Acer Vero: Nachhaltige Notebooks und ein Monitor vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Acer Vero: Nachhaltige Notebooks und ein Monitor vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Acer Vero: Nachhaltige Notebooks und ein Monitor vorgestellt Dazu gesellen sich auch neue Vero-Modelle aus unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Marke... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Oktober 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dazu gesellen sich auch neue Vero-Modelle aus unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Marke Verso soll bei Acer für mehr Nachhaltigkeit stehen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Acer Vero: Nachhaltige Notebooks und ein Monitor vorgestellt - Similar Threads - Acer Vero Nachhaltige

Forum Datum

Acer: ConceptD-Produktpalette wird um neue Modelle erweitert

Acer: ConceptD-Produktpalette wird um neue Modelle erweitert: Acer: ConceptD-Produktpalette wird um neue Modelle erweitert . . Acer: ConceptD-Produktpalette wird um neue Modelle erweitert
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2021

Leistung der Ps5 auf meinen Acer Predator Z35 übertragbar?

Leistung der Ps5 auf meinen Acer Predator Z35 übertragbar?: Hey, ich würde mir in der nächsten Zeit gerne eine Playstation 5 zulegen, weil meine Ps4 Pro allmählich den Geist aufgibt, und in regelmäßigen Abständen Fehler aufweist. Als Monitor steht mir der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Oktober 2021

ACER QG241YP 165hz DP?

ACER QG241YP 165hz DP?: Hallo, ich habe auf meinem ACER QG241YP monitor nur 144hz durch HDMI Nun möchte ich fragen in der beschreibung steht ja 144hz HDMI 165Hz DP Sollte ich das dp kabel anschließen? Und geht es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Oktober 2021

Acer stellt neue Monitore und einen 4K-Beamer vor

Acer stellt neue Monitore und einen 4K-Beamer vor: Acer stellt neue Monitore und einen 4K-Beamer vor Konkret wären das die Modelle Acer L811 (Beamer), Nitro XV272UKF (WQHD-Monitor) und CB273U (ebenfalls ein WQHD-Monitor). Man will damit...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

Acer: Zahlreiche neue Chromebook-Modelle vorgestellt

Acer: Zahlreiche neue Chromebook-Modelle vorgestellt: Acer: Zahlreiche neue Chromebook-Modelle vorgestellt Neu sind unter anderem die Acer Chromebook Spin 514 (CP514-2H), aber auch die Acer Chromebook Spin Enterprise 514 mit...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2021

Acer: Zwei Gaming-Projektoren und Neuauflage des Predator Orion 7000 vorgestellt

Acer: Zwei Gaming-Projektoren und Neuauflage des Predator Orion 7000 vorgestellt: Acer: Zwei Gaming-Projektoren und Neuauflage des Predator Orion 7000 vorgestellt Letzterer soll Gamer vor mit übertaktbaren Intel Core i9- und i7-Prozessoren der 12. Generation, bis zu Nvidia...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2021

acer Monitor nitro xv282k ps5 problem?

acer Monitor nitro xv282k ps5 problem?: Einen schönen guten morgen. Ich habe eine Problem mit mein Monitor. Erstmal zum Monitor er ist 28 Zoll groß hat HDMI 2.1 und hat einen IPS Panel. Ich nutze das Teil für meine Ps5 für momentan...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Oktober 2021

Acer Aspire ES1-711 treibt mich in den Wahnsinn. Hilfe?

Acer Aspire ES1-711 treibt mich in den Wahnsinn. Hilfe?: Guten Abend liebe Community. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich bin am verzweifeln. Mein Vater braucht einen Laptop, also habe ich gestern seit langem mal wieder mein Acer Aspire...
Software & Treiber 8. Oktober 2021

Acer Predator XB1 XB271HUAbmiprz und AMD?

Acer Predator XB1 XB271HUAbmiprz und AMD?: In der Kürze liegt die Würze, also : habe nun länger im Netz geschaut und keine klare Antwort bekommen und will immer noch wissen inwiefern Der genannte Bildschirm mit AMD Prozessor + Grafikkarte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. September 2021

Acer Predator Treiber?

Acer Predator Treiber?: Hey, hab einen Acer Predator PO3-600. Auf der Acer Webseite sind 20 Treiber für den PC, muss ich die alle Runterladen oder sind die schon drauf? Wenn schon drauf, wo sehe ich das? Danke im...
Software & Treiber 22. September 2021

Acer Spin 3 zum Zocken geeignet?

Acer Spin 3 zum Zocken geeignet?: Hab das Acer Spin 3 kann man damit zocken? Habe Angst das das Gerät durch zu viel Leistung der Spiele überhitzt.... Kann da was passieren Prozessor: Intel Core i5 1135G7 (Tiger Lake-U) 4 Kerne 8...
Prozessoren 15. September 2021

Kann man in ein Acer XC-886, GTX Grafikkarten rein machen?

Kann man in ein Acer XC-886, GTX Grafikkarten rein machen?: Hallo ich habe eine Frage Kann man in ein Acer XC-886, GTX Grafikkarten rein machen? Also damit möchte ich sagen ob alle Grafikkarten in mein Pc passen oder nur ein paar??...
Grafikkarten 8. September 2021

acer veriton m2632g 2x GPU?

acer veriton m2632g 2x GPU?: Hallo, ich wollte fragen ob ich mit einem Riser (1 X-zu-16 X) auf meinem acer veriton m2632g 2x gpu anschließen kann. Eine GPu hab ich schon mit einem Riser angeschlossen, kann ich noch eine...
Mainboards 6. September 2021
Acer Vero: Nachhaltige Notebooks und ein Monitor vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden