Acer Travelmate, 4 J., kan ich mit WLan surfen, u. wie schalte ich Wlan an. 62 Jahre alt u. k. Plan

Diskutiere und helfe bei Acer Travelmate, 4 J., kan ich mit WLan surfen, u. wie schalte ich Wlan an. 62 Jahre alt u. k. Plan im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Acer Travelmate, 4 J., kan ich mit WLan surfen, u. wie schalte ich Wlan an. 62 Jahre alt u. k. Plan Ich habe bei ebay ein Notebook,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Acer Travelmate, 4 J., kan ich mit WLan surfen, u. wie schalte ich Wlan an. 62 Jahre alt u. k. Plan



    Ich habe bei ebay ein Notebook, Acer Travelmate 4070, 4 Jahre alt, ersteigert. Hauptsächlich, um auf dem Balkon surfen zu können. Ich bin 62 Jahre alt, und am Computer relativ erfahren (Autodidakt). Aber über Wlan usw. Weiss ich garnichts.
    Meine Frage: Wie schalte ich am Laptop das Wlan an? Und muss ich meinen Router (Wlan Modem Alice1121) irgendwie kofigurieren.
    Ich wäre froh, wenn mir irgendjemand hierzu die passende Antwort geben könnte.
    Bitte, lacht nicht über die Unwissenheit eines älteren Herrn.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Acer Travelmate - Offene Fragen
    http://www.computerfrage.net/fragen/offene/acer-travelmate/1
     
Thema:

Acer Travelmate, 4 J., kan ich mit WLan surfen, u. wie schalte ich Wlan an. 62 Jahre alt u. k. Plan

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. acer travelmate 4070 wlan einschalten

    ,
  2. wie schalte ich beim travelmate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden