Acer XF240H(144HZ) Game Mode?

Diskutiere und helfe bei Acer XF240H(144HZ) Game Mode? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe diesen besagten Monitor mit Gsync und 144 HZ. Meine Frage ist jetzt ob jemand von euch weiß was der ''Game Mode'' genau macht und ob... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PeterPump, 22. Januar 2021.

  1. PeterPump
    PeterPump Gast

    Hallo, ich habe diesen besagten Monitor mit Gsync und 144 HZ.

    Meine Frage ist jetzt ob jemand von euch weiß was der ''Game Mode'' genau macht und ob es empfehlenswert wäre diesen einzuschalten? Ich weiß, der Name sagt alles, aber hätte gerne gewusst was der genau macht.

    Vielleicht hat da jemand Erfahrung mit, wäre sehr dankbar. Danke! :)

    :)
     
  2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Upgrade zum vorhandenen Monitor ...

    Was passt dir denn an deinem Acer XF240H nicht mehr?
    Nur die Größe?

    Denn mehr als Full-HD wäre bei einer RX580 nicht wirklich anzuraten wenn aktuelle Games gespielt werden sollen.
    Für WQHD ist die RX580 zwar nicht "ungeeignet" aber man muss bei diversen AAA-Titeln schon öfters die Details verringern.

    Und 144Hz & Freesync hat der aktuelle Acer ja auch!

    Auch solte mehr als 24" dann bei Full-HD auch nicht sein!
     
    #3 Eol_Ruin
  3. Ruedik
    Ruedik Gast

    [Sammelthread] AOC G2460PF 144Hz FreeSync Monitor

    hallo leute will mir den 1.AOC G2460PF holen und wollte euch fragen ob jemand erfahrungen mit den 24 zoll freesync 144hz alternativen:
    2.Acer XF240H
    3.Nixeus Vue 24
    gemacht hat und es evtl irgendwelche besonderen vor und nachteile gibt zwischen den monitoren?
     
    #3 Ruedik
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Suche Gaming Monitor für Shooter

    AW: Suche Gaming Monitor für Shooter

    Warum sollte man heutzutage noch extra Geld für Gsync ausgeben?
    Acer XF240H, gibts ab 200€.
     
    #3 JoM79
  5. eclipso
    eclipso Gast

    Neuer PC - welcher Monitor passt am besten? FHD? WQHD?

    JoM79 schrieb: Leg noch etwas drauf und hol dir nen WQHD IPS 144Hz 27". ZB Acer XF270HUA. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, Freesync mit niedriger Latenz unter 144Hz, zur Zeit 399. Frage nach der GPU.

    Hatte 'nen LG verlinkt auch so Gamer, aber deutlich teurer.
     
    #3 eclipso
  6. luck1921
    luck1921 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Gurdi schrieb: Wie ist denn dein Setting? Zum Vergrößern anklicken....
    habs mal in die sig ergänzt.. 2 Monitore: Acer XF270HUA WQHD@144Hz und Acer XF270HBMJDPRZ FHD@144Hz
     
    #3 luck1921
Thema:

Acer XF240H(144HZ) Game Mode?

Die Seite wird geladen...

Acer XF240H(144HZ) Game Mode? - Similar Threads - Acer XF240H 144HZ

Forum Datum

Kurzschluss im Acer Spin 1 durch Magnetschraubendreher?

Kurzschluss im Acer Spin 1 durch Magnetschraubendreher?: Hallo, ich wollte heute meinen Akku im Acer Spin 1 ausbauen. Er war zwar vom Strom getrennt, jedoch war der geladene Akku noch verbaut. Beim Ausbau des Akku bin ich dann mit einem größeren...
Mainboards 12. März 2024

Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage

Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage: Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage . . Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Acer zeigt den E-Scooter Predator Extreme

Acer zeigt den E-Scooter Predator Extreme: Acer zeigt den E-Scooter Predator Extreme Da gibt es beispielsweise schon ein E-Bike. Nun folgt mit dem Predator Extreme ein Offroad-E-Scooter. Acer zeigt den E-Scooter Predator Extreme
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Hi ich habe einen Acer Aspire 3 mit der Grafikarte von Intel(R) UHD-Grafik. Ich möchte...

Hi ich habe einen Acer Aspire 3 mit der Grafikarte von Intel(R) UHD-Grafik. Ich möchte...: Also ich hab Online gelesen das es nicht möglich sei die Grafikarte zu verbessern. Und wollte fragen ob es auch andere Möglichkeiten gibt schwerer spiele zu spielen mit der Gleichen Grafikarte....
Grafikkarten 21. Dezember 2023

taugt der was Acer Nitro ED240Q S Curved-Gaming-Monitor (59,9 cm/23,6 ", 1920 x 1080 px,...

taugt der was Acer Nitro ED240Q S Curved-Gaming-Monitor (59,9 cm/23,6 ", 1920 x 1080 px,...: mein kollege hat sich so ein monitor bestellt meine frage ist es taugt der was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2023

Acer(C) alles zu Data(D)?

Acer(C) alles zu Data(D)?: Kann ich einfach alles von C auf D verschieben? Oder ist das ein Problem https://www.gutefrage.net/frage/acerc-alles-zu-datad
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Dezember 2023

Acer laptop bios update?

Acer laptop bios update?: Hallo liebes Forum und guten Morgen, ich habe jetzt schon herausgefunden wie man bei diesem Laptop ins BIOS kommt mit Hilfe eines anderen Users hier im Forum. Aber wo und wie bekomme ich für...
Prozessoren 24. November 2023

Acer Predator Orion 5000 (PO5-625s)?

Acer Predator Orion 5000 (PO5-625s)?: Moin Leute , unzwar habe ich mir vor ca. 2 Jahre den Predator Orion 5000 gekauft . Intel® CoreTM i9-11900K / 32 GB DDR4 RAM schwarz / 1024 GB SSD + 3.000 GB HDD / NVIDIA® GeForce® RTXTM 3080 (10...
Prozessoren 22. November 2023

Front Panel-Kabel Acer Predator G7200-Gehäuse?

Front Panel-Kabel Acer Predator G7200-Gehäuse?: Hey Leute, ich habe mir vor Kurzem ein altes Gehäuse des Acer Predator G7200 gekauft (das blaue mit dem Raumschiff-Design, was jeder als Kind haben wollte :D). Ich habe das MSI Pro B660-A DDR4...
Mainboards 28. Oktober 2023

Passt eine AMD ryzen 5 5500 6x 3.60 Hz und eine GTX 1050 in einem Acer Aspire XC-830 rein?

Passt eine AMD ryzen 5 5500 6x 3.60 Hz und eine GTX 1050 in einem Acer Aspire XC-830 rein?: Würde ein AMD ryzen 5 5500 6x 3.60 hz und eine GTX 1050 hier rein passen wenn ich das auf 16gb Upgrade? Brauche dringend Hilfe...
Prozessoren 10. Oktober 2023

Chromebook Plus: Acer nennt Preise seiner neuen Modelle

Chromebook Plus: Acer nennt Preise seiner neuen Modelle: Chromebook Plus: Acer nennt Preise seiner neuen Modelle . . Chromebook Plus: Acer nennt Preise seiner neuen Modelle
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2023

Acer Aspire ES 17 mega langsam?

Acer Aspire ES 17 mega langsam?: Mein Acer Aspire ES ist mega langsam, hat mit allem Probleme, sogar mit dem Starten von Google Chrome. Kenne mit leider kaum mit Laptops CPU und so aus, weiß aber dass er allgemein wohl nicht...
Prozessoren 21. September 2023

Monitor Wahl Samsung vs. Acer?

Monitor Wahl Samsung vs. Acer?: Guten Abend, ich bin gerade am überlegen mir einen etwas besseren Monitor zuholen und da bin ich irgendwie auf zwei Monitore hängen geblieben. Zum einen der Samsung Odyssey G5 27 Zoll und der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. September 2023
Acer XF240H(144HZ) Game Mode? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden