Acer XF240H(144HZ) Game Mode?

Diskutiere und helfe bei Acer XF240H(144HZ) Game Mode? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe diesen besagten Monitor mit Gsync und 144 HZ. Meine Frage ist jetzt ob jemand von euch weiß was der ''Game Mode'' genau macht und ob... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PeterPump, 22. Januar 2021.

1. PeterPump
    PeterPump Gast

Hallo, ich habe diesen besagten Monitor mit Gsync und 144 HZ.

Meine Frage ist jetzt ob jemand von euch weiß was der ''Game Mode'' genau macht und ob es empfehlenswert wäre diesen einzuschalten? Ich weiß, der Name sagt alles, aber hätte gerne gewusst was der genau macht.

Vielleicht hat da jemand Erfahrung mit, wäre sehr dankbar. Danke! :)

:)

2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Upgrade zum vorhandenen Monitor ...

Was passt dir denn an deinem Acer XF240H nicht mehr?
    Nur die Größe?

Denn mehr als Full-HD wäre bei einer RX580 nicht wirklich anzuraten wenn aktuelle Games gespielt werden sollen.
    Für WQHD ist die RX580 zwar nicht "ungeeignet" aber man muss bei diversen AAA-Titeln schon öfters die Details verringern.

Und 144Hz & Freesync hat der aktuelle Acer ja auch!

Auch solte mehr als 24" dann bei Full-HD auch nicht sein!

#3 Eol_Ruin
  3. m-sharingan
    m-sharingan Gast

Dell: Gaming-Monitore mit 144 oder 155 Hz per Übertaktung

ich würde sofort wechseln wenn ich einen 144hz Monitor hätte mit FullHD und 24 Zoll, wenn die Ränder oben, links und rechts sehr dünn sind.

Nur dann würde ich nochmal Geld in Hand nehmen und diesen kaufen und meinen Acer XF240H 24" verkaufen

#3 m-sharingan
  4. Ruedik
    Ruedik Gast

[Sammelthread] AOC G2460PF 144Hz FreeSync Monitor

hallo leute will mir den 1.AOC G2460PF holen und wollte euch fragen ob jemand erfahrungen mit den 24 zoll freesync 144hz alternativen:
    2.Acer XF240H
    3.Nixeus Vue 24
    gemacht hat und es evtl irgendwelche besonderen vor und nachteile gibt zwischen den monitoren?

#3 Ruedik
  5. Poati
    Poati Gast

BENQ 2480 oder 2780, (24" oder 27"FHD) Dual Monitor Setup für HomeOffice? Oder ein ganz anderer bis 160€?

Denke du hast eine gute Wahl getroffen. Wir verwenden die Benq auf der Arbeit auch. Genau genommen 2480T welcher sich aber nur durch den verstellbaren Standfuß absetzt. Hab da keine Probleme den ganzen Tag über mit dem Monitor zu arbeiten. Mein Acer XF240H zu Hause strengt meine Augen deutlich mehr an. Wobei der 144Hz hat und das wiederum ein wahrer Segen bei der Bedienung ist. Zocken tu ich auch kaum.

#3 Poati
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Suche Gaming Monitor für Shooter

AW: Suche Gaming Monitor für Shooter

Warum sollte man heutzutage noch extra Geld für Gsync ausgeben?
    Acer XF240H, gibts ab 200€.

#3 JoM79
Thema:

Acer XF240H(144HZ) Game Mode?

Die Seite wird geladen...

Acer XF240H(144HZ) Game Mode? - Similar Threads - Acer XF240H 144HZ

Forum Datum

Welche Grafikkarte für Acer Predator XB3?

Welche Grafikkarte für Acer Predator XB3?: Guten Tag Ich möchte mir demnächst einen neuen Monitor kaufen und bin beim Leistungs - und Preisvergleich auf den Acer Predator XB3 gestoßen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich die...
Grafikkarten Samstag um 11:12 Uhr

Acer aspire Kamera Treiber weg?

Acer aspire Kamera Treiber weg?: Hallo, ich brauche dringend meine webcam wieder... Ich hatte Mal einige Programme drauf die ich dann wieder runtergeworfen habe, kann sein dass ich da irgendwas falsches gemacht habe. Nun ja,...
Software & Treiber Freitag um 11:53 Uhr

Welches Netzteil für Acer Concept D3?

Welches Netzteil für Acer Concept D3?: Hey. Weiss jemand, welche Netzteile man für den Acer Conceptd 3 brauchen kann? https://www.gutefrage.net/frage/welches-netzteil-fuer-acer-concept-d3
Stromversorgung 14. Februar 2021

Mein acer Laptop

Mein acer Laptop: [IMG] zeigt immer an wen ich ihn anschalte PC ausschalten oder PC reparieren ich habe auf PC reparieren gedrückt und da standen weitere Optionen ich habe das erste angetrügt Dan ist garnichts...
Windows 7 13. Februar 2021

Acer Nitro VG0 (Nitro VG240Ybmiix) 60 cm (23,8 Zoll) Monitor kaputt von innen was machen?

Acer Nitro VG0 (Nitro VG240Ybmiix) 60 cm (23,8 Zoll) Monitor kaputt von innen was machen?: Ich habe noch ca. 2 Jahre Garantie drauf und habe es nicht selbst kaputt gemacht ich habe meine PlayStation angeschaltet dann passierte es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

Netzteil Acer S232 HL?

Netzteil Acer S232 HL?: Moin moin zusammen! ich habe einen alten Acer Bildschirm dennoch gerne wieder nutzen würde, allerdings fehlt mir das passende Netzteil dazu. Nun finde ich verschiedene Netzteile die als...
Stromversorgung 29. Januar 2021

Toter Pixel bei meinem Acer Monitor was tun?

Toter Pixel bei meinem Acer Monitor was tun?: Ich habe mir vor ungefähr 5 Monaten einen Acer Nitro VG270 bestellt. Bis vor zwei Wochen war dieser (tote Pixel) noch nicht da. Doch erst vor ein paar Tagen habe ich ihn dann rechts oben im Bild...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Hilfe Acer Predator XB253qgx Overdrive Response Time zu hoch?

Hilfe Acer Predator XB253qgx Overdrive Response Time zu hoch?: Hallo liebe Comunity, Gestern ist mein Acer Predator xb253qgxbmiiprzx Monitor (24'5, 240hz,. up to 0.5ms response time) angekommen. Ich interessiere mich fürs Competitive Gaming (Fortnite, Cs...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Gtx 750ti in Acer Büro PC einbauen?

Gtx 750ti in Acer Büro PC einbauen?: hallo, also ich besitze einen Büro PC von Acer (siehe Bild) verbaut sind darin ein i5 3350p Prozessordnungen eine Gt 620 graka was natürlich Schlecht ist ich wollte den PC jetzt leicht aufbessern...
Grafikkarten 27. Januar 2021

Acer Predator Orion 3000 (3070 GTX) aufrüsten?

Acer Predator Orion 3000 (3070 GTX) aufrüsten?: Moin, ich wollte mir den oben genannten PC kaufen, leider ist ein großer Minuspunkt, dass der CPU Lüfter bei höher Last nicht mehr hinterherkommt und laut wird. Somit wird das Potenzial des CPUs...
Prozessoren 24. Januar 2021

Welchen HDMI Anschluss hat der acer nitro 5 an 515 77g1?

Welchen HDMI Anschluss hat der acer nitro 5 an 515 77g1?: Hallo, da ich vorhatte einen 240 Hz Monitor zu kaufen für meinen Laptop, würde mich interessieren ob ich die vollen 240 Hz nutzen kann. Anscheinend kann ein Videosignal leider nicht über den USB...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2021

Acer Monitor schwarzer Rand am Bildschirm?

Acer Monitor schwarzer Rand am Bildschirm?: Guten Tag, kennt sich jemand mit folgendem Problem aus? Ich habe eine Intel Grafikkarte und einen Acer Monitor K272HL. Jedoch zeigt er leider 1 CM schwarzen Rand an. Da der Monitor neu ist und ich...
Grafikkarten 14. Januar 2021

Wie soll man das Menü von einem Acer Predator Monitor bedienen?

Wie soll man das Menü von einem Acer Predator Monitor bedienen?: [ATTACH] Diesen Knüppel soll man dafür verwenden ich weiß nicht ob ich dafür zu dumm bin oder ob Acer einfach kake zusammengebaut hat es fühlt sich halt komplett wertlos an [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2021
Acer XF240H(144HZ) Game Mode? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden