Diskussionsthread Frage zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll

Diskutiere und helfe bei Frage zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Wo bekomme ich dieses ? Und kann ich auch mein Notebook... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Cattledog, 27. März 2019.

  1. Cattledog
    Cattledog Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem
    Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll
    Wo bekomme ich dieses ?
    Und kann ich auch mein Notebook erweitern?
    Kann ich mit dem DVD Laufwerk auch brennen ?
     
    #1 Cattledog, 27. März 2019
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    LMGTFY

    Wäre von Vorteil zu wissen, was du da erweitern willst? (immerhin 12 Jahre altes Gerät...)
    Was steht denn auf dem Laufwerk drauf? Oder in der Systemsteuerung / Gerätemanager?
     
    #2 bulletpr00f, 1. April 2019
Thema:

Frage zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden