Weißer Rand am PC?

Diskutiere und helfe bei Weißer Rand am PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo undzwar habe ich das Problem ich habe einen weißen Rand am Monitor allerdings nur am PC auf der PS4 nicht bitte um hilfe [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FatilzYT, 22. Januar 2021.

  1. FatilzYT
    FatilzYT Gast

    Hallo undzwar habe ich das Problem ich habe einen weißen Rand am Monitor allerdings nur am PC auf der PS4 nicht bitte um hilfe


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. streetjumper16
    streetjumper16 Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    sucxevious schrieb: Hmm was mich stört sind die 2 Balken. Welche Monitor würde den am besten für ein 3 Monitor Eyenfinity passen. (so wenig wie möglich die ränder) Zum Vergrößern anklicken....
    Ich kann dir aus eine Erfahrung sagen das du beim spielen diese Balken nicht mehr beachtest und sie i-wann zum Spiel gehören *Zwinker ;)
    Ich habe welche die haben schon dicke Ränder, aber ich nimm diese im Spiel nicht mehr sonderlich war ^^

    Sehr gut sind aber Dell Monitore! Weiß jetzt nicht mehr welche genau das waren aber sie hatten sehr wenig Rand *Glücklich :)
     
    #3 streetjumper16
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Kaufberatung

    Farbabweichung zischen ober unterer Hälft, Blickwinkel im allgemeinen und wenn du zu nach dran sitzt, sind die Ränder links und rechts nicht mehr weiss, sondern leicht bräunlich.
     
    #3 JoM79
  4. HisN
    HisN Gast

    Monitor für Bildbearbeitung und Gaming... ja, ich weiß :-)

    AW: Monitor für Bildbearbeitung und Gaming... ja, ich weiß *sm_B-) :)*sm_B-) :)

    Die Funktion "dynamic Dimming" hätten die sich auch sparen können^^
    Das zieht die Helligkeit so dermaßen hoch, das man mit Sonnenbrille vorm Rechner sitzen muss. Und als Grafiker stellt man eher 2% Helligkeit ein, um bei etwa 120cd zu landen.
    Ich persönlich nutze sie nicht. Ich hab aber auch eine gute Woche gebraucht, um die für mich "nutzbare" Einstellungen zu finden.

    Als Grafiker, denke ich, wird einen der Kontrast-Abfall zum Rand hin am meisten stören. Volltonfarbe auf das gesamte Bild, sieht nicht so aus, als wäre es eine Farbe, sie ändert sich zum Rand hin. Das nervt. Aber in der Regel hat man ja seine Toolbars am Rand rechts und links der Arbeitsfläche^^
     
    #3 HisN
  5. DR390
    DR390 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Mal ne doofe Frage am Rande. Wenn die Customs rauskommen. Weiß man schon wo die erhältlich sein werden ? Hab nen Warenkorb bei Mindfactory voll und warte auf die Customs. Werden die direkt bei Mindfactory erhältlich sein ? Sonst bestell ich den Rest schon mal
     
    #3 DR390
  6. facehugger
    facehugger Gast

    RX 5700 technologisch altbacken?

    InteloderAMD schrieb: Ich weiß halt nicht genau welches Modell am besten ist und stehe gerade auf dem Schlauch. Zum Vergrößern anklicken....
    Ganz kleiner Tip am Rande: die besten Modelle kommen... nicht von Asus*Fettes Grinsen :D

    Gruß
     
    #3 facehugger
Thema:

Weißer Rand am PC?

Die Seite wird geladen...

Weißer Rand am PC? - Similar Threads - Weißer Rand

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

Weiß jemand was das ist, und wie man reparieren kann?

Weiß jemand was das ist, und wie man reparieren kann?: Schon seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass unten an meinem Bildschirm alles geblurred ist und ich die Taskbar nicht sehen kann, was sehr nervig ist. Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2024

Hallo , ich wollte mir einen PC zusammenbauen , doch weiß nicht wie gut die Sachen sind....

Hallo , ich wollte mir einen PC zusammenbauen , doch weiß nicht wie gut die Sachen sind....: Ich will mir einen PC zusammenbauen , hab ein Budget von 600-700€. Verbauen möchte ich Ryzen 5 5600X RX 6700 XT 12GB B550m pro max 32GB RAM SSD 1TB 750 Watt Be quiet Ist das ein guter...
Mainboards 12. März 2024

Weißer CPU Kühler für am5?

Weißer CPU Kühler für am5?: Ich suche einen CPU Kühler in weiß für einen Ryzen 5 7500f im Preisbereich von 20-30 Euro. https://www.gutefrage.net/frage/weisser-cpu-kuehler-fuer-am5
Prozessoren 1. März 2024

Blinkender weißer Strich PC bootet nicht?

Blinkender weißer Strich PC bootet nicht?: Hallo, ich weiß es gibt viele Fragen in Foren und auch schon hier auf gutefrage dazu, allerdings hat mir das alles nicht weitergeholfen. Also das Problem ist das mein PC nach dem einschalten kurz...
Mainboards 17. Februar 2024

ist dießer pc gut in weiß?

ist dießer pc gut in weiß?: Ich habe mir nen pc bei geizhals konfiguriert und hätte gerne eine zweite Meinung. https://geizhals.de/wishlists/3711079 https://www.gutefrage.net/frage/ist-diesser-pc-gut-in-weiss
Mainboards 15. Februar 2024

Dram Debug LED leuchtet Weiss?

Dram Debug LED leuchtet Weiss?: Hallo, mein Pc den ich heute bekommen habe zeigt nur 8gb RAM an obwohl ich 16gb RAM habe. Deshalb habe ich beide Ram’s raus und wieder rein gemacht, jetzt wollte ich den Pc anmachen und die Dram...
Mainboards 14. Februar 2024

Monitor bleibt weiß?

Monitor bleibt weiß?: Ich hab eben einen neuen Tisch bekommen hab deshalb mein Monitor ausgestöpselt. Als ich jetzt wieder angeschlossen haben, wird das bild nach dem einschalten nur weiß ich kann auch keine Knöpfe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2024

Gegen die Ablenkung: Instagram und andere Apps Schwarz-Weiß ausführen

Gegen die Ablenkung: Instagram und andere Apps Schwarz-Weiß ausführen: Gegen die Ablenkung: Instagram und andere Apps Schwarz-Weiß ausführen Zu oft das Smartphone in der Hand, Doom-Scrolling und unter Umständen bekommen (jüngere) Menschen ein verzerrtes Selbstbild....
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

Woher weiß man ab sein RAM Dual Channel oder Single Channel ist und was ist der Unterschied?

Woher weiß man ab sein RAM Dual Channel oder Single Channel ist und was ist der Unterschied?: Besitze einen SRAM DDR4. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/woher-weiss-man-ab-sein-ram-dual-channel-oder-single-channel-ist-und-was-ist-der-unterschied
Prozessoren 10. Februar 2024

Weiß jemand wo ich ein Panel ohne einen Monitor kaufen kann?

Weiß jemand wo ich ein Panel ohne einen Monitor kaufen kann?: Ich will ein LG oder Samsung Panel ohne Case Kaufen, weiß jemand wo man sowas her bekommt? https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-wo-ich-ein-panel-ohne-einen-monitor-kaufen-kann
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2024

Xbox series X weiß schwarzes Bild?

Xbox series X weiß schwarzes Bild?: Mene Xbox gerade normal wie immer an gemacht und jetzt das kann mir hier jemanden helfen? (das bild ist vom xbox Menü) https://www.gutefrage.net/frage/xbox-series-x-weiss-schwarzes-bild
Grafikkarten 1. Februar 2024

Gaming Monitor weiß wenig Rand unter 150 Euro?

Gaming Monitor weiß wenig Rand unter 150 Euro?: Schickt Links. https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-weiss-wenig-rand-unter-150-euro
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2021
Weißer Rand am PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden