acer veriton m2632g 2x GPU?

Diskutiere und helfe bei acer veriton m2632g 2x GPU? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen ob ich mit einem Riser (1 X-zu-16 X) auf meinem acer veriton m2632g 2x gpu anschließen kann. Eine GPu hab ich schon mit einem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MichaelNeu1712, 6. September 2021.

1. MichaelNeu1712
    MichaelNeu1712 Gast

Hallo, ich wollte fragen ob ich mit einem Riser (1 X-zu-16 X) auf meinem acer veriton m2632g 2x gpu anschließen kann.

Eine GPu hab ich schon mit einem Riser angeschlossen, kann ich noch eine Anschließen oder supportet dass das motherboard nicht?

geht um mining btw...

:)

#1 MichaelNeu1712, 6. September 2021
  2. Friese2013
    Friese2013 Gast

[Sammelthread] Wie viel Watt benötigt mein System? Ist mein Netzteil stark genug?

Hallo ich habe einen Acer Veriton der mit einer iGPU läuft und möchte den mit einer vorhandenen GT630 (müsste von Medion sein) aufrüsten. Sie benötigt keinen Stromanschluss aber möchte trotzdem sicher gehen das das Netzteil ausreichend ist. Reicht dafür das FSP300-60EP(1) 80 Plus Bronze aus? Dies hat auf 2x 12V Schienen mit gesamt von 21A und 240W Leistung.

Weitere Hardware: Pentium G630, 2GB Ram (wird auf 4 oder 8GB noch aufgestockt), 120GB SSD, DVD LW

Wäre sehr erfreut über eine Antwort. Vielen Dank.

#3 Friese2013
  3. Trojanics
    Trojanics Gast

Ist mein Netzteil ein "Chinaböller"?

Alles klar!
    Denkt ihr ich hab dann nen guten Deal gemacht?
    radeon hd 5770(reicht aus)
    core2quad q9450
    4gb ddr3
    bequiet system power 400W
    Acer Veriton M274 Mainboard+Gehäuse
    (Gehäuse finde ich echt nice)
    Alles 100 Euro und für nen zwanni noch nen Phillips Monitor 1080 p?

#3 Trojanics
  4. Ion_Tichy
    Ion_Tichy Gast

Aufrüst-Potential vom Acer-Veriton-M2610G Büro Rechner?

Cpu passt auf den Sockel. Bios schein schon das neueste zu sein, was ich so auf die schnelle gefunden habe.
    Ich würde erstmal den alten Kühler probieren und die Temps (nicht mehr als 67°C am Heatspreader) beobachten. Falls der nicht mehr reicht, guck mal hier.
    Eine SSD ist immer sinnvoll, bringt einen riesen Schub wenn man von HDD kommt.

#3 Ion_Tichy
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

EvaSchulz1887 schrieb: Ich weiß jetzt nicht, warum man sich über eine Onboard Grafik mit Videos über Spiele aus den 90er Jahren lustig machen muss? Zum Vergrößern anklicken....
    Hab ich nicht und das war auch nicht meine Absicht.
    Ich habe die Wahrheit über die heutigen Spiele im Zusammenhang mit Deiner Hardware geschrieben.

Die CPU ist ein 9 Jahre alter, abgespeckter Pentium mit zwei Kernen und verringertem L3 Cache:
    https://ark.intel.com/content/www/d...pentium-processor-g630-3m-cache-2-70-ghz.html .
    Mein drei Jahre älterer Q6700 war fast doppelt so schnell, und da lief schon nicht mehr alles flüssig mit einer Radeon 6870.

Die Grafikkarte ist integriert und erfüllt nur die absoluten Minimalanforderungen einiger Spiele, für viele wird sie eine stotternde Bildrate liefern.
    Star Wars The Old Republic braucht eine NV 7800 GTX, das wir auch nur ruckeln auf Deinem PC, wenn es überhaupt startet.

Für 40 EUR hätte man eine gebrauchte Grafikkarte nehmen können, aber ohne Lieferung durch die CPU kann die Grafikkarte auch nicht schneller rechnen.

Wenn es unbedingt sein muß: https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313&_nkw=NV+750Ti&_sacat=0 .

Eine NV 750Ti braucht keinen Zusatzstrom bei 60W Verbrauch.
    Das können Board und Netzteil problemlos liefern.

Eine SSD hilft nur bei Ladevorgängen, im Spiel merkt man das meist nichts.

#3 wuselsurfer
  6. rschwertz
    rschwertz Gast

#3 rschwertz
Thema:

acer veriton m2632g 2x GPU?

Die Seite wird geladen...

acer veriton m2632g 2x GPU? - Similar Threads - acer veriton m2632g

Forum Datum

Acer Predator XB1 XB271HUAbmiprz und AMD?

Acer Predator XB1 XB271HUAbmiprz und AMD?: In der Kürze liegt die Würze, also : habe nun länger im Netz geschaut und keine klare Antwort bekommen und will immer noch wissen inwiefern Der genannte Bildschirm mit AMD Prozessor + Grafikkarte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 11:03 Uhr

Acer Predator Treiber?

Acer Predator Treiber?: Hey, hab einen Acer Predator PO3-600. Auf der Acer Webseite sind 20 Treiber für den PC, muss ich die alle Runterladen oder sind die schon drauf? Wenn schon drauf, wo sehe ich das? Danke im...
Software & Treiber Mittwoch um 10:02 Uhr

Acer Spin 3 zum Zocken geeignet?

Acer Spin 3 zum Zocken geeignet?: Hab das Acer Spin 3 kann man damit zocken? Habe Angst das das Gerät durch zu viel Leistung der Spiele überhitzt.... Kann da was passieren Prozessor: Intel Core i5 1135G7 (Tiger Lake-U) 4 Kerne 8...
Prozessoren 15. September 2021

Kann man in ein Acer XC-886, GTX Grafikkarten rein machen?

Kann man in ein Acer XC-886, GTX Grafikkarten rein machen?: Hallo ich habe eine Frage Kann man in ein Acer XC-886, GTX Grafikkarten rein machen? Also damit möchte ich sagen ob alle Grafikkarten in mein Pc passen oder nur ein paar??...
Grafikkarten 8. September 2021

Acer Laptop anbieter sperre?

Acer Laptop anbieter sperre?: Moin :) Weiß jemand ob acer noch immer eine anbietersperre drinne hat? bei meinem 7 jahre alten Acer Aspire VN7-591G war es leider so das der pc NUR kingston ssd erkannt hat und für alle anderen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. September 2021

Acer Predator XB253QGP 144hz vs 165hz?

Acer Predator XB253QGP 144hz vs 165hz?: Hey Leute ich habe mir bei Amazon den Acer Predator XB253QGP mit 144hz bestellt. Nun ist der Monitor aber mit 165hz angekommen. Macht das einen großen Unterschied ausser bei der hz anzahl? Oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. August 2021

Acer XZ271 Full HD 144Hz Curved FreeSYNC?

Acer XZ271 Full HD 144Hz Curved FreeSYNC?: Servus es geht um diesen besagten Monitor:https://www.amazon.de/Acer-DisplayPort-Reaktionszeit-H%25C3%25B6henverstellbar-Schwenkbar/dp/B076K8VG31 Jetzt ist das Problem, es hat ein AMD Freesync...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2021

2 externe Monitore an einen Acer Nitro 5 anschließen?

2 externe Monitore an einen Acer Nitro 5 anschließen?: Hallo, ich suche eine Möglichkeit 2 externe Monitore an meinen Acer Nitro 5 anzuschließen. Das Gerät selber hat nur einen HDMI Eingang der für meinen Samsung Monitor auch ausreicht, ich möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2021

DisplayPort funktioniert nicht (Kein Signal) (Acer Monitor)?

DisplayPort funktioniert nicht (Kein Signal) (Acer Monitor)?: Hi, Ich benutze normalerweise HDMI oder DVI aber durch meinen neuen Monitor wollte ich eher DP benutzen für G-Sync, das Problem ist nur das alle anderen Kabel funktionieren und wenn ich DP...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. August 2021

Hat jemand schon ein Acer Nitro 5 mit Ryzen 5 5600H und Rtx 3060?

Hat jemand schon ein Acer Nitro 5 mit Ryzen 5 5600H und Rtx 3060?: Wann werden die geliefert? Hatte einen im April bestellt und immer no nichts da. Hat jemand Info? Bei MM...
Prozessoren 5. August 2021

Welches Ladekabel ist kompatibel mit meinem Acer Notebook?

Welches Ladekabel ist kompatibel mit meinem Acer Notebook?: Guten Morgen, Letzte Woche ist mein Ladekabel für mein Acer Predator Helios 300 (PH317-52) kaputt gegangen. Nun finde ich nicht welches Ladekabel passend ist für mein Notebook auch auf dem...
Stromversorgung 3. August 2021

Problem mit dem Acer veriton 7100

Problem mit dem Acer veriton 7100: Hallo zusammen, Ich kann leider nicht meine Festplattte die ich im Acer Verotin 7100 Drinn habe mit Linux Überspiellen ich kann gar nichts machen immer wenn ich von der CD Starten will kommt...
Probleme mit Hardware 23. Juli 2012

Kann ich bei diesem Rechner (Acer Veriton) die Grafikkarte austauschen?

Kann ich bei diesem Rechner (Acer Veriton) die Grafikkarte austauschen?: Kann ich bei diesem Rechner (Acer Veriton) die Grafikkarte austauschen? Mein Vater hat uns einen neuen Rechner gekauft und anfangs war ich auch wirklich froh darüber: Acer Veriton X4610G,...
Computerfragen 14. Mai 2012
acer veriton m2632g 2x GPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden