PC erkennt keine usb Anschlüsse?

Diskutiere und helfe bei PC erkennt keine usb Anschlüsse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Pc erkennt alle Geräte in bios. Funktionieren auch Maus und Tastatur in bios. Aber wenn ich in Windows bin dann kann ich meinen pc nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ynor45a, 7. September 2021.

  1. Ynor45a
    Ynor45a Gast

    Hallo,

    Mein Pc erkennt alle Geräte in bios. Funktionieren auch Maus und Tastatur in bios. Aber wenn ich in Windows bin dann kann ich meinen pc nicht mal entsperren. Maus und Tastatur leuchten nicht mal.

    Was ich schon gemacht habe:
    Bios mit Batterie zurückgesetzt. Alle Festplatten getrennt und versucht auf eine neue ssd mit usb Flash Windows zu installieren. Leider kein Erfolg weil auch dort kann ich nichts anfangen weil ich nichts machen kann.

    mein pc:
    Ca halbes Jahr außer Netzteil und Grafikkarte beide sind bisschen über einen Jahr alt.

    psu: corsair Rm series rm750 2019 750w mit cablemod kabeln
    Gpu: MSI RTX 2070s X trio
    cpu Kühlung: NZXT Kraken X53
    cpu: amd ryzen 5 5600X
    mb: Asus rog strix x570-e
    ssd: corsair mp600 500gb

    danke voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC erkennt keine usb Anschlüsse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden