Diskussionsthread Acer Switch 5 (SW512-52-5819)

Diskutiere und helfe bei Acer Switch 5 (SW512-52-5819) im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bewohne mit meiner Family eine Dachgeschosswohnung. Bisher habe ich für meinen Nachwuchs einen uralten... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von DerRoller, 15. Juni 2019.

1. DerRoller
    DerRoller Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und bewohne mit meiner Family eine Dachgeschosswohnung.
    Bisher habe ich für meinen Nachwuchs einen uralten TowerPC mit i5 stehen gehabt.
    Läuft eigentlich relativ flott. Mittlerweile scheint jedoch die Uhr für den Rechner zu ticken (ein thermisches Problem).

Als Ersatz soll jetzt etwas möglichst Tabletartiges her.
    Da habe ich das Acer Switch 5 gefunden - mit Wasserkühlung, also sollte es keine Thermischen Probleme auch langfristig und unter hoher Last geben oder?
    Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?

Gruß Klaus

#1 DerRoller, 15. Juni 2019
  2. DerRoller
    DerRoller Grünschnabel
    Themenstarter

Habe mir heute das ältere Switch Alpha 10 von einem Kommilitonen angeschaut.
    Das war ja mega :)
    Sogar ein klein wenig CSS konnte man auf dem Gerät spielen.

Wurde zwar heiß wie eine Bratpfanne, aber lief stabil.

#2 DerRoller, 17. Juni 2019
Thema:

Acer Switch 5 (SW512-52-5819)

Die Seite wird geladen...

Acer Switch 5 (SW512-52-5819) - Similar Threads - Acer Switch SW512

Forum Datum

Welche Grafikkarte für Acer Predator G3-605, i7 4790?

Welche Grafikkarte für Acer Predator G3-605, i7 4790?: Ich würde gerne meine doch etwas in die Jahre gekommende Grafikkarte NVIDEA GTX 770 gegen eine neue Grafikkarte austauschen. Ist da nach oben hin (zB RTX 3080) alles offen, oder bringt die beste...
Grafikkarten Montag um 12:12 Uhr

Acer Aspire TC-710, wie SSD einbauen?

Acer Aspire TC-710, wie SSD einbauen?: Guten Tag, ich habe mir im eine 2,5" SSD gekauft und habe sie in meinen Fertig-PC (TC-710) eingebaut. Nur kurz vorab: Ich kenne mich mit PCs nicht besonders gut aus und habe auch nie davor eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2020

VGA/DVI kein Signal auf ACER K222HQL (vor einer Woche ging es noch)?

VGA/DVI kein Signal auf ACER K222HQL (vor einer Woche ging es noch)?: Guten Tag, mir ist bewusst, dass es dieses Thema schon mal gab und bitte um keine Verlinkungen, da mir die nichts gebracht haben. Ich habe nur 2 HDMI Anschlüsse und versuche neben dem 1. Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Funktioniert ein HD 144hz Monitor auf meinem Acer Aspire TC-780?

Funktioniert ein HD 144hz Monitor auf meinem Acer Aspire TC-780?: Ich hatte letztens schon das Problem dass ich einen neuen Monitor nicht mit dem HDMI Kabel zu laufen bringen konnte ich musste VGA/DVI benutzen ich will aber einen neuen kaufen mit Full HD und das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Acer bringt neue Nitro- und Predator-Monitore für Gamer

Acer bringt neue Nitro- und Predator-Monitore für Gamer: Acer bringt neue Nitro- und Predator-Monitore für Gamer Konkret sind das die Predator XB253Q GW und X34 GS sowie der Nitro XV272U KV. Sie decken dabei recht unterschiedliche Ansprüche ab –...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2020

Acer TravelMate P4 und Spin P4: Zwei neue Business-Notebooks

Acer TravelMate P4 und Spin P4: Zwei neue Business-Notebooks: Acer TravelMate P4 und Spin P4: Zwei neue Business-Notebooks Mit dabei ist das neue Convertible TravelMate Spin P4. Diesem Modell stellt man aber auch eine konventionellere Clamshell-Variante zur...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2020

Acer stellt neue Notebooks der Serien Aspire, Spin und Swift vor

Acer stellt neue Notebooks der Serien Aspire, Spin und Swift vor: Acer stellt neue Notebooks der Serien Aspire, Spin und Swift vor Preislich markieren dabei die neuen Aspire 5 die unterste Grenze. Dabei handelt es sich um Office- und Multimedia-Notebooks ab 499...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2020

Acer ConceptD 300 und ConceptD 7 (Pro): Neue Hardware für Kreative

Acer ConceptD 300 und ConceptD 7 (Pro): Neue Hardware für Kreative: Acer ConceptD 300 und ConceptD 7 (Pro): Neue Hardware für Kreative Zum anderen erscheint aber auch noch das ConceptD 7 (Pro), ein Notebook für Kreative. Beide Geräte spielen preislich eher im...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2020

Porsche Design Acer Book RS: Notebook-Luxus für Design-Fetischisten

Porsche Design Acer Book RS: Notebook-Luxus für Design-Fetischisten: Porsche Design Acer Book RS: Notebook-Luxus für Design-Fetischisten Letztere bringen ja immer mal wieder mehr oder minder „hübsche“ Produkte auf den Markt. Nun ist es das Porsche Design Acer Book...

Acer Chromebook Spin 513 und Chromebox CXI4 vorgestellt

Acer Chromebook Spin 513 und Chromebox CXI4 vorgestellt: Acer Chromebook Spin 513 und Chromebox CXI4 vorgestellt Letztere stellt einen Desktop-PC mit einem Intel-Chip der zehnten Generation dar. Das Spin 513 hingegen setzt auf den Qualcomm Snapdragon...

Acer Switch 7 Black Edition: Lüfterloses 2-in-1-Notebook mit GeForce MX150

Acer Switch 7 Black Edition: Lüfterloses 2-in-1-Notebook mit GeForce MX150: Acer Switch 7 Black Edition: Lüfterloses 2-in-1-Notebook mit GeForce MX150 Dieses Modell könnt ihr also sowohl als Notebook als auch als Tablet verwenden. Auf einer Diagonale von 13,5 Zoll ist...
User-Neuigkeiten 30. August 2017

Acer Switch 5 und Switch 3 kombinieren Notebook und Tablet

Acer Switch 5 und Switch 3 kombinieren Notebook und Tablet: Acer Switch 5 und Switch 3 kombinieren Notebook und Tablet So könnt ihr die Geräte eben sowohl als Notebook als auch mit abgekoppelter Tastatur als Tablet verwenden. Für das neue Switch 5 setzt...
User-Neuigkeiten 28. April 2017

Acer stellt Notebooks Aspire R15, S13 und Switch Alpha 12 vor

Acer stellt Notebooks Aspire R15, S13 und Switch Alpha 12 vor: Acer stellt Notebooks Aspire R15, S13 und Switch Alpha 12 vor Am interessantesten klingt bisher das letztgenannte Modell mit 12 Zoll Diagonale, Touch-Funktionen und 2.160 x 1.440 Bildpunkten....
User-Neuigkeiten 21. April 2016
Acer Switch 5 (SW512-52-5819) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden