Acer VG270UP Monitor viel zu dunkel?

Diskutiere und helfe bei Acer VG270UP Monitor viel zu dunkel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir 2019 den Acer VG270UP geholt und bin mit ihm bis heute super zufrieden. Nun wollte ich mir das gleiche Modell nochmals anschaffen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NDragon, 2. Mai 2021.

  1. NDragon
    NDragon Gast

    Hallo! Ich habe mir 2019 den Acer VG270UP geholt und bin mit ihm bis heute super zufrieden. Nun wollte ich mir das gleiche Modell nochmals anschaffen um ein multi Monitor Setup zu haben. Das jetzige Modell sieht gleich aus, hat aber HDR was mein erster VG270UP nicht hatte, und ist auf maximaler Helligkeit viel viel dunkler als mein erster, außerdem wirkt das Bild nicht so scharf. Ich habe den Monitor in den Bildeinstellungen genau wie meinen ersten eingestellt, gibt es echt ein neues viel schlechteres Modell? Oder kann ich dieses Problem irgendwie lösen?

    :)
     
    #1 NDragon, 2. Mai 2021
  2. wlfnkls
    wlfnkls Gast

    Bräuchte Hilfe, am besten Erfahrungsberichte ob Acer, Samsung oder doch Iiyama

    #3 wlfnkls
  3. 345ifyhalo
    345ifyhalo Gast

    Acer VG0 Nitro VG270UP: Erfahrungen?

    #3 345ifyhalo
  4. xxsplifxx
    xxsplifxx Gast

    Suche nach einem Gaming- /Streaming-Monitor

    Was ist denn der Unterschied zwischen Acer XV272UP und dem VG270UP.

    Den VG270UP gibts halt für 360 Euronen und den XV272UP für 460. Lohnt sich der Aufpreis?
     
    #3 xxsplifxx
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    AOC AGON AG241QG G-Synch Beratung

    Oh man, Acer und ihre Bezeichungen.
    Meine den VG270UP mit 144Hz.
     
    #3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    AOC AGON AG241QG G-Synch Beratung

    Oder du nimmst den Acer VG270UP und sparst dir den Aufpreis.
     
    #3 JoM79
Thema:

Acer VG270UP Monitor viel zu dunkel?

Die Seite wird geladen...

Acer VG270UP Monitor viel zu dunkel? - Similar Threads - Acer VG270UP Monitor

Forum Datum

Kurzschluss im Acer Spin 1 durch Magnetschraubendreher?

Kurzschluss im Acer Spin 1 durch Magnetschraubendreher?: Hallo, ich wollte heute meinen Akku im Acer Spin 1 ausbauen. Er war zwar vom Strom getrennt, jedoch war der geladene Akku noch verbaut. Beim Ausbau des Akku bin ich dann mit einem größeren...
Mainboards 12. März 2024

Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage

Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage: Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage . . Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Acer zeigt den E-Scooter Predator Extreme

Acer zeigt den E-Scooter Predator Extreme: Acer zeigt den E-Scooter Predator Extreme Da gibt es beispielsweise schon ein E-Bike. Nun folgt mit dem Predator Extreme ein Offroad-E-Scooter. Acer zeigt den E-Scooter Predator Extreme
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Hi ich habe einen Acer Aspire 3 mit der Grafikarte von Intel(R) UHD-Grafik. Ich möchte...

Hi ich habe einen Acer Aspire 3 mit der Grafikarte von Intel(R) UHD-Grafik. Ich möchte...: Also ich hab Online gelesen das es nicht möglich sei die Grafikarte zu verbessern. Und wollte fragen ob es auch andere Möglichkeiten gibt schwerer spiele zu spielen mit der Gleichen Grafikarte....
Grafikkarten 21. Dezember 2023

taugt der was Acer Nitro ED240Q S Curved-Gaming-Monitor (59,9 cm/23,6 ", 1920 x 1080 px,...

taugt der was Acer Nitro ED240Q S Curved-Gaming-Monitor (59,9 cm/23,6 ", 1920 x 1080 px,...: mein kollege hat sich so ein monitor bestellt meine frage ist es taugt der was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2023

Acer(C) alles zu Data(D)?

Acer(C) alles zu Data(D)?: Kann ich einfach alles von C auf D verschieben? Oder ist das ein Problem https://www.gutefrage.net/frage/acerc-alles-zu-datad
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Dezember 2023

Acer laptop bios update?

Acer laptop bios update?: Hallo liebes Forum und guten Morgen, ich habe jetzt schon herausgefunden wie man bei diesem Laptop ins BIOS kommt mit Hilfe eines anderen Users hier im Forum. Aber wo und wie bekomme ich für...
Prozessoren 24. November 2023

Acer Predator Orion 5000 (PO5-625s)?

Acer Predator Orion 5000 (PO5-625s)?: Moin Leute , unzwar habe ich mir vor ca. 2 Jahre den Predator Orion 5000 gekauft . Intel® CoreTM i9-11900K / 32 GB DDR4 RAM schwarz / 1024 GB SSD + 3.000 GB HDD / NVIDIA® GeForce® RTXTM 3080 (10...
Prozessoren 22. November 2023

Front Panel-Kabel Acer Predator G7200-Gehäuse?

Front Panel-Kabel Acer Predator G7200-Gehäuse?: Hey Leute, ich habe mir vor Kurzem ein altes Gehäuse des Acer Predator G7200 gekauft (das blaue mit dem Raumschiff-Design, was jeder als Kind haben wollte :D). Ich habe das MSI Pro B660-A DDR4...
Mainboards 28. Oktober 2023

Passt eine AMD ryzen 5 5500 6x 3.60 Hz und eine GTX 1050 in einem Acer Aspire XC-830 rein?

Passt eine AMD ryzen 5 5500 6x 3.60 Hz und eine GTX 1050 in einem Acer Aspire XC-830 rein?: Würde ein AMD ryzen 5 5500 6x 3.60 hz und eine GTX 1050 hier rein passen wenn ich das auf 16gb Upgrade? Brauche dringend Hilfe...
Prozessoren 10. Oktober 2023

Chromebook Plus: Acer nennt Preise seiner neuen Modelle

Chromebook Plus: Acer nennt Preise seiner neuen Modelle: Chromebook Plus: Acer nennt Preise seiner neuen Modelle . . Chromebook Plus: Acer nennt Preise seiner neuen Modelle
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2023

Acer Nitro VG270UP oder GIGABYTE M27Q, welcher Monitor ist besser?

Acer Nitro VG270UP oder GIGABYTE M27Q, welcher Monitor ist besser?: Hey, ich suche einen geeigneten Monitor für mich und bin auf diese beiden Modelle gestoßen. Welcher von den beiden ist der bessere? Dabei ist mir vor allem die Farbraumabdeckung und ähnliches...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2021

Acer Nitro VG270UP vs Acer Nitro XV272UP?

Acer Nitro VG270UP vs Acer Nitro XV272UP?: Hallo, ich würde gerne wissen was der Unterschied zwischen den beiden Monitoren ist, danke schonmal im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/acer-nitro-vg270up-vs-acer-nitro-xv272up
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2021
Acer VG270UP Monitor viel zu dunkel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden