Acer Swift 3 Touchpad funktioniert nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Acer Swift 3 Touchpad funktioniert nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen Laptop mit win 11 neu aufgesetzt und einen clean install gemacht. Nun funktioniert mein Touchpad nicht mehr, im Geräte Manager kommt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Untouchable66, 21. November 2022.

  1. Untouchable66
    Untouchable66 Gast

    Ich habe meinen Laptop mit win 11 neu aufgesetzt und einen clean install gemacht.

    Nun funktioniert mein Touchpad nicht mehr, im Geräte Manager kommt folgende Störung:


    0_big.png


    Wie kann ich das beheben?

    Ich habe schon BIOS auf Default gesetzt und durch die Tastatur die Touchpad-Funktion ein und ausgemacht. Auch verschiedenste Treiber schon heruntergeladen. Einen Treiber, allein für das Touchpad, habe ich nicht gefunden.

    Was kann ich nun machen?

    Laptop nur noch mit Maus bedienbar.

    :)
     
    #1 Untouchable66, 21. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acer Swift 3 Touchpad funktioniert nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden