Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.“

„Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.“: Nun hat’s mich auch erwischt: „Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.“ Das rote Fenster erschien, als ich bei der Suche nach Laufschuhen einem Link gefolgt bin....
freie Fragen 28. Februar 2012

Achtung: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert

Achtung: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert: Hallo, ich habe schon vermehrt von diesem Virus gehört und brauche nun selbst Hilfe!
freie Fragen 13. Januar 2012

VIRUS: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert

VIRUS: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert: Hallo, Gestern abend starte ich ganz normal meinen Dell Laptop mit einer Windows 7 version. Ich starte Firefox und eine Meldung breitet sich plötzlich über meinen ganzen bildschirm aus und ich...
freie Fragen 5. Februar 2012

Meldung: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert

Meldung: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert: Also, ich war heute im inet unterwegs so wie immer keine neuen Seiten oder so und aufeinmal kommt eine Meldung welche ich nun Beschreibe: Das Bild wird Schwarz (man kann noch ganz leicht das...
freie Fragen 1. Dezember 2011

Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem geblockt..

Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem geblockt..: ich habe mir vor ca. 2 Wochen auch den Trojaner "Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" eingefangen. Sobald ich jetzt über den normalen Windows W-Lan aktiviere,...
freie Fragen 21. Februar 2012

Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert - was tun?

Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert - was tun?: Hallo! Habe heute morgen auch diese Meldung erhalten. Sobald ich aber wieder ins Netz wollte, tauchte sofort wieder die obige Meldung auf. Wäre toll, wenn man mir da helfen könnte.
freie Fragen 13. Januar 2012
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert wie komme ich an die Externe Platte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden