Diskussionsthread Acer Switch 5 (SW512-52-5819)

Diskutiere und helfe bei Acer Switch 5 (SW512-52-5819) im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bewohne mit meiner Family eine Dachgeschosswohnung. Bisher habe ich für meinen Nachwuchs einen uralten... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von DerRoller, 15. Juni 2019.

  1. DerRoller
    DerRoller Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und bewohne mit meiner Family eine Dachgeschosswohnung.
    Bisher habe ich für meinen Nachwuchs einen uralten TowerPC mit i5 stehen gehabt.
    Läuft eigentlich relativ flott. Mittlerweile scheint jedoch die Uhr für den Rechner zu ticken (ein thermisches Problem).

    Als Ersatz soll jetzt etwas möglichst Tabletartiges her.
    Da habe ich das Acer Switch 5 gefunden - mit Wasserkühlung, also sollte es keine Thermischen Probleme auch langfristig und unter hoher Last geben oder?
    Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?

    Gruß Klaus
     
    #1 DerRoller, 15. Juni 2019
  2. DerRoller
    DerRoller Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Habe mir heute das ältere Switch Alpha 10 von einem Kommilitonen angeschaut.
    Das war ja mega :)
    Sogar ein klein wenig CSS konnte man auf dem Gerät spielen.

    Wurde zwar heiß wie eine Bratpfanne, aber lief stabil.
     
    #2 DerRoller, 17. Juni 2019
Thema:

Acer Switch 5 (SW512-52-5819)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden