acer veriton m2632g 2x GPU?

Diskutiere und helfe bei acer veriton m2632g 2x GPU? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen ob ich mit einem Riser (1 X-zu-16 X) auf meinem acer veriton m2632g 2x gpu anschließen kann. Eine GPu hab ich schon mit einem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MichaelNeu1712, 6. September 2021.

  1. MichaelNeu1712
    MichaelNeu1712 Gast

    Hallo, ich wollte fragen ob ich mit einem Riser (1 X-zu-16 X) auf meinem acer veriton m2632g 2x gpu anschließen kann.

    Eine GPu hab ich schon mit einem Riser angeschlossen, kann ich noch eine Anschließen oder supportet dass das motherboard nicht?

    geht um mining btw...

    :)
     
    #1 MichaelNeu1712, 6. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

acer veriton m2632g 2x GPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden